[Allianz] Wahlparty zur XIV. Bundestagswahl

  • allianzlogo_klein.PNG


    Hier findet die Wahlparty der Liberal-Konservativen Allianz zur 14. Bundestagswahl statt. Einlass ist ab 17 Uhr, vom Cateringunternehmen "Mucho Gusto" werden fürs leibliche Wohl Zigeunerschnitzel sowie diverse Getränke geliefert. Für eine musikalische Untermalung des Abends sorgt die Blaskapelle Dommelstadl aus Neuhaus am Inn. Sollten die Gäste ihre Kinder mitbringen, gibt es für diese einen Streichelzoo mit Eseln und Lateinunterricht.


    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Rafael Morgenstern von Lucifer Media hier!


    Herr Lefèvre, die ersten Zahlen liegen vor. Wie fällt Ihre Einschätzung aus? Nathan Lefèvre

    Nun, ich bin natürlich sehr erfreut, dass die Allianz laut den ersten Zahlen vor der SDP Friedländers rangiert, doch kann sich das natürlich auch noch drehen. Wir konnten auf jeden Fall eine enorme Anzahl an Wählern mobilisieren und damit den linken Mainstream Lügen strafen, was die Behauptung angeht, aufgrund der Säuberung der Partei von linken Elementen seien wir - ich zitiere hier den ehemaligen Bildungsminister von NRW, Herrn Asinus - "unwählbar". Unser Wahlergebnis zeigt eindeutig, dass sich das deutsche Volk nach einer ehrlichen, soliden, konservativen Politik sehnt. Etwas bestürzt jedoch bin ich über das Ergebnis der Verfassungsfeinde von den Internationalen Linken, die offen Dinge wie Sozialismus - die tödlichste Ideologie der jüngeren Geschichte - fordern. Doch habe ich bei diesem Haufen die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann aufgrund einer Überdosis von was auch immer nicht mehr in der Lage sein werden, ihren deutschlandzersetzenden Kurs fortzuführen."

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Rafael Morgenstern von Lucifer Media hier!


    Herr Lefèvre, die ersten Zahlen liegen vor. Wie fällt Ihre Einschätzung aus? Nathan Lefèvre

    Nun, ich bin natürlich sehr erfreut, dass die Allianz laut den ersten Zahlen vor der SDP Friedländers rangiert, doch kann sich das natürlich auch noch drehen. Wir konnten auf jeden Fall eine enorme Anzahl an Wählern mobilisieren und damit den linken Mainstream Lügen strafen, was die Behauptung angeht, aufgrund der Säuberung der Partei von linken Elementen seien wir - ich zitiere hier den ehemaligen Bildungsminister von NRW, Herrn Asinus - "unwählbar". Unser Wahlergebnis zeigt eindeutig, dass sich das deutsche Volk nach einer ehrlichen, soliden, konservativen Politik sehnt. Etwas bestürzt jedoch bin ich über das Ergebnis der Verfassungsfeinde von den Internationalen Linken, die offen Dinge wie Sozialismus - die tödlichste Ideologie der jüngeren Geschichte - fordern. Doch habe ich bei diesem Haufen die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann aufgrund einer Überdosis von was auch immer nicht mehr in der Lage sein werden, ihren deutschlandzersetzenden Kurs fortzuführen."

    Ekelhaft.

    verschwindet wieder damit er in dieser Stickigen Buchte nicht erstickt

  • Herr Essel, wenn Sie schon mal hier sind, vielleicht haben Sie noch kurz Zeit. Pierre Essel


    Rafael Morgenstern von Lucifer Media hier!


    Sie haben heute Nachmittag auf Twitter von Problemen bei der Stimmabgabe berichtet. Sie haben sinngemäß getwittert, dass es Ihnen aufgrund technischer Probleme nicht möglich war, die Allianz zu wählen. Dass Wahlcomputer für Manipulationen anfällig sind, ist ja allgemein bekannt. Möglicherweise können Sie weitere Ausführungen hierzu treffen? Das wäre sehr hilfreich.


    Pierre Essell @pEssel · 23.10.22 15:05
    Die Liberal-Konservative Allianz ist nicht wählbar! #Deutschlandwaehlt
  • Herr Essel ist nicht mehr anwesend

  • Hier ist wieder Rafael Morgenstern von Lucifer Media!


    Herr Lefèvre, Ihr ehemaliger Parteikollege hatte leider keine Zeit mehr für uns. Eine erste Hochrechnung und Zahlen aus Bayern und Thüringen liegen mittlerweile vor. Könnten Sie kurz die aktuelle Gefühlslage schildern? Es sieht jedenfalls so aus, als wären Sie bisher sehr gut gelaunt. Nathan Lefèvre

  • Nun ja, die erste Hochrechnung betrachte ich doch mit gemischten Gefühlen, ob des Abschneidens der Linksextremisten von der internationalen Linken. Sollten diese in den Ergebnissen noch weiter nach oben klettern, darf man sich doch die Frage stellen, ob dies nicht die letzten freien Wahlen in Deutschland waren. Erfreulich ist natürlich, dass auch jetzt noch die Allianz Platz 1 okkupiert. In Bezug auf Bayern bin ich natürlich sehr erfreut, doch dürfen wir nicht vergessen: Es sind dort nur 1% der Stimmen ausgezählt und alles kann sich noch ändern. In Thüringen ist der Abstand zwischen Kamerad Fuhrmann und dem grünen Kandidaten natürlich auch noch zu gering um wirklich befreit Jubeln zu können, doch konnte die Allianz mit dem neuen nicht mehr linken Kurs in jedem Fall auch dort eine starke Duftmarke setzen. Im Übrigen möchte ich hinzufügen, dass wir die von Herrn Asinus auf Twitter erwähnten möglichen Wahlmanipulationen zu Ungunsten der Allianz, welche auch Sie bereits erwähnt haben, prüfen und wenn notwendig rechtliche Schritte einleiten werden. Ich bin jedoch positiv gestimmt, dass dem nicht so wird, habe ich doch Vertrauen in die deutschen Wahlbehörden.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • kommt ebenfalls vorbei und hinterlässt für Herrn Kassab einen Zettel wo drauf steht:


    „Herzlichen Glückwunsch, dir zum Ergebnis“