PK | Ein heilender Sieg! - Ministerpräsident Bourgeois zum Wahlsieg in Bayern

  • gibt es einen rechtsextremen Ministerpräsidenten

    dass sie eindeutig rechtsradikal sind

    Also Politikwissenschaften hat die Dame schonmal nicht studiert. Aber ohnehin lassen die Witze, die es eher nicht vermögen, zu zünden, auf einen Abschluss einer Journalistenschule mit einer Bewertung abwärts einer 4 schließen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vielen Dank & viel Erfolg beim zerstören des Freistaates.

  • gibt es einen rechtsextremen Ministerpräsidenten

    dass sie eindeutig rechtsradikal sind

    Also Politikwissenschaften hat die Dame schonmal nicht studiert. Aber ohnehin lassen die Witze, die es eher nicht vermögen, zu zünden, auf einen Abschluss einer Journalistenschule mit einer Bewertung abwärts einer 4 schließen.

    Wüsste nicht, das sie etwas mit dem Journalismus zu tun haben und deswegen mitreden können.

  • Wüsste nicht, das sie etwas mit dem Journalismus zu tun haben und deswegen mitreden können.

    Ich habe bis zu meinem Eintritt in die Politik jahrzehntelang als freischaffender Journalist gearbeitet, Fräulein. Außerdem bin ich wohl nicht schuld daran, dass Ihre Witze mehr nach Mario Barth anstatt nach Helmut Qualtinger klingen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Erscheint mit einer Zigarre in der einen und einem Glas Champagner in der anderen.


    Sehr geehrte Vertreter der Allianz in Bayern,

    welches ist ihre Lieblingsbiersorte? Und wie trinken Sie es am liebsten?

    Neben Franziskaner-Weißbier der Aspacher Weihnachtsbock. Und wie es sich gehört trinkt man Weißbier aus einem Weißbierglas und Bockbier aus einem normalen Bierglas. Dosen sind etwas fürs Proletariat.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Erscheint mit einer Zigarre in der einen und einem Glas Champagner in der anderen.


    Sehr geehrte Vertreter der Allianz in Bayern,

    welches ist ihre Lieblingsbiersorte? Und wie trinken Sie es am liebsten?

    Ich bin nicht hier, um private Fragen zu beantworten, Frau Schreiner-Odenthal. Dies ist eine politische Veranstaltung. Wir sind hier in keinem linken Szeneviertel. Bitte benehmen Sie sich auch dementsprechend!

  • Herr Ministerpräsident meine gratulation zur Wahl und Gottes Segen für ihr Arbeit.

    Machen Sie Bayern wieder zu einen konservativ-christlichen Land, wie er es immer war, wenn man die Zeit des roten Terreor 1918-19 und des braunen Terrors 1933-1945 ausnimmt.

    Schaffen sie voralem den ganzen Müll wider ab den Liberale und Links-Grüne den Bayern aufzwangen!

    Regieren Sie wie es der große FJS seinerzeit tat.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Erscheint mit einer Zigarre in der einen und einem Glas Champagner in der anderen.


    Sehr geehrte Vertreter der Allianz in Bayern,

    welches ist ihre Lieblingsbiersorte? Und wie trinken Sie es am liebsten?

    Ich bin nicht hier, um private Fragen zu beantworten, Frau Schreiner-Odenthal. Dies ist eine politische Veranstaltung. Wir sind hier in keinem linken Szeneviertel. Bitte benehmen Sie sich auch dementsprechend!

    Och, ich finde das ganze hier stellt schon ne Zirkusveranstaltung da. Ihre Rede war ja quasi die Definition eines Auftrittes eines Clowns.

  • Da sind sie wieder, die linksgerichten Hetzer, welche Gift und Galle speien, dass ihr "U-Boot Böttcher " abtreten mussten und nun ein wahrer und anständiger Konservativ-Bürgerlicher dieses herrliche Land regiert!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Da sind sie wieder, die linksgerichten Hetzer, welche Gift und Galle speien, dass ihr "U-Boot Böttcher " abtreten mussten und nun ein wahrer und anständiger Konservativ-Bürgerlicher dieses herrliche Land regiert!

    Bedauerlich, dass die CDSU es versäumt, sich klar von der rechtspopulistischen Allianz in Bayern zu distanzieren und ernsthafte konservative Politik zu machen. Ich habe die CDSU stets als seriöse konservative Partei geschätzt, auch wenn sie nie die ganz großen Erfolge feiern konnte. Aber durch die Kooperation mit dieser Allianz in Bayern, ist dieses Bild vorerst kaputt gemacht worden. Allein schon die Bezeichnung der Ministerien sollte doch reichen, dieses Unterfangen noch ein mal zu überdenken. Will die CDSU in Bayern für eine Politik der Rückständigkeit oder für eine solide konservative Politik stehen?

  • Da sind sie wieder, die linksgerichten Hetzer, welche Gift und Galle speien, dass ihr "U-Boot Böttcher " abtreten mussten und nun ein wahrer und anständiger Konservativ-Bürgerlicher dieses herrliche Land regiert!

    Bedauerlich, dass die CDSU es versäumt, sich klar von der rechtspopulistischen Allianz in Bayern zu distanzieren und ernsthafte konservative Politik zu machen. Ich habe die CDSU stets als seriöse konservative Partei geschätzt, auch wenn sie nie die ganz großen Erfolge feiern konnte. Aber durch die Kooperation mit dieser Allianz in Bayern, ist dieses Bild vorerst kaputt gemacht worden. Allein schon die Bezeichnung der Ministerien sollte doch reichen, dieses Unterfangen noch ein mal zu überdenken. Will die CDSU in Bayern für eine Politik der Rückständigkeit oder für eine solide konservative Politik stehen?

    Natürlich ist konservative Politik für Linke wie Sie eine Rückständigkeit.

    Soll die CDSU ihrer Meinung nach etwa lieber mit den Linksextremen der IL ins Bett springen so wie ihre Partei?

    Wo waren den die Grünen Distanzierungen vom Linksextremismus?

    Ich sag es ihnen, die waren nicht vorhanden und genauso werden sie von der CDSU keine Abgrenzung zur Konservativen Politik sehen außer in ihren Träumen.