[Abstimmung] Neufassung des ModAdminG

  • Stimmst Du FÜR diesen Antrag? 18

    1. JA (10) 56%
    2. NEIN (6) 33%
    3. ENTHALTUNG (2) 11%

    Über nachfolgenden Entwurf wird drei Tage lang abgestimmt:


    https://forum.politik-sim.de/i…-neufassungmodadming-pdf/

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dr. Oxana Koslowska ()

  • Wäre Cool wenn ersichtlich wäre WAS für Änderungen Sie hier vorschlagen

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • So, ich hab das jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen ins Wiki eingepflegt und die alte Fassung im Artikel belassen für Entscheidungen über Sachverhalte vor dem 08.11.2022.


    Über die Sache mit dem Löschen würde ich vorschlagen, das in einem Arbeitskreis näher zu diskutieren.


    Und an Oscar Pilarow: Nach § 3 IV Satz 3 ModAdminGG ist die Grenze für fünf Moderatoren (über diese Änderungen herabgesetzt) bei vierzig (statt vorher fünfzig) gültigen Zweitstimmen bei der letzten Bundestagswahl. Entsprechend sind zwei weitere Moderatoren zu wählen und ich bitte, die Kandidaturphase einzuleiten.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich würde vorschlagen nehmt doch einfach aus der Liste der gerade gewählten Mods den oder die nächste. Man kann es jetzt auch unnötig kompliziert machen und das Ganze noch mal von vorne beginnen.

  • Da auf den nächsten 2 Plätzen zwei Kandidaten die gleiche Anzahl an Stimmen erringen konnten, würde ich den Vorschlag von Sascha so aufnehmen.

    Des weiteren werden die Communitybeauftragten gesucht.

    Na ja, die Wahl wurde unter der Prämisse abgehalten, dass nur der stimmenstärkste Kandidat gewählt ist. Nachträglich den Wahlgegenstand zu ändern bzw. zu erweitern, finde ich problematisch.


    Nachtrag: Abgesehen davon hatte jeder Spieler bei der letzten Wahl mehrerer Moderatoren auch mehrere Stimmen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.