I:L | III. Bundesparteitag

  • *applaudiert nach der Rede des Bundeskanzlers und überreicht ihm anschließend ein ASTRA*

    Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass der amtierende Bundeskanzler mal in der Flora spricht?
    Ich danke dir, Jan, für die lieben Worte und freue mich auch meinerseits auf zukünftige gemeinsame Erfolge.

  • TOP 7: Singen der Internationalen und Ende des Parteitages


    *nimmt einen letzten Schluck Bier und lässt sich dann ein neues bringen*


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Genossinnen und Genossen,


    nach diesen lieben Worten des Bundeskanzlers, darf ich nun den letzten Tagesordnungspunkt aufrufen:
    Bevor wir aber gemeinsam die Internationale singen und dazu Genossinnen und Genossen aus den Landesverbänden dazu schalten, möchte ich mich bei allen am Parteitag beteiligten Personen und allen Sprecherinnen und Sprechern herzlich danken. Auch ausdrücklich bei denen die sich bewusst im Hintergrund halten.
    Wir alle sind die Internationale Linke - ob in der ersten Reihe oder intern im Parteikeller!

    Lasst uns noch weiter wachsen und unseren Weg fortsetzen.
    Auf das zweite erfolgreiche Jahr der I:L!




    Die Bar ist ab jetzt eröffnet, damit die Geburtstagsfeier eskalieren kann und wir stehen für die Beantwortung von Pressefragen bereit

  • ist für den Bundesvorstand der Grünen anwesend und lässt Beste Glückwünsche für die Gewählten ausrichten

  • Schickt eine Karte


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten. Und einen schönen Parteitag noch

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW


  • Kurz vor Schluss kommt für jeden Gewählten ein Blumenstrauß mit Glückwunschkarte

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png