(Wahlkampfauftakt in Aachen)

  • Am Morgen traf Reichsgraf Schenk von Wildungen in der Kaiserstadt Aachen ein. Im Aachener Dom nahm er an einer Frühmesse teil.

    Nach einen ausgiebigem Frühstück in der Mensa der Katholischen Hochschule hilelt er dort seine Rede vor Professore und Dozenten der KatHo.


    Euer Magnifizenz, meine sehr geehrten Damen und Herren Professoren,

    Ich begrüße Sie recht herzlich und freue mich hier under alten Kaiserstadt Aachen ihr Gast sein zu dürfen.


    Wir die FFD bedauern den Konflikt zwischen der Russischen Förderation und der Repubklik Ukraine zu tiefst.

    Wenn man nur bedenkt welche unwiederbringlichen Kulturgüter dort zerstört werden.

    Wir sagen Schluss mit dem Konflikt, die Russische Förderation muss sich mit mit ihren Truppen auf ihren teil des Donass und der Krim ,also also auf russisches Territorium, zurückziehen.

    Den echten Flüchtlingen muss geholfen werden, schon weil sie unsere christlichen, wenn auch zum Gro orthodoxen, Brüder und Schwestern sind.

    Wir sollten , so unser Vorschlag uns daher von jenen unechten "Flüchtlingen" der jahre 2015-2020 ,aus Afrika und Arabien trennen.

    Denn beide echte und unechte Flüchtkinge zu versorgen schafft unser Land nicht, es ist jetzt bereibte Cotona-bedingt sehr wirtschaftlich geschwächt! Daher es ist es notwendig das man jene los wird ,welche nicht gewollt und nicht benötigt und man jene Hilfe angedeien lässt, die annährend wie wir sind.

    Mit Gottes Hilfe, meine Damen und Herren werden wir die FFD , dieses unser Land, unser gelíebtes Deutschland, wieder flott machen und es aus dem Tief holen.

    Wir erhoffen von Ihnen Unterstützung, auf dem Weg Deutschland wieder zu einen konservativ-christlichen Land zu machen.

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und mögen der Herr sein Licht auf Sie scheinen lassen.


    Beifall errtönt. Nach der Rede unterhält man sich zwanglos.

    Anschließend geht es zum Mittagesssen mit Honoratioeen und Unternehmer aus Aachen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Mit Gottes Hilfe? Oder mit Wildungens Willen?


    Ihr Menschenbild finde ich so ekelhaft. Ein unglaublicher Wahlkampfauftritt. Aber in Ihrer ganzen Rede kein Ton darüber warum die Menschen aus Afrika ihr Land verlassen. Nur weil Sie dunkelhäutig und keine Christen sind, sollen Sie unser Land verlassen und da bin ich froh, das Sie in diesem Land in keiner Regierung eine Rolle spielen werden.

  • Wir die FFD bedauer den Konflik zuwischen der Russischen Förderation und der Repubklik Ukaraine zu tiefst.

    Wenn man nur bedenkt welche unwiederbringlichen Kulturgüter dort zerstört werden.

    Und wieder einmal geruhen Sie, den Ihrigen Fokus nicht auf das Leid der Menschen sondern auf die "[Zerstörung] unwiederbringliche[r] Kulturgüter" zu legen. Es ist zu konstatieren, dass hier ein erheblicher Fall massiver verbaler Diarrhoe vorliegt, zumal Sie einerseits das Leid der Menschen ausblenden, andererseits aber auch die grundlegendsten völkerrechtlichen Grundlagen unbeachtet lassen und oftmals dem Propagandasprech des Diktators Putin und dessen Regime folgen. Mir entbehrt bisweilen die Kenntnis darüber, ob die Ihrige Person es bereits vermocht hat, die völkerrechtliche Situation - insbesondere im Hinblick auf die Ukraine - zu studieren. Sofern dergleichen nicht erfolgt ist, sei mir insbesondere ein Verweis auf Artikel 2 Ziffer 4 der UN-Charta - sowohl die Russische Föderation als auch die Ukraine sind Mitglieder der Vereinten Nationen - gestattet, in der ein Unterlassungsgebot zu jedweder Verletzung der territorialen Integrität, insbesondere zu solchen Verletzungen, die unter Anwendung von Gewalt einhergehen, verankert ist. Die UN-Charta ist als völkerrechtlicher Vertrag bindend. Ferner hat sich Russland mit dem Budapester Memorandum, wenngleich dieses eher weniger einem völkerrechtlich bindenden Vertrag gleicht, dazu verpflichtet, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Ukraine, die sich freilich nicht geändert haben, zu achten.


    Darüber hinaus sind auch die Referenden als nicht gültig zu betrachten. Beide Referenden standen im Widerspruch zur Ukrainischen Verfassung. Das Krim-Referendum wurde kurzfristig abgehalten; im Vorfeld beider Referenden wurde einseitige Berichterstattung betrieben. Die Wahl entsprach im Übrigen nicht annähernd demokratischen Standards - bereits durch die Verwendung durchsichtiger Urnen vermochte man den Grundsatz einer geheimen Wahl zu verletzen. Von einer freien Wahl ganz zu schweigen, waren doch bewaffnete Soldaten zugegen. Darüber hinaus soll mehrfach Wahlbetrug durch die Möglichkeit zur mehrfachen Stimmabgabe begangen worden sein.


    Fazit: Es gibt keine "Autonome Republik Krim", keine "Volksrepublik Donezk" oder eine "Volksrepublik Lugansk". Wer das Gegenteil zu behaupten geruht, stellt sich auf die Seite eines Kriegsverbrechers und Völkerrechtsbrechers.

  • Na, wer verrät Herrn Wildungen mal, dass die Mehrheit der Personen in Afrika dem Christentum angehört, und es auch immerhin 11 Millionen christliche Araber gibt?

  • Christian von Wildungen

    Hat den Titel des Themas von „(Wahlkampf auftakt in Aachen)“ zu „(Wahlkampfauftakt in Aachen)“ geändert.