Beiträge von Jonas Knull

    Das ist so gemeint 4 mal 45 min. Schüler können auch nicht die Ganze Zeit im Online Meeting sein die Konzentration ist mehr gefordert als in der Schule

    Tritt ans Redner Pullt


    Meine Sehr geehrten Damen und Herren liebe Genossen und Genossinnen. Das Kabinett hat heute beraten und hat einen ,,Drei Phasen Plan" für die Schulen im Land Thüringen beschlossen. Dies sieht wie folgt aus


    Phase 1: Lehrkräfte Einsatz zu Unterrichts Absicherung nicht oder unwesentlich eingeschränkt. Das heißt das der Schulbe trieb normal stattfindet.


    Phase 2: Lehrkräfteeinsatz zur Unterrichts Absicherung eingeschränkt. Das heißt von Klasse 1-6 sowie Abschluss Klassen im Präsenz sind. 7-9 Klasse I'm Wechsel Unterricht


    Phase 3: Lehrkräfteeinsatz zur Unterrichts Absicherung stark eingeschränkt. Für Klasse 1-6 und Abschluss Klassen ist grundsätzlich Präsenz Unterricht. Falls Notwendig Notbetreung. Für die Klassen 7-9 findet Distanz Unterricht statt. Es dürfen maximal 4std Online Untericht stattfinden am Tag


    Der Stichtag ist Freitag.


    Vielen Dank und bleiben Sie Gesund.

    Sehr geehrte Genossinnen und Genossen, die Inzidenz in Thüringen liegt heute Gesamt bei 776,9 eine sehr hohe Inzidenz. Deshalb möchte die Landesregierung im Freistaat Thüringen die Teststrategie an Schulen deutlich verbessern. Wir haben immer Gesagt Schulen bleiben offen und das sagen wir auch heute noch. Damit wir das auch immer sagen können müssen wir die Teststrategie verbessern an Schulen. Ich möchte bitten diesem Gesetz zu zu stimmen. Vielen Dank

    Sehr geehrter Präsident liebe Kollegen und Kolleginnen, die lage ist weiterhin sehr Ernst. Wir haben immer gesagt Schulen bleiben offen oder sollen offen bleiben. Dies wollen wir auch weiterhin sagen. Wir versuchen die Schulen so lange wie es geht offen zu lassen. Damit dies gelingt haben wir diesen Antrag geschrieben. Ich möchte alle daher Bitten diesen Antrag anzunehmen. Vielen Dank

    Tritt nach Vorne

    Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Verfassung und Gestze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Ganz dünnes Eis

    Das glaube ich auf jeden Fall auch.