PK| Baerbock äußert sich zur Bundespolitik

  • och momentan gefällt es mir hier. Nur etwas kühl. Aber ich gehe davon aus das ändert sich bald 😁

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Verteilt Zigarren und gefüllte Weingläser unter seinen Parteikameraden, um die Wartezeit auf Frau Baerbock zu versüßen

  • Hat die Allianz nichts zutun? Ein menschenverachtender Politiker soll doch ins Amt des Ministerpräsident gehoben werden

  • Verteilt Zigarren und gefüllte Weingläser unter seinen Parteikameraden, um die Wartezeit auf Frau Baerbock zu versüßen

    Ohne Alkohol und Nikotin geht Garnichts bei der Allianz.

  • Hat die Allianz nichts zutun? Ein menschenverachtender Politiker soll doch ins Amt des Ministerpräsident gehoben werden

    gemach gemach meine teuerste.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Hat die Allianz nichts zutun? Ein menschenverachtender Politiker soll doch ins Amt des Ministerpräsident gehoben werden

    Echt? Ich vermute mal, Sie spielen hier auf den Kameraden Bourgeois an. Da jedoch die SDP beziehungsweise noch-Kanzler Müller auf eine wahrlich niederträchtige Art und Weise Vereinbarungen gebrochen haben, ist dieser Deal einstweilen wohl auf Eis gelegt. Aber für das Ersinnen des selbigen können Sie sich ja mal bei Herrn Müller bedanken.

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,

    Ich möchte eines vorweg zu Protokoll geben, diese Pressekonferenz hat in keinsterweise etwas mit den derzeitigen Verhandlungen in Thüringen zutun.

    Die Internationale Linke hat zu Beginn der Gründung gesagt, das wir stets die Geschehnisse im politischen Berlin im Auge behalten werden und diese auch kommentieren werden.

    Wir erleben derzeit eine politische Krise in Berlin, mein Dank gilt dem Bundeskanzler Müller der bemüht war eine stabile Regierung aufzubauen und Neuwahlen und somit möglichen Schaden abzuwenden.

    Ich persönlich fordere baldige Neuwahlen auf Bundesebene, wir sollten den Bürgerinnen und Bürger erneut die Möglichkeit geben, ihre Stimme abzugeben und dann eine stabile Regierung zu bilden.

    Dieser Schaden, diese Krise in der sich unser Land befindet, ist einzig und allein ein Minister Schuld der mit menschenverachtenden und widerlichen Aussagen leider negativ aufgefallen ist, Ministerin Kipptum ist wegen dieser Aussagen von Ihrem Amt zurückgetreten und ich fand diesen Schritt sehr bewundernswert.

    Den Bürgerinnen und Bürger möchte ich eines sagen, die Krise in Berlin wird Schlagzeilen weltweit machen, aber die letzte Option, die leider nicht mehr zu verhindern sein wird, wird diese Krise beheben.

    Ich rufe alle demokratischen Kräfte, in dieser schwierigen Zeit zusammen zu halten. Nun erwarte ich einen großen Aufschrei, aber ich überlasse es anderen Kräften sich an den politischen Gegner abzuarbeiten.

    Vielen Dank.

  • Und wieder einmal zeigt sich der Realitätsverlust der Linksradikalen rund um die Inkomeptenzlerin in Chief, Frau Baerbock.

  • wen genau zählen sie zu den demokratischen Parteien?

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Sie auf jedenfall nicht mehr.

  • Hat die Allianz nichts zutun? Ein menschenverachtender Politiker soll doch ins Amt des Ministerpräsident gehoben werden

    Echt? Ich vermute mal, Sie spielen hier auf den Kameraden Bourgeois an. Da jedoch die SDP beziehungsweise noch-Kanzler Müller auf eine wahrlich niederträchtige Art und Weise Vereinbarungen gebrochen haben, ist dieser Deal einstweilen wohl auf Eis gelegt. Aber für das Ersinnen des selbigen können Sie sich ja mal bei Herrn Müller bedanken.

    Och, wer weiß, vielleicht bleib ich noch ein bissl länger^^ Man weiß es nicht.

  • Das glaube ich auf jeden Fall auch.

  • spannend, wo man doch von einer Person auf alle anderen schließt. Da ihr Lager ja gerne diese Anti Begriffe hat. Antidemokratisch würde ich das nennen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|