Umzug anmelden / Auszug aus Benutzergruppe

  • Liebe Bundeswahlleitung,


    ich bitte um einen Umzug in den Freistaat Bayern!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Sehr geehrte Bundeswahlleitung,


    ich bitte um eine erstmalige Aufnahme in Thüringen.

    Vielen Dank.

    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Bundesminister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Digitalisierung [BMWEVD] a.D.

    Minister für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Digitalisierung des Freistaates Thüringen [TMWITD] a.D.

  • Hochehrwürdigste Bundeswahlleitung,


    Wir geruhen den Umzug in den Freistaat Bayern anzukündigen.


    Besten Dank

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg


  • logo



    an:

    Herrn Gerold von Hohenelmen-Lützburg


    Sehr geehrter Herr von Hohenelmen-Lützburg,

    auf Ihren am 02.04.2023 gestellten Antrag, werden Sie aus der Benutzergruppe Nordrhein Westfalen entfernt und in die Benutzergruppe Bayern aufgenommen.


    Für einen Wechsel sind Sie dann bis zum 29.05.2023 gesperrt.





    oscar1.png

    Bundeswahlleiter

    03. April 2023


    Stellvertretender Bundeswahlleiter


  • logo



    an:

    Herrn Christian von Wildungen


    Sehr geehrter Herr von Wildungen,

    auf Ihren am 02.04.2023 gestellten Antrag, werden Sie aus der Benutzergruppe Nordrhein Westfalen entfernt und in die Benutzergruppe Bayern aufgenommen.


    Für einen Wechsel sind Sie dann bis zum 29.05.2023 gesperrt.





    oscar1.png

    Bundeswahlleiter

    03. April 2023


    Stellvertretender Bundeswahlleiter


  • logo



    an:

    Herrn Dr. Lukas Obner


    Sehr geehrter Herr Obner,

    auf Ihren am 02.04.2023 gestellten Antrag, werden Sie aus der Benutzergruppe Bayern entfernt und in die Benutzergruppe Hamburg aufgenommen.


    Für einen Wechsel sind Sie dann bis zum 29.05.2023 gesperrt.





    oscar1.png

    Bundeswahlleiter

    03. April 2023


    Stellvertretender Bundeswahlleiter

  • Herr Bundeswahlleiter,


    ich bitte um Auszug aus NRW.


    Bitte um Kenntnisnahme!


    LG

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW


  • Verehrte Bundeswahlleitung,


    ich bitte um den Auszug aus der BG „Bayern“ und um die Aufnahme in die BG „NRW“.

  • Sehr geehrte Bundeswahlleitung ich bitte um den Einzug in Thüringen

    Ein Wechsel in ein Bundesland ist nur dann möglich, wenn in diesem innerhalb der nächsten zwei Wochen keine Landtagswahlen oder die Bundestagswahl stattfindet. Thüringen ist aktuell für einen Wechsel gesperrt. Der Umzug nach Thüringen ist wieder nach der Landtagswahl möglich.

  • ja aber das ist ja mein erstes Auswählen

    Damit ist gemeint das erstmalige Auswählen mit einem neuen Account, damit er auch aktiv mitspielen kann. Dein Account ist ja nicht neu, weil du ja früher schon unter Julia Kassautzki in NRW gespielt hast. Wenn das alle so machen würden, könnte ja eine Partei ihre Mitglieder alle zusammentrommelten, damit sie die Wahl gewinnt. Du bist ja auch aktuell in NRW und musst da jetzt bis zur Thüringer Landtagswahl bleiben.

    ____________________________________________________________________________________


    Bundespräsidentin der Bundesrepublik Deutschland


    Stellvertretende Bundeswahlleiterin

  • Ich bitte darum, mich nach der Landtagswahl in NRW mit Elisabeth aus der BG "NRW" zu entfernen & mit Ella dort hinzuzufügen.

  • Ich bitte darum, mich nach der Landtagswahl in NRW mit Elisabeth aus der BG "NRW" zu entfernen & mit Ella dort hinzuzufügen.

    Zuerst entschuldige ich mich für das Hin & her. Mein Antrag bleibt bestehen. Ich korrigiere aber, das ich mit Dr. Annalena Burberg um den Einzug bitte & nicht mit Ella (nach der LTW).

    Tut mir wirklich leid für diese Umstände, das wird in Zukunft so nicht mehr vorkommen.