• Russland ist NICHT der Kreml und der Kremnl ist NICHT Rusland.

    Allerdings wiederhole ich meine Meinung, auch wenn man jene nicht gern hört, der Staatskasper Selensky, in Kiew, muss genauso weg, wie der Offizier Putin in Moskau!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Russland ist NICHT der Kreml und der Kremnl ist NICHT Rusland.

    Allerdings wiederhole ich meine Meinung, auch wenn man jene nicht gern hört, der Staatskasper Selensky, in Kiew, muss genauso weg, wie der Offizier Putin in Moskau!!!!

    Ersteres mag sein, es ändert aber nichts daran, dass ein großer Teil der russischen Bevölkerung den Angriffskrieg gegen die freie und demokratische Ukraine befürwortet. Präsident Selenskyj ist übrigens ein größerer Staatsmann, als Putin oder Sie es jemals sein werden.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Russland ist NICHT der Kreml und der Kremnl ist NICHT Rusland.

    Allerdings wiederhole ich meine Meinung, auch wenn man jene nicht gern hört, der Staatskasper Selensky, in Kiew, muss genauso weg, wie der Offizier Putin in Moskau!!!!

    Ersteres mag sein, es ändert aber nichts daran, dass ein großer Teil der russischen Bevölkerung den Angriffskrieg gegen die freie und demokratische Ukraine befürwortet. Präsident Selenskyj ist übrigens ein größerer Staatsmann, als Putin oder Sie es jemals sein werden.

    Selensky ist ein noch schlechterer Staatsmann, als er es als Kasper je war, denn ein echter Schauspieler war der Typ ja auch nie!

    Das Putin ein großer Staatsmann sei, habe ich im übrigen nie behauptet, kriechen Sie meinethalben diesem Bettelprinzen in den Hintern.

    Es wird hohe Zeit, das sowohl Rusland ,wie die Ukraine anständige staatsführer erhält, bisher war das nicht der Fall!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Anscheinend lernen einige nie hinzu.

    Eine Niederlage muss auf jeden Fall erzielt werden, eine Demütigung so wie Sie es hier fordern würde jedoch lediglich zu einer Wiederholung der 90er Jahre führen und zu erneuten Konflikten in der Zukunft.

    Wissen Sie, wie egal mir eine Demütigung eines Schurkenstaates ist? Wäre es realistisch gesehen möglich, ohne selber Schaden zu erleiden, wäre ich sogar für eine totale Zerstörung (nicht Russlands, sondern nur der dortigen politischen Führung).

    Und die Niederlage bedeutet ja gerade die Demütigung. Ähnlich, als würde Deutschland in Liechtenstein einmarschieren und von denen im Felde besiegt werden.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Russland ist NICHT der Kreml und der Kremnl ist NICHT Rusland.

    Deshalb habe ich ja dem Kremlregime den Tod gewünscht, und nicht Russland. Dass dieses weiterexistieren würde, wäre mir ja sogar ganz lieb, als Vasallenstaat des Westens und der NATO.

    Im Übrigen kann man aber nicht negieren, dass ein beträchtlicher Teil der russischen Bevölkerung sehr wohl den Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt.

    Es wird hohe Zeit, das sowohl Rusland ,wie die Ukraine anständige staatsführer erhält, bisher war das nicht der Fall!

    Die Ukraine wählt sich ihren Anführer allerdings selber. Wenn die Leute dort Selenskyj schlecht finden, können sie ihn früher oder später einfach gegen einen anderen Kandidaten austauschen. Das ist in Russland leider nicht möglich, solange Putin und seine Kumpanen herrschen. Der eine kann meinetwegen abgewählt werden, der andere soll aber definitiv am Roten Platz vom Strick baumeln.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Anscheinend lernen einige nie hinzu.

    Eine Niederlage muss auf jeden Fall erzielt werden, eine Demütigung so wie Sie es hier fordern würde jedoch lediglich zu einer Wiederholung der 90er Jahre führen und zu erneuten Konflikten in der Zukunft.

    Wissen Sie, wie egal mir eine Demütigung eines Schurkenstaates ist? Wäre es realistisch gesehen möglich, ohne selber Schaden zu erleiden, wäre ich sogar für eine totale Zerstörung.

    Und die Niederlage bedeutet ja gerade die Demütigung. Ähnlich, als würde Deutschland in Liechtenstein einmarschieren und von denen im Felde besiegt werden.

    Genau die Reaktion zeigt das Leute wie Sie nicht in die Außenpolitik gehören.

    Würde man so handeln wie Sie es hier propagieren wäre Deutschland heutzutage ein Agrarstaat ohne jegliche Industrie.

    Zu was absolute Demütigungen führen hat die Geschichte oft genug bewiesen sei es nun der französische Revanchismus nach dem deutsch-französischen Krieg, der deutsche Nationalsozialismus nach dem ersten Weltkrieg, die radikale Theokratie der Saudis nachdem man den Arabern im Frieden mit den Osmanen nicht das zugestanden was ihnen zugesagt wurde oder dem Faschismus der Italiener welcher ebenfalls durch ein solches Verhalten überhaupt erst möglich wurde.

    Auch die heutigen Probleme mit China und Russland sind Resultate einer Demütigung und zu schwachen Eingliederung in das westliche System.

  • Anscheinend lernen einige nie hinzu.

    Eine Niederlage muss auf jeden Fall erzielt werden, eine Demütigung so wie Sie es hier fordern würde jedoch lediglich zu einer Wiederholung der 90er Jahre führen und zu erneuten Konflikten in der Zukunft.

    Eine Niederlage wird in der russischen Logik (leider) stets eine Demütigung sein. Darauf können wir keine Rücksicht nehmen.

    Eine Niederlage kann eine Demütigung sein, dass Verhalten nach dem Krieg ist hier der entscheidende Punkt.

    Wenn Russland mit Ende des Kriegs wieder zu einem Paria wird ist nichts gewonnen und Probleme in der Zukunft vorprogrammiert.

  • Russland ist NICHT der Kreml und der Kremnl ist NICHT Rusland.

    Deshalb habe ich ja dem Kremlregime den Tod gewünscht, und nicht Russland. Dass dieses weiterexistieren würde, wäre mir ja sogar ganz lieb, als Vasallenstaat des Westens und der NATO.

    Im Übrigen kann man aber nicht negieren, dass ein beträchtlicher Teil der russischen Bevölkerung sehr wohl den Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt.

    Es wird hohe Zeit, das sowohl Rusland ,wie die Ukraine anständige staatsführer erhält, bisher war das nicht der Fall!

    Die Ukraine wählt sich ihren Anführer allerdings selber. Wenn die Leute dort Selenskyj schlecht finden, können sie ihn früher oder später einfach gegen einen anderen Kandidaten austauschen. Das ist in Russland leider nicht möglich, solange Putin und seine Kumpanen herrschen. Der eine kann meinetwegen abgewählt werden, der andere soll aber definitiv am Roten Platz vom Strick baumeln.

    Etwas zu lange in der Sonne gelegen?

    Da wird den Leuten Jahrzehnte gesagt das der russische Präsident Blödsinn labert und die Nato nie die Zerstörung oder Vasalisierung Russland geplant hat und jetzt fabulieren sie von einem russischen Vasallenstaat, da kann man nur hoffen das ihre Partei von solchen Äußerungen abstand nimmt.

  • Eine Niederlage wird eine Demütigung sein, und zwar eine Notwendige, damit Russland irgendwann einmal vielleicht wieder in den Kreis der zivilisierten Länder zurückkehren kann. Eine Normalisierung der Beziehungen zu einem Russland, dass von einem Diktator und Kriegsverbrecher geführt wird, ist für mich undenkbar. Das gab es in der Geschichte m.W.n. auch noch nie. Die Politik, Russlands menschenverachtendes Agieren zu verurteilen, aber doch stets nach Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu suchen (= Appeasement), hat dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine erst den Weg geebnet.

    Dass Putins Gerede von einer Bedrohung durch die NATO Blödsinn war und ist, bleibt die Wahrheit. Die Äußerungen Einzelner vermögen daran nichts zu ändern.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Würde man so handeln wie Sie es hier propagieren wäre Deutschland heutzutage ein Agrarstaat ohne jegliche Industrie.

    Hätte, wäre. Merken Sie selber, oder? Was wäre denn dagegen einzuwenden - aus westlicher Perspektive - wäre Russland ein Vasallenstaat Europas und der USA? Genau, rein gar nichts.

    Auch die heutigen Probleme mit China und Russland sind Resultate einer Demütigung und zu schwachen Eingliederung in das westliche System.

    Ach? Wurde China etwa nicht integriert? Ist Ihnen beispielsweise die WTO ein Begriff?

    Und nein, an Russlands Situation ist sicherlich nicht der Westen Schuld. Hätte sich der Iwan an bestehende Verträge gehalten und würde nicht blindwütig um sich erobern, dann wäre das Verhältnis auch sicherlich besser.

    Etwas zu lange in der Sonne gelegen?

    Da wird den Leuten Jahrzehnte gesagt das der russische Präsident Blödsinn labert und die Nato nie die Zerstörung oder Vasalisierung Russland geplant hat und jetzt fabulieren sie von einem russischen Vasallenstaat, da kann man nur hoffen das ihre Partei von solchen Äußerungen abstand nimmt.

    Ich bin nicht die NATO, sollten Sie das noch nicht bemerkt haben.

    Und nein, würde sich Putin anders verhalten, so prä-2014 und/oder prä-Georgien mäßig, dann würde ich das auch nicht sagen. Da ist der Herr schon einzig und allein selber Schuld.

    Dass das Gefasel von einer Bedrohung durch die NATO Blödsinn war, hat übrigens auch ein gestern in einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommener Gastronom vor noch nicht allzu langer Zeit bestätigt, sollten Sie russische Quellen bevorzugen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Hergott, weshalb soll immer alles "transparent" sein? Die Regierung arbeitet, das genügt an Information!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hergott, weshalb soll immer alles "transparent" sein? Die Regierung arbeitet, das genügt an Information!

    Weil, Herr von Wildungen, alle Macht vom Volke ausgeht und nicht von der Regierung. Abgeordnete sind Angestellte des Volkes und das Volk hat ein Recht, zu erfahren, wass diese ihre Angestellten gerade machen.

  • Hergott, weshalb soll immer alles "transparent" sein? Die Regierung arbeitet, das genügt an Information!

    Weil, Herr von Wildungen, alle Macht vom Volke ausgeht und nicht von der Regierung. Abgeordnete sind Angestellte des Volkes und das Volk hat ein Recht, zu erfahren, wass diese ihre Angestellten gerade machen.

    Ach was das Volk!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hergott, weshalb soll immer alles "transparent" sein? Die Regierung arbeitet, das genügt an Information!

    Weil, Herr von Wildungen, alle Macht vom Volke ausgeht und nicht von der Regierung. Abgeordnete sind Angestellte des Volkes und das Volk hat ein Recht, zu erfahren, wass diese ihre Angestellten gerade machen.

    Sie versuchen dieser Person doch nicht wirklich zu erklären wie unsere Demokratie funktioniert? :D

  • Hergott, weshalb soll immer alles "transparent" sein? Die Regierung arbeitet, das genügt an Information!

    Weil, Herr von Wildungen, alle Macht vom Volke ausgeht und nicht von der Regierung. Abgeordnete sind Angestellte des Volkes und das Volk hat ein Recht, zu erfahren, wass diese ihre Angestellten gerade machen.

    Sie versuchen dieser Person doch nicht wirklich zu erklären wie unsere Demokratie funktioniert? :D

    Ihre Demokratie Gnädigste oder die vielfälltigen Aarten der Demokratie?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 8250-cdsu-3-png