Freie Thüringer Wahlkampf FREIHEIT

  • Die Freien Thüringer möchte Booster-Impfungen erhöhen und mobile Teams bereit machen für Thüringern.

  • Was zu wenig und was nicht, das wissen ja wohl Wissenschaftler die sich Jahrzehnte damit auseinandergesetzt haben besser als ein... Ja was genau haben Sie eigentlich gelernt, Herr von Wildungen?

    Zitat von Wiki

    Wildung studiert an der Universität für Bodenkultur Wien Forstwirtschaften.

    Deutsche Bäume für deutsche Wälder!!! Wir brauchen keine fremdländischen Gehölze!!!

  • Was zu wenig und was nicht, das wissen ja wohl Wissenschaftler die sich Jahrzehnte damit auseinandergesetzt haben besser als ein... Ja was genau haben Sie eigentlich gelernt, Herr von Wildungen?

    Zitat von Wiki

    Wildung studiert an der Universität für Bodenkultur Wien Forstwirtschaften.

    Großartig. Vielen Dank. Dann wissen wir ja jetzt, dass Herr von Wildungen aber mal so absolut gar keine Qualifikation für Aussagen über das Erreichen von Herdenimmunität hat. Dafür weiß er aber sicher wie man am besten einen Wald forstwirtschaftlich nutzt.

    Herr von Wildungen, wäre das keine Alternative für Sie? Das wäre für uns alle sicher deutlich entspannter.

  • Das sind offizielle Tabelle von offizellen Seiten , wenndiese Ihnen nicht zusagen, weil es nicht in Ihr Kalkül passt, ist das wohl kaum mein Problem!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Was zu wenig und was nicht, das wissen ja wohl Wissenschaftler die sich Jahrzehnte damit auseinandergesetzt haben besser als ein... Ja was genau haben Sie eigentlich gelernt, Herr von Wildungen?

    Zitat von Wiki

    Wildung studiert an der Universität für Bodenkultur Wien Forstwirtschaften.

    Deutsche Bäume für deutsche Wälder!!! Wir brauchen keine fremdländischen Gehölze!!!

    Theroritsch, Ja und Nein, wenn das fremde Gehölz , einheimische verdrängt, wird es kritsch., passt es sich an ist es in Ordnung.

    Was glauben Sie warum Staaten wie die USA; Kanada, Neuseeland und Australien so strenge Einfuhrgenehmigungen haben? Zum Schutz von Flora und Fauna!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Was zu wenig und was nicht, das wissen ja wohl Wissenschaftler die sich Jahrzehnte damit auseinandergesetzt haben besser als ein... Ja was genau haben Sie eigentlich gelernt, Herr von Wildungen?

    Zitat von Wiki

    Wildung studiert an der Universität für Bodenkultur Wien Forstwirtschaften.

    Deutsche Bäume für deutsche Wälder!!! Wir brauchen keine fremdländischen Gehölze!!!

    Tatsächlich würde ich solch einer Aussage ernsthaft zustimmen wenn sie nicht als Witz gemeint wäre.

    Durch die Globalisierung und den Import fremder Pflanzenarten gab es massive Schäden für den deutschen Wald.

    Beispielsweise verbreitete sich in meiner Heimatstadt eine Art von Unkraut die anderen Pflanzen das Wasser abzapfte und für Förster zu einem Albtraum wurde.

    Untersuchungen zeigten schließlich das die Pflanze aus der USA stammt und hierher importiert wurde.

  • Ja, es gibt Beispiele dafür, dass durch das Einschleppen fremder Arten die heimischen Arten bedroht werden. Es gibt aber auch Beispiele insbesondere bei Nutzpflanzen, die in Deutschland neu angebaut werden, da diese Arten besser mit den Veränderungen aufgrund des Klimawandels zurecht kommen. Fremde Arten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein.

  • Hab ich auch nicht behauptet, Kartoffeln oder Tabak sind ja auch nicht aus Deutschland und doch bin ich dankbar das es dies gibt.

    Jedoch will ich bei diesem Thema einfach drauf hinweisen das es sehr wohl ausländische Pflanzen- und auch Tierarten gibt die dem deutschen Naturraum schaden, da dies leider viel zu oft vergessen wird.

  • Das Problem ist, dass der "Corona-Käfig" nicht verschwinden wird, wenn man den Menschen ihre Freiheiten vollständig zurückgibt. Dass das Konzept Eigenverantwortung krachend scheitert, haben wir ja mehrmals gesehen. Auch wenn man die Maßnahmen alle aufheben würde, dann wäre Corona nicht weg, sondern präsenter denn je. Man würde die Gesundheitsversorgung der Menschen - und ausdrücklich nicht nur jene der Corona-Kranken - massiv gefährden. Schon jetzt werden etwas OPs von Krebspatientinnen und Krebspatienten verschoben, weil es an Kapazitäten in den Intensivstationen mangelt. Personen mit Herzinfarkten oder Schlaganfällen müssen z.T. erst mal warten, bis sie ein Intensivbett bekommen können. Schwerkranke Menschen müssen kilometerweit in umliegende Kliniken transportiert werden. Unter dem Strich sind die Beschränkungen zum Schutze aller - denn keiner weiß, wann er plötzlich unerwartet selbst ein Intensivbett benötigt. Natürlich liegt in fehlenden Intensivkapazitäten auch ein großes Verfehlen der Politik - aber kurzfristig muss man eben mit dem arbeiten, was da ist. Und man muss in vielerlei Hinsicht - so ungern wir das alle hören und so viel es uns alle auch nervt - sagen, dass weitere Beschränkungen in den nächsten Wochen wohl kommen werden und kommen werden müssen. Die Infektionszahlen sind wirklich dramatisch hoch. Jeden Tag benötigen neue Menschen einen Platz auf der ITS. Einen Kollaps des Gesundheitssystems können wir uns nicht leisten. Keiner möchte hier Zustände haben, wie es sie etwa in Spanien gab, als in Krankenhäusern Lebende stundenlang neben Toten lagen. Oder Zustände wie in Italien, als Corona-Tote in Massen vom Militär abtransportiert werden mussten, weil die Krematorien heillos überfüllt waren. Auch wir werden in den nächsten Wochen Tag für Tag hunderte Menschen haben, die mit oder an Corona versterben werden. Mein Gewissen sagt mir jedenfalls - Freiheit und Normalität ist dieser Zustand nicht und Freiheit und Normalität wird es auch bei Aufheben der Maßnahmen nicht geben.

    Das FFD hat nicht regiert. Wir haben die Toten durch die verfehlte Gesundheitspolitik der derzeit amtierenden (im Schlafwagen) Regierungen in Thüringen und im Bund. Die Altparteien haben das Land hier an die Wand gefahren. Nicht die Allianz und auch nicht das FFD, sondern insbesondere SDP und Grüne haben dieses Chaos zu verantworten. Die geschäftsführende Bundesregierung schafft es ja nicht einmal Anfragen zu beantworten.

    Hören Sie doch auf so einem Schwachsinn von sich zu geben, anstatt von einer Diktatur oder ähnlichen zu sprechen sollten Sie vllt dazu beitragen um diese Problematik in den Griff zu bekommen

  • Einzig der Machtererhalt, ist das Ziel, natürlich macht es es den regierenden Spass, denn der normale Bürger hätte das ganze Pack längst zum Teufel gejagd.

    Das ergibt logisch keinen Sinn. Wenn man Menschen in den Lockdown schickt und diese sich darüber aufregen, ist es wahrscheinlich, dass die Regierenden bei der nächsten Wahl weniger Stimmen bekommen. Ergo ergibt dieses Szenario gar keinen Sinn.



    Weshalb sonst lässt man schwerbewaffnete Polizeikräfte auf normale Bürger los?

    Wovon reden Sie? Kein Polizist geht grundlos mit schweren Waffen auf "normale Bürger" los. Dass Polizisten Waffen tragen, gehört schlicht zu Ihrer Dienstausrüstung, schließlich müssen sie sich und andere Menschen ja von potentiellen gewalttätigen Gefährdern schützen können. Was das im Kontext mit Corona zu tun hat, verstehe ich aber nicht.


    Ist irgendwas besser geworden? Nein, im Gegenteil. Erst hieß es eine Spritze ,dann zwei , jetzt schon drei und am Ende?

    In vielen anderen Ländern ist die Situation gerade deutlich entspannter, weil sich deutlich mehr Menschen haben impfen lassen. Es wurde immer so kommuniziert, dass sich genügend Menschen impfen lassen müssen, damit wir die Pandemie besiegen können. Aber es gab zu viele, die das nicht wahrhaben wollten und sich nicht haben impfen lassen. Jetzt haben wir - wie prognostiziert - den Salat. Auch andere Impfstoffe müssen z.T. mehrmals verabreicht werden. Auch im Kindesalter sind gegen diverse Krankheiten mehrere Impfdosen vonnöten. Das ist nicht ungewöhnlich und nicht weiter schlimm.


    Ach ja guter Mann, welche Falschnachrichten verbreite ich denn? Raus damit!

    Sie sagen ja ganz offensichtlich, die Medien verbreiten nur Fake-News bzgl. Infektionszahlen, Intensivbettenbelegung usw. Das ist einfach faktisch falsch. Lassen Sie sich doch die offiziellen Zahlen von den Regierenden geben, vom Gesundheitsamt, den Krankenhäusern. Prüfen Sie doch die Medienberichte nach. Sie werden sehen, die seriösen Medien in unsrem Land, haben auch in weiten Teilen seriöse und realitätsgetreue Zahlen. In den Nachrichten hat man heute übrigens sogar das Spezialflugzeug der Luftwaffe gesehen, wie es beladen wurde und wie es abgehoben ist, mit schwerkranken Corona-Patienten, weil die Kapazitäten in Bayern schon jetzt nicht mehr ausreichen. Ist auch das nur inszeniert, oder was sagen Sie dazu?

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • 1. Der Abstand zwischen den Impfungen variiert. Und, dass die Covid-Impfung ersteinmal nach einem halben Jahr aufgefrischt werden muss bedeutet nicht, dass die Impfung nicht wirksam sei.


    2. 70% sind zwar ein akzeptabler Wert - da wurde schon vieles erreicht - aber insbesondere bei der ansteckenderenden Delta-Variante, und der anderen Mutationen, wäre erst eine Impfquote von 80-90% ausreichend.

  • Das Problem ist, dass der "Corona-Käfig" nicht verschwinden wird, wenn man den Menschen ihre Freiheiten vollständig zurückgibt. Dass das Konzept Eigenverantwortung krachend scheitert, haben wir ja mehrmals gesehen. Auch wenn man die Maßnahmen alle aufheben würde, dann wäre Corona nicht weg, sondern präsenter denn je. Man würde die Gesundheitsversorgung der Menschen - und ausdrücklich nicht nur jene der Corona-Kranken - massiv gefährden. Schon jetzt werden etwas OPs von Krebspatientinnen und Krebspatienten verschoben, weil es an Kapazitäten in den Intensivstationen mangelt. Personen mit Herzinfarkten oder Schlaganfällen müssen z.T. erst mal warten, bis sie ein Intensivbett bekommen können. Schwerkranke Menschen müssen kilometerweit in umliegende Kliniken transportiert werden. Unter dem Strich sind die Beschränkungen zum Schutze aller - denn keiner weiß, wann er plötzlich unerwartet selbst ein Intensivbett benötigt. Natürlich liegt in fehlenden Intensivkapazitäten auch ein großes Verfehlen der Politik - aber kurzfristig muss man eben mit dem arbeiten, was da ist. Und man muss in vielerlei Hinsicht - so ungern wir das alle hören und so viel es uns alle auch nervt - sagen, dass weitere Beschränkungen in den nächsten Wochen wohl kommen werden und kommen werden müssen. Die Infektionszahlen sind wirklich dramatisch hoch. Jeden Tag benötigen neue Menschen einen Platz auf der ITS. Einen Kollaps des Gesundheitssystems können wir uns nicht leisten. Keiner möchte hier Zustände haben, wie es sie etwa in Spanien gab, als in Krankenhäusern Lebende stundenlang neben Toten lagen. Oder Zustände wie in Italien, als Corona-Tote in Massen vom Militär abtransportiert werden mussten, weil die Krematorien heillos überfüllt waren. Auch wir werden in den nächsten Wochen Tag für Tag hunderte Menschen haben, die mit oder an Corona versterben werden. Mein Gewissen sagt mir jedenfalls - Freiheit und Normalität ist dieser Zustand nicht und Freiheit und Normalität wird es auch bei Aufheben der Maßnahmen nicht geben.

    Das FFD hat nicht regiert. Wir haben die Toten durch die verfehlte Gesundheitspolitik der derzeit amtierenden (im Schlafwagen) Regierungen in Thüringen und im Bund. Die Altparteien haben das Land hier an die Wand gefahren. Nicht die Allianz und auch nicht das FFD, sondern insbesondere SDP und Grüne haben dieses Chaos zu verantworten. Die geschäftsführende Bundesregierung schafft es ja nicht einmal Anfragen zu beantworten.

    Sie haben aber auch nichts vorgebracht um etwas dagegen zu unternehmen

  • ich habe sie auch nicht hrste

    Sie sind ein unmensch und ein Fakten verdreher sie kommen nur wenn es etwas zu Kritisieren gibt eigene Ideen und Vorschläge bringen sie nicht zu Stande ihnen sind die Menschen egal ihnen geht es nur um Macht und Geld ich schwöre ihnen ich werde Himmel und Erde in Bewegung setzen das sie nicht in die Regierung kommen . Sie sind ein Coronaleugner und ein Mann von vorgestern der Minderheiten hasst und jede Art von Fortschritt verneint ihnen ist es egal ob Menschen sterben oder krank werden sie ekeln mich bis auf die Knochen an .

  • Herr Schmidt,

    Was meinen sie mit hrste?

  • Die frage sie welchen großen verdienst haben sie in Thüringen geleistet in dieser Lp

  • Ach so Danke Herr Schmidt,

    noch nichts, aber das wird sich ab morgen ändern und dann werden die Freien Thüringer ihre Arbeit aufnehmen.

  • Schmidt, Sie linker Clown ich habe Corona noch nie geleugnet! Allerdings scheisse ich mich auch nicht wie Sie Panikmacher, in die Hose. Ich sage ja es gibt Corona ,na und!

    Leute wie Sie kotzen mich an, Sie nutzen Corana zum Ausbau ihrer politischen Ziele.

    Der normale deutsche Bürger hat es satt, jeden Tag im Stil der alten "AK" Corronazahlen verlesen zu bekommen und noch mehr hat er es satt, in einer links-grünen Wunschtraumblase leben zu müssen und zu guter Letzt, nur Bürger dritter Klasse im eigenen Land zu sein, weil Typen wie Sie, dasxs so wollen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Schmidt, Sie linker Clown ich habe Corona noch nie geleugnet! Allerdings scheisse ich mich auch nicht wie Sie Panikmacher, in die Hose. Ich sage ja es gibt Corona ,na und!

    Leute wie Sie kotzen mich an, Sie nutzen Corana zum Ausbau ihrer politischen Ziele.

    Der normale deutsche Bürger hat es satt, jeden Tag im Stil der alten "AK" Corronazahlen verlesen zu bekommen und noch mehr hat er es satt, in einer links-grünen Wunschtraumblase leben zu müssen und zu guter Letzt, nur Bürger dritter Klasse im eigenen Land zu sein, weil Typen wie Sie, dasxs so wollen!

    Es ist niemand Mensch 3 Klasse man hat denn Menschen ne Chance gegeben sich kostenlos impfen zu lassen . Die Politik ist verpflichtet die schwächsten zu Schützen . Man kann nicht sagen es gibt Corona ja und !. Das Gesundheitssystem kollabiert sonst man kann nicht mehr mal mehr ne einfache OP durchführen und die Leute die die OP brauchen sterben . Warum sind sie so ein unmensch . Wir machen keine Panik wir sagen die Wahrheit gehen sie mal auf ne Intensivstation .

  • Schmidt, Sie linker Clown ich habe Corona noch nie geleugnet! Allerdings scheisse ich mich auch nicht wie Sie Panikmacher, in die Hose. Ich sage ja es gibt Corona ,na und!

    Leute wie Sie kotzen mich an, Sie nutzen Corana zum Ausbau ihrer politischen Ziele.

    Der normale deutsche Bürger hat es satt, jeden Tag im Stil der alten "AK" Corronazahlen verlesen zu bekommen und noch mehr hat er es satt, in einer links-grünen Wunschtraumblase leben zu müssen und zu guter Letzt, nur Bürger dritter Klasse im eigenen Land zu sein, weil Typen wie Sie, dasxs so wollen!

    Naja das der Bürger in einer "links-grünen Wunschtraumblase" lebt, hat er sich in Thüringen ja ausgesucht, der Bürger hat die Sozialdemokraten zur stärksten Kraft gewählt, bei der letzten Wahl, das sollte man anerkennen.