Verein der Arbeiter

  • Guten Tag meine Damen und Herren,


    aufgrund der Beleidigungen des FFD gegenüber dem Arbeitertum hab ich entschieden diesen Verein zu gründen um zu zeigen wie wichtig doch die Arbeiter im deutschen Alltag sind.

    Jeder Mit interessierte ist herzlich eingeladen mitzumachen.

  • Der "Verein der Arbeiter " gab heute eine Nachricht zu der aktuellen Regierungskrise wieder.

    Dabei sprach er sich gegen Neuwahlen aus und bittet die Parteien und den Bundespräsident ein schnellstmöglichen Weg aus der Krise zu finden.

    Der Gründer des Vereins sprach sich wie folgt aus: " Natürlich kann ich als Mitglied der Allianz nicht 100% Neutralität garantieren doch möchte ich dies in dieser Aussage trotzdem versuchen.

    Als Mitglied der Allianz bin ich enttäuscht über die aktuelle Situation, doch eine Neuwahl sehe ich als höchstproblematisch an.

    Die deutsche Wirtschaft ist aufgrund der Corona-Pandemie und dem instabilen Welthandel schon zu Genüge unter Druck, dir Konflikte mit Staaten wie Russland oder der Volksrepublik verschärfen die Situation noch zusätzlich.

    Jetzt weiteres Öl ins Feuer zu Gießen durch eine Regierungskrise, während die Corona-Pandemie wieder das Weihnachtsgeschenk zu nichte zu machen droht ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Arbeitnehmers in diesem Land.

    Ich rufe die Parteien der VBundesrepublik nicht als Mitglied der Allianz sondern als Mitglied dieses Vereins dazu auf eine Übergabgsregierung zu begründen an der jede Partei beteiligt ist um einen organisierten Übergang hinzubekommen bis zu den nächsten Wahlen, auch die kurzzeitige Übergabe von Rechten an die Länder kann helfen eine solche übergangsregierung zu ermöglichen, die Arbeiter dieses Landes haben nämlich nicht verdient wegen parteilichen Differenzen in Existenznot zu geraten".