• Oh wie schön, wenn wieder die bösen Fakten der I:L widersprechen, dann werden wieder Leute verspottet. Wie nett.

    Die I:L wirkt auf mich wie ein zerstreuter Haufen der selber nicht so weiß was er will. Ich frage mich warum er überhaupt in Parlamenten sitzt

    Man verteidigt den Kommunismus bis aufs letzte, sagt es gab noch nie kommunistische Staaten und wenn man selber einen schaffen würde, würde er funktionieren... was alle gesagt haben und dann doch scheiterten.

    hat Kommunisten im Profilbild, will aber mit dem Kommunismus nichts zu tun haben.


    Wirkt auf mich sehr sehr sehr verwirrt

  • Da ist aber Ihr Kollege anderer Meinung, der Herr Meier

    Sagt der, dass Sie kein Witz sind?


    Da ist aber Ihr Kollege anderer Meinung, der Herr Meier

    Sagt der, dass Sie kein Witz sind?

    Ich glaub Sie haben das Meme nicht ganz verstanden, halb so wild

    Ich glaub du hast das Konzept "Meme" nicht verstanden, aber sei's drum.


    Finde es auch politisch auf den Stil bezogen sehr korrekt und sehr schön wenn man gleich beleidigt.

    Ich kritisiere den Kommunismus ohne jemanden persönlich anzusprechen, höchstens eine Partei als Ganzes. Und ohne sachlich und normal zu diskutieren wird man gleich beschimpft. Sehr professionell.

    Außerdem... wenn Sie doch mit dem Kommunismus gar nix am Hut haben, warum verteidigt man ihn dann so entschlossen. Fragen über Fragen

    Ich habe für meinen Teil nie behauptet, sachliche Debatten mit trans-Feinden und anderen rechten Idioten führen zu wollen. Es tut mir sehr Leid, sollte ich diesen Eindruck irgendwann einmal erweckt haben.

  • Finde es auch politisch auf den Stil bezogen sehr korrekt und sehr schön wenn man gleich beleidigt.

    Ich kritisiere den Kommunismus ohne jemanden persönlich anzusprechen, höchstens eine Partei als Ganzes. Und ohne sachlich und normal zu diskutieren wird man gleich beschimpft. Sehr professionell.

    Außerdem... wenn Sie doch mit dem Kommunismus gar nix am Hut haben, warum verteidigt man ihn dann so entschlossen. Fragen über Fragen

    Ich habe für meinen Teil nie behauptet, sachliche Debatten mit trans-Feinden und anderen rechten Idioten führen zu wollen. Es tut mir sehr Leid, sollte ich diesen Eindruck irgendwann einmal erweckt haben.

    Schon klar, mit Vernunft haben Sie es nicht so.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Danke für die nette Beschreibung... ich bin keins von beiden. Sie können gerne den Diskurs suchen um das zu bestätigen. Ich schätze aber Sie haben ohnehin kein Interesse dran, wie ich aus dem Post entnehme.

  • Wo sind eure Memes, kommt ihr noch hinterher? :D Schafft ihr sowas auch oder ist das zu schwer? Zu viel Arbeit ahhhh


    pasted-from-clipboard.png

    // NIcht wissen was SimOn oder SimOff ist und ganz neu sein, aber über die Aufstellung von Medienaccounts bescheid wissen?
    Hier passt so einiges nicht....

    Was heißt hier nicht wissen? Ist doch alles SimOn jetzt hier meinerseits


    Wenigstens weiß ich dass wenn man einen Kommunisten als Profilbild hat und dann sagt dass man damit nix am Hut hat, das keinen Sinn ergibt.

  • Ich vermische SimOn und SimOff nicht, ich weiß genau was ich SimOn und SimOff meine und ihr könnt mich ja gerne fragen.


    Ein Medienaccount ist zum Beispiel die junge Welt. Ein Account, der einem Medium gehört. So unlogisch?

    Und warum die schlechte Stimmung. Rede doch einfach normal, ich rege mich ja auch nicht auf.

  • Ich weiß nicht in welcher Welt Sie leben, aber in meiner Welt hat ein Medium keinen Account. Lassen Sie sich mal von einem Arzt durchchecken!

  • Sim off: Problem an der Sache ist nur das es Sim on keine Medienaccounts exseztieren aber sim off schon ergo du vermischt es in deinem Beitrag da es aus Sim on Sicht Zeitungen und Magazine wie die Bild oder Welt. Sim off allerdings sind es einfache Accounts von Spielern. Verstehst du was ich meine ? :)

    Joel Jonas Efertz

    Ruhendes Mitglied der Piratenpartei

  • Ja, ist in Ordnung. Wenn das jetzt das Problem ist, dann kann ich gerne drauf verzichten. Ist ja keine große Sache. Danke für die Erklärung.

  • Das könnte eigentlich sowohl SimOff als auch SimOn gelten:


    Medienaccount... waren Sie schon mal auf Facebook? Twitter? Instagram?

    Wissen Sie was ein Soziales Netzwerk ist? Ja? Hoffentlich.


    Dort sind auch der Spiegel, die Bild, die Süddeutsche Zeitung und so weiter

    SimOn gibt es beispielsweise die junge Welt


    und die haben auf den Sozialen Netzwerken einen ACCOUNT

    und diese Organisationen, die berichten und informieren nennt man MEDIEN

    wenn man diese beiden Wörter verbindet, dann... na? MEDIEN-ACCOUNT


    das bezieht sich also auf einen Account, der einem Medium 'gehört'

    Kann man auch ohne Erklärung draufkommen, oder ist das zu schwer? Hm?


    Auf jeden Fall, gut dass Sie sich vom Arzt nicht auf körperliche und geistige Gesundheit durchecken lassen müssen, der hat die Hoffnung ja ohnehin schon aufgegeben...

    Sich selber blöd stellen, als wüsste man nicht von was ich rede, Stuss vom Feinsten quatschen und dann den politischen Gegner quasi als Idioten darstellen und abstempeln

    Mehr als nur bedenklich, mehr als nur peinlich

  • // Du willst es einfach nicht verstehen. Ich werde es nicht noch einmal erklären.