NICHTZENSURIERT stellt sich vor

  • Welchen Themen sollten wir zuerst in Angriff nehmen? Wählen Sie drei Themengebiete aus, die Sie am meisten interessieren. 12

    1. Die letzte Hoffnung des deutschen Volkes - Christian von Wildungen (9) 75%
    2. Warum die Allianz eine Partei von feigen Linkskollaborateuren ist, die durch die Eliten gesteuert werden (9) 75%
    3. Die jahrelange Unterdrückung des deutschen Volkes durch eine von linken Eliten gesteuerte Plandemie (5) 42%
    4. Die Versuche der linken Eliten und des WEF, durch den Great Reset eine neue Weltordnung zu etablieren (3) 25%
    5. Den eindeutigen Wahlbetrug in Brasilien durch Lula da Silva (2) 17%
    6. Wie Russland von westlichen Linkseliten dämonisiert und ein Nazireich glorifiziert wird. (2) 17%

    e93508b3f2d0470c8311809602fa3337.pngHeute, am Tag der Deutschen Einheit, wurde in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn ein Medium gegründet, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die miesen Machenschaften der linksgrünen Elite sowie der Kollaborateure vonseiten der politischen Rechten - die sogenannten Verräter - aufzudecken und schonungslos darüber zu berichten. Die Redaktion wird sich furchtlos in den Kampf gegen die Vernichtung Deutschlands sowie gegen die Errichtung der neuen Weltordnung begeben, auch wenn man sich bewusst ist, dass man mit zahlreichen Repressalien und Zensurversuchen vonseiten der volksverräterischen Eliten zu rechnen hat.


    NICHTZENSURIERT versteht sich als Stimme des Volkes gegen die Linksgrünen und rechten Kollaborateure von oben und möchte daher von seinen Lesern wissen:

  • Oh, ein neues Satireblatt.

    Mitnichten. Wir sind im Gegensatz zu den durch Sie und Konsorten gesteuerten Systemmedien wirklich unabhängig und der Wahrheit - mag diese auch noch so unbequem sein - verpflichtet, was durch Ihre hiesigen Versuche uns zu diskreditieren bewiesen wird.

  • Die letzte Hoffnung des deutschen Volkes - Christian von Wildungen

    Vermute ich richtig das Herr von Wildungen dieses Satire Blatt gegründet hat und veröffentlicht?

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Vermute ich richtig das Herr von Wildungen dieses Satire Blatt gegründet hat und veröffentlicht?

    Wir sind uns durchaus bewusst, dass in linkselitären Kreisen der Drang groß ist, uns in eine parteiische Schublade zu schieben, um die Wahrheiten über Sie und Ihresgleichen die unser Blatt plant, an die Öffentlichkeit zu bringen bequem ignorieren zu können, doch werden Ihre Versuche uns Parteilichkeit zu unterstellen nicht fruchten, da Herr von Wildungen nicht mit unserer unabhängigen Publikation in Verbindung steht.

  • Vermute ich richtig das Herr von Wildungen dieses Satire Blatt gegründet hat und veröffentlicht?

    Nein, dafür ist die Rechtschreibung zu gut.

    Ich mache sonst nie Witze über die Rechtschreibung von anderen, mir passiert auch manchmal ein kleiner Tippfehler. Aber trotzdem haben Sie da einen Punkt, das hätte mir auffallen müssen.^^

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Wir ersuchen die Vertreter der linken Mainstreammeinungen höflichst, ihre anti-Pressefreiheitspropaganda in anderen Räumlichkeiten abzulassen, ansonsten wird sich unser hausinterner Sicherheitsdienst um deren Entfernung kümmern.

  • Oh! Jetzt wird vTwitter damit vollgespamt… sollte die Datenbank wieder voll sein, wissen wir wer es war bzw, woher es kommt

  • anti-Pressefreiheitspropaganda

    Ich ersuche Sie höflichts Ihre anti-Meinungsfreiheitspropaganda einzustellen! Sie dürfen ja schreiben über was und wie sie wollen, aber wir dürfen dazu auch unsere Meinung sagen!

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png