[PK] Pressekonferenz der Internationalen Linken zur anstehenden Bundesversammlung

  • Ich sag mal so: Wenn ich aus der Sicht des Herrn Bourgeois ein staatszersetzender Volksschädling bin, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.

    Oder aber, Sie sind ein staatszersetzender Volksschädling...

  • Ich würde sagen die Diskussion führt zu nichts also sollten alle Seiten sich jetzt langsam mal zurückziehen

  • Ich sag mal so: Wenn ich aus der Sicht des Herrn Bourgeois ein staatszersetzender Volksschädling bin, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.

    Oder aber, Sie sind ein staatszersetzender Volksschädling...

    Och, das halte ich jetzt aber wirklich für an den Haaren herbeigezogen (Grüße an Ryan Davis ).

  • Darum geht's hier gar nicht, es geht um Diskussionen die man mit Ihm führen kann, ohne das es irgendwelche Entgleisungen gibt. Das könnte man im übrigen auch wenn man völlig unterschiedlichen Lagern angehört

  • Wäre mir neu das ich Sie beleidigt hätte aber sei es drum, wie gesagt ist die Debatte für mich beendet.

  • Aber Behauptungen aufgestellt, die Sie bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht belegen konnten

  • Doch, doch, wir müssen das jetzt ausdiskutieren, nicht wahr, Stroma Kater ?

  • Weshalb lassen Sie, als angebliche Parteiführerin, dann von einen Untergebenen das Maul verbieten?

    Sie sind etwa nur eine Marrionete des Dutschke?

    Wären Sie wirklich die Chefin ,so hätten Sie den Dutschke, öffentlich zur Sau gemacht , wie es sich gehört, nachdemn jener Ihnen in die Parade fuhr und verbot der Journalistin zu antworten, aber dazu kam es nicht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie kennen sich mit "Führern" wohl aus, oder?

  • Nachtrag: Danke. dass Sie Ihr "Demokratie"verständnis so schön zur Schau stellen.

  • Herr Müller , der Begriff Parteiführer stammt aus dem 19. Jahrhunderr, ergo es gab ihn vor Hitler und es gibt ihn danach.

    Um ihre Frage zu beantworten, Ja, Sie nicht? Z.B. Wirtschaftsführer, Parteiführer, Gewerkschaftsführer, Heerführer, Schiffsführer, Löschzugführer, Lokführer, Kranführer, etc.!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Weshalb lassen Sie, als angebliche Parteiführerin, dann von einen Untergebenen das Maul verbieten?

    Sie sind etwa nur eine Marrionete des Dutschke?

    Wären Sie wirklich die Chefin ,so hätten Sie den Dutschke, öffentlich zur Sau gemacht , wie es sich gehört, nachdemn jener Ihnen in die Parade fuhr und verbot der Journalistin zu antworten, aber dazu kam es nicht!

    Ich habe niemandem aus meiner Partei das Maul verboten, sondern dem Herold gegenüber klar gestellt, dass wir mit dem Blatt nicht kooperieren werden.
    Im Übrigen gibt es zwischen Sahra und mir keine Hierarchie, da wir beide Bundesvorsitzende sind

  • Die Peinlichkeiten gehen ja immer weiter und das Niveau sinkt immer tiefer...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ernesto hat mir das "Maul" nicht verboten, weder in der jetzigen Debatte noch in irgendeiner Debatte davor. Und wie Sie mit Sicherheit wissen, sind Ernesto und ich Parteivorsitzenden, mit den gleichen Rechten und Pflichten.

  • Denken Sie immer noch das der Bundeskanzler ein Demokrat ist nach seinem Ermächtigungserlass in Bayern?

  • Die Probleme die Sie mit Ihm haben, hab ich nicht mit Ihm

  • Mein Problem?

    Hier wird eine ganze Landesregierung als Nichtig erklärt und Sie sehen darin kein Problem?

    Schön das Sie mir wieder ein Argument geben um zu belegen das Sie eine Linksextreme sind.

  • Was Sie nicht alles aus meinen Aussagen heraushören.

  • Ach, waren es nicht Sie die ihn erst gestern als Demokrat bezeichnete und in Schutz nahm?

    War es nicht ihre Partei die bis jetzt als einzige zu den Vorkommnissen geschwiegen hat?