• Nein, Mobbing wäre Beleidigungen.

    Du kannst gerne die Administration einschalten, ich sehe keinen Anhaltspunkt der mir dir Kritik verbieten würde.

  • Was du privat mit einem sdpler sprichst hat auch niemand was anzugehen, ganz anders sieht es aus wenn du solche Gespräche offensiv nach außen trägst.

    Außerdem mischt ihr euch doch seit Wochen ein wenn es um Kritik an der Allianz geht Also hört mit der Heuchelei auf.

    Ich spreche von Provokation weil es eine ist und diese zu unterlassen war die Forderung um mich meiner Seits zu zügeln.

  • Respektloses Verhalten. Mir jedenfalls braucht niemand mehr erzählen wie böse doch die Internationale Linke ist.


    Dann wundert ihr euch allen ernstes das die Leute diese SIM verlassen?

    Böse?

    Aktuell eher dickköpfig.

  • Respektloses Verhalten. Mir jedenfalls braucht niemand mehr erzählen wie böse doch die Internationale Linke ist.


    Dann wundert ihr euch allen ernstes das die Leute diese SIM verlassen?

    Böse?

    Aktuell eher dickköpfig.

    Lass es gut sein, ich werde zukünftig nicht mehr mit der ach so tollen Allianz diskutieren.

  • Och bitte tut das und bloß nicht das Versprechen 2 Stinden später wieder brechen wäre ansonsten erneut eine Verschwendung meiner Zeit.

  • Ich habe von mir gesprochen, nicht von uns. Und auch ich muss mir den ganzen Mist den ihr von euch gebt nicht mehr geben

  • Ach wie schade, dabei wäre es so toll wenn sich ihre gesamte Partei auf stumm schaltet wenn es um das diskutieren mit der Allianz geht.

  • Richtig ums diskutieren aber nicht ums kritisieren

  • Ihre Kritik ist sowieso so billig wie Ware aus China.

  • Könnt ihr euch nicht einfach 'nen Chat aufmachen und euch da gegenseitig bekriegen? Das ist wirklich anstrengend und für die Sim hat das Hin und Her wirklich Null Mehrwert. Ich wäre sehr froh, wenn man nicht weiter jeden Abend durch diese langweiligen Diskussionen belästigt werden würde.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Könnt ihr euch nicht einfach 'nen Chat aufmachen und euch da gegenseitig bekriegen? Das ist wirklich anstrengend und für die Sim hat das Hin und Her wirklich Null Mehrwert. Ich wäre sehr froh, wenn man nicht weiter jeden Abend durch diese langweiligen Diskussionen belästigt werden würde.

    Wirst du ja nicht mehr, hab ich eben gesagt


  • Könnt ihr euch nicht einfach 'nen Chat aufmachen und euch da gegenseitig bekriegen? Das ist wirklich anstrengend und für die Sim hat das Hin und Her wirklich Null Mehrwert. Ich wäre sehr froh, wenn man nicht weiter jeden Abend durch diese langweiligen Diskussionen belästigt werden würde.

    Ja ja aus dem Auge aus dem Sinn

  • Ja ja aus dem Auge aus dem Sinn

    Ist ja ne Win-Win-Situation. Die Kolleginnen und Kollegen können ihren Krieg fortsetzen und wir haben unsere Ruhe.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Was ist verdammt nochmal mit euch los? Es wird sich angekackt und die Sim ist nur noch eine Nebensache. Dagegen waren die Diskussionen mit Wartenberg damals ein Kaffeeplausch. Ich empfehle der Moderation dringend härter durchzugreifen und öfter die höheren Punkte zu vergeben. Ich denke einige brauchen hier mal Sperren um wieder ihre Erziehung in Erinnerung zu rufen.


  • Was ist verdammt nochmal mit euch los? Es wird sich angekackt und die Sim ist nur noch eine Nebensache. Dagegen waren die Diskussionen mit Wartenberg damals ein Kaffeeplausch. Ich empfehle der Moderation dringend härter durchzugreifen und öfter die höheren Punkte zu vergeben. Ich denke einige brauchen hier mal Sperren um wieder ihre Erziehung in Erinnerung zu rufen.

    "Das ist zu Zeitaufwendig"

    Könnt ihr euch nicht einfach 'nen Chat aufmachen und euch da gegenseitig bekriegen? Das ist wirklich anstrengend und für die Sim hat das Hin und Her wirklich Null Mehrwert. Ich wäre sehr froh, wenn man nicht weiter jeden Abend durch diese langweiligen Diskussionen belästigt werden würde.

    Ja ja aus dem aus

  • Leute Ricarda hat das Thema angesprochen, weil sie eine Verbesserung der Lage anstrebt.

    Ihr verunstaltet hier aber wieder das selbe Theater.

    Es kann doch nicht sein, dass Menschen in einem gewissen Alter sich wie im Kindergarten benehmen. Das ist eine Politiksimulation da wäre etwas Ernsthaftigkeit durchaus angebracht.

    Ich bitte euch, reißt euch zusammen, damit wir alle wieder Spaß an dieser SIM haben.

  • Was ist verdammt nochmal mit euch los? Es wird sich angekackt und die Sim ist nur noch eine Nebensache. Dagegen waren die Diskussionen mit Wartenberg damals ein Kaffeeplausch. Ich empfehle der Moderation dringend härter durchzugreifen und öfter die höheren Punkte zu vergeben. Ich denke einige brauchen hier mal Sperren um wieder ihre Erziehung in Erinnerung zu rufen.

    Mit was wollen Sie den eine Sperrung rechtfertigen.

    Trotz aller Differenzen kam es aktuell weder von Links noch von rechts zu Beleidigungen und Leute wegen einer Diskussion zu sperren ist falsch.

  • Trotz aller Differenzen kam es aktuell weder von Links noch von rechts zu Beleidigungen und Leute wegen einer Diskussion zu sperren ist falsch.

    Sanktionen gibt es ja auch für Trolling und Spamming.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Trotz aller Differenzen kam es aktuell weder von Links noch von rechts zu Beleidigungen und Leute wegen einer Diskussion zu sperren ist falsch.

    Sanktionen gibt es ja auch für Trolling und Spamming.

    Also Trolling war hier jetzt ganz sicher nicht da, spamming kann man vielleicht durchgehen lassen doch falls eine Seite aufhört und von der anderen wieder angefangen wird zu diskutieren ist klar das sich die gegenseite dazu äußert.(egal ob sie von links oder von rechts ist)

    Diese dann dafür zu bestrafen das sich verteidigt wird find ich persönlich falsch.