[PK] Pressekonferenz der Internationalen Linken zur anstehenden Bundesversammlung

  • Ich glaube nicht das es unsere Meinung braucht in derzeitigen Situationen, aber gern möchte ich Ihnen mitteilen das im Laufe des Nachmittags eine Mitteilung der I:L kommen wird. Herr Müller, und da kann jeder von mir halten was er will, hat meinen Respekt.

  • ❤️

  • Ich glaube nicht das es unsere Meinung braucht in derzeitigen Situationen, aber gern möchte ich Ihnen mitteilen das im Laufe des Nachmittags eine Mitteilung der I:L kommen wird. Herr Müller, und da kann jeder von mir halten was er will, hat meinen Respekt.

    Das tut mir Leid für Sie.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich glaube nicht das es unsere Meinung braucht in derzeitigen Situationen, aber gern möchte ich Ihnen mitteilen das im Laufe des Nachmittags eine Mitteilung der I:L kommen wird. Herr Müller, und da kann jeder von mir halten was er will, hat meinen Respekt.

    Das tut mir Leid für Sie.

    Braucht es nicht.

  • Vielen Dank das Sie ihre autoritären Züge von denen ich gewarnt habe endlich offenlegen, hoffentlich sehen die Grünen und die SDP jetzt mit welchen Antidemokraten Sie in Thüringen und Hamburg zusammenarbeiten.

  • :popcorn:

  • Pressemitteilung

    Internationale Linke

    Bundesvorstand

    Schulterblatt 71, 22769 Hamburg



    II. Wahlgang zur Wahl des Bundespräsidenten


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    In Absprache mit der Partei Internationale Linke hat unsere Genossin Sahra Baerbock entschieden, ihre Kandidatur für das Amt der Bundespräsidentin für die weiteren Wahlgänge zurück zu ziehen
    Wir bedanken uns bei Sahra für ihre Kandidatur im ersten Wahlgang und beglückwünschen sie zu einem achtenswerten und prestigeträchtigen Wahlergebnis von 9 %

    Der Bundesvorstand der Partei hat sich, nach intensiver Beratung, dazu entschlossen für die weiteren Wahlgänge eine Wahlempfehlung für den Kollegen Ando Hov auszusprechen.

    Für den Bundesvorstand

    E.B. Dutschke

    Hamburg, 09.12.2021