PK | Ein heilender Sieg! - Ministerpräsident Bourgeois zum Wahlsieg in Bayern

  • Natürlich ist konservative Politik für Linke wie Sie eine Rückständigkeit.

    Soll die CDSU ihrer Meinung nach etwa lieber mit den Linksextremen der IL ins Bett springen so wie ihre Partei?

    Natürlich nicht. Aber Sie halten es wirklich für gut, mit unter einem Ministerpräsidenten zu regieren, der von staatszersetzenden Subjekten, innerer Säuberung und einer tausendjährigen Geschichte spricht? Das hat nichts mit konservativer Politik zu tun, sondern mit einer Rhetorik, die von Hitler höchstpersönlich stammen könnte. Wenn Sie das gutheißen, dann bitte.

  • Natürlich ist konservative Politik für Linke wie Sie eine Rückständigkeit.

    Soll die CDSU ihrer Meinung nach etwa lieber mit den Linksextremen der IL ins Bett springen so wie ihre Partei?

    Natürlich nicht. Aber Sie halten es wirklich für gut, mit unter einem Ministerpräsidenten zu regieren, der von staatszersetzenden Subjekten, innerer Säuberung und einer tausendjährigen Geschichte spricht? Das hat nichts mit konservativer Politik zu tun, sondern mit einer Rhetorik, die von Hitler höchstpersönlich stammen könnte. Wenn Sie das gutheißen, dann bitte.

    Die inneren Angelegenheiten der Allianz haben uns CDSUler nichts anzugehen.

    Staatszersetzend ist die Politik des Linken Lagers allemal.

    Vielleicht sollten Sie sich mal lieber überlegen wie es zu diesem Punkt kommen konnte, haben Sie und ihre Genossen etwa gedacht ewig immer irrsinnigerere Linke Vorhaben durchzusetzen ohne das die Konservativen sich allmählich gegen diese Entwicklung stemmen wenn auch mit etwas radikalerer Wortwahl?

  • Die inneren Angelegenheiten der Allianz haben uns CDSUler nichts anzugehen.

    Wenn der Ministerpräsident der gemeinsamen Regierung aus CDSU und Allianz öffentlich eine solche Wortwahl trifft, dann ist das ganz bestimmt keine innere Angelegenheit der Allianz mehr. Sie stützen diesen Ministerpräsidenten aktiv, also geht es die CDSU natürlich etwas an.


    Es ist definitiv nicht die Schuld der politischen Linken, dass die Allianz sich derart radikalisiert hat - das hat die Allianz schon ganz alleine zu verantworten. Und wenn Sie das als "etwas radikalere" Wortwahl betrachten, dann finde ich das doch eine krasse Untertreibung. Konservative Politik geht ganz bestimmt auch ohne eine solche erschreckende Rhetorik - und die CDSU hat das ja auch sehr lange praktiziert. Ich finde es schade, dass man davon nun offenbar Abstand nimmt.

  • | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Die inneren Angelegenheiten der Allianz haben uns CDSUler nichts anzugehen.

    Wenn der Ministerpräsident der gemeinsamen Regierung aus CDSU und Allianz öffentlich eine solche Wortwahl trifft, dann ist das ganz bestimmt keine innere Angelegenheit der Allianz mehr. Sie stützen diesen Ministerpräsidenten aktiv, also geht es die CDSU natürlich etwas an.


    Es ist definitiv nicht die Schuld der politischen Linken, dass die Allianz sich derart radikalisiert hat - das hat die Allianz schon ganz alleine zu verantworten. Und wenn Sie das als "etwas radikalere" Wortwahl betrachten, dann finde ich das doch eine krasse Untertreibung. Konservative Politik geht ganz bestimmt auch ohne eine solche erschreckende Rhetorik - und die CDSU hat das ja auch sehr lange praktiziert. Ich finde es schade, dass man davon nun offenbar Abstand nimmt.

    Man konnte ja sehr gut sehen wie erfolgreich die CDSU damit war, so erfolgreich das der Sozailismus plötzlich wieder Saloonfähig ist und die Partei die diesen Mist vertritt auf Bundesebene mit euch paktiert.

    Sie sollten lieber erstmal vor der eigenen Haustür saubermachen bevor Sie hier was von der CDSU fordern.

  • Natürlich ist konservative Politik für Linke wie Sie eine Rückständigkeit.

    Soll die CDSU ihrer Meinung nach etwa lieber mit den Linksextremen der IL ins Bett springen so wie ihre Partei?

    Natürlich nicht. Aber Sie halten es wirklich für gut, mit unter einem Ministerpräsidenten zu regieren, der von staatszersetzenden Subjekten, innerer Säuberung und einer tausendjährigen Geschichte spricht? Das hat nichts mit konservativer Politik zu tun, sondern mit einer Rhetorik, die von Hitler höchstpersönlich stammen könnte. Wenn Sie das gutheißen, dann bitte.

    staatszersetzenden Subjekte= ein Ausdruck der erstmaligen bei Ferdinand Otto Wilhelm Henning Edler von Westphalen (1799-1876), preussischer Innenminister und Schwager von Karl Marx zu finden ist!

    tausendjährigen Geschichte= ein Ausdruck welcher in jeder Chronik einer Stadt steht welche zur Römerzeit gegründet

    innerer Säuberung= ein Ausdrick der auf Oliver Cromwell (1599-1658) Lordprotektor von Großbritannien zurückgeht und dann von Maximilien-François-Marie-Isidore de Robespierre (1758-1794) wiederbelebt wurde.


    Es verwundert nicht, dass ein Linkslastiger sich beim NATIONALSOZIALISMUS bedient, denn ja es sind Seelenverwandte ZWILLINGE!

    Nur die Ausdrücke sind bedeutend älter, als uns Links-Grün glauben machen will!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Man konnte ja sehr gut sehen wie erfolgreich die CDSU damit war, so erfolgreich das der Sozailismus plötzlich wieder Saloonfähig ist und die Partei die diesen Mist vertritt auf Bundesebene mit euch paktiert.

    Sie sollten lieber erstmal vor der eigenen Haustür saubermachen bevor Sie hier was von der CDSU fordern.

    Und weil die CDSU wieder erfolgreich sein will, kooperiert Sie mit einem Ministerpräsidenten, der eine rhetorische Radikalisierung betreibt, die ihresgleichen sucht? Also wenn das die Erfolgsstrategie der CDSU ist, dann gute Nacht. Sie haben sich im Übrigen weiter mit keinem Wort von der erschreckenden Wortwahl distanziert. Ich nehme also weiterhin an, dass Sie das ganze gar nicht so schlimm finden?

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Man konnte ja sehr gut sehen wie erfolgreich die CDSU damit war, so erfolgreich das der Sozailismus plötzlich wieder Saloonfähig ist und die Partei die diesen Mist vertritt auf Bundesebene mit euch paktiert.

    Sie sollten lieber erstmal vor der eigenen Haustür saubermachen bevor Sie hier was von der CDSU fordern.

    Und weil die CDSU wieder erfolgreich sein will, kooperiert Sie mit einem Ministerpräsidenten, der eine rhetorische Radikalisierung betreibt, die ihresgleichen sucht? Also wenn das die Erfolgsstrategie der CDSU ist, dann gute Nacht. Sie haben sich im Übrigen weiter mit keinem Wort von der erschreckenden Wortwahl distanziert. Ich nehme also weiterhin an, dass Sie das ganze gar nicht so schlimm finden?

    Wenn Sie glauben das ich mich irgendwelchen Distanzierungsforderungen eines grünen beuge dann können Sie aber lange warten.

    Übrigens bin ich gespannt ob sie solche Distanzierungen auch bei den Ihrigen fordern werden wenn sich ihre Partner wiedereinmal berufen fühlen den Sozialismus zu fordern oder sonstigen Linken Schmarn.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wenn Sie glauben das ich mich irgendwelchen Distanzierungsforderungen eines grünen beuge dann können Sie aber lange warten.

    Übrigens bin ich gespannt ob sie solche Distanzierungen auch bei den Ihrigen fordern werden wenn sich ihre Partner wiedereinmal berufen fühlen den Sozialismus zu fordern oder sonstigen Linken Schmarn.

    Schade, ich hätte Sie für vernünftiger gehalten.


    Übrigens, es bringt gar nichts, wenn Sie in gefühlt jedem Beitrag mit Gegenkritik ankommen. Ihre einzigen Argumente in dieser Debatte sind "aber ihr Grünen seid genau so schlimm", "ihr Grünen distanziert euch ja auch nicht", "ihr Grünen arbeitet mit Sozialisten zusammen". Es ist halt keine gute Strategie, aus Ablenkung vor eigenen Verfehlungen auf die Verfehlungen anderer aufmerksam zu machen. Das ist vielmehr ein implizites Zugeben eigener Verfehlungen.

  • Wenn Sie glauben das ich mich irgendwelchen Distanzierungsforderungen eines grünen beuge dann können Sie aber lange warten.

    Übrigens bin ich gespannt ob sie solche Distanzierungen auch bei den Ihrigen fordern werden wenn sich ihre Partner wiedereinmal berufen fühlen den Sozialismus zu fordern oder sonstigen Linken Schmarn.

    Schade, ich hätte Sie für vernünftiger gehalten.


    Übrigens, es bringt gar nichts, wenn Sie in gefühlt jedem Beitrag mit Gegenkritik ankommen. Ihre einzigen Argumente in dieser Debatte sind "aber ihr Grünen seid genau so schlimm", "ihr Grünen distanziert euch ja auch nicht", "ihr Grünen arbeitet mit Sozialisten zusammen". Es ist halt keine gute Strategie, aus Ablenkung vor eigenen Verfehlungen auf die Verfehlungen anderer aufmerksam zu machen. Das ist vielmehr ein implizites Zugeben eigener Verfehlungen.

    Richtig, ich geb zu mit der Allianz zusammenarbeiten zu müssen um den Linken Virus der dieses Land befallen hat zu beseitigen.

    Eine Verfehlung ist es natürlich trotzdem, da die Rechte eigentlich vereint und nicht gespalten in Parteien sein sollte, mehr aber auch nicht.

  • Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.