Wahlkampf in Thüringen von den "Freien Thüringern"

  • Der Kandidat von den Freien Thüringern betritt die Bühne


    Guten Tag liebe Bürger Thüringens.


    Die Landtagswahl in Thüringen steht vor der Tür und die Freien Thüringer (FT) treten an.

    Die Freien Thüringer sind eine Liste für parteilose Politiker in Thüringen.


    Wir müssen viele Maßnahmen aufheben, es kann nicht sein, dass geimpfte Menschen jetzt mit 2Gplus usw. wieder bestraft werden, obwohl sie sich geimpft haben. Maskenpflicht in Räumen können noch bleiben, aber an der frischen Luft kann man das keinem Menschen erklären. Es darf auch keinen Lockdown mehr geben oder Schulschließungen dieser Kram bringt eh nichts wie wir gesehen haben. Masken und Test gerne weiter aber kein 2Gplus oder irgendwelche Schließungen.Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben.


    Und zu guter Letzt die Flüchtlingskrise. Die Freien Thüringer sind dafür, wenn wir kontrolliert Leute in die EU lassen, aber nicht alle und schon gar nicht alle nach Deutschland. Es darf kein zweites 2015 geben.

    Sie müssen dann Asyl beantragen, wenn sie abgelehnt werden müssen sie sofort aus dem Land wieder abgeschoben werden.



    Joachim Heller winkt zu seinen Anhängern, danach verlässt er die Bühne















  • Hat sich inkognito unter die Zuhörer gemischt. Im Großen und Ganzen gefällt ihm was er da hört.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hat sich inkognito unter die Zuhörer gemischt. Im Großen und Ganzen gefällt ihm was er das hört.

    Und schon wieder eine potentielle politische Karriere ruiniert.

    Frau Jachère-Wessler,

    Sie meinen bestimmt mich. Ich habe diese Liste extra gegründet, weil ich bei jedem Thema anders bin, manchmal rechts, manchmal links oder Mitte.

    Der Bezug von Sylvies Beitrag zum Kommentar Wildungens ist nicht zu verkennen.

  • Also wirklich. Dann nennen Sie uns doch bitte Alternativen.

  • Sehr gerne Frau Baerbock,


    - Impfen, Booster-Impfung

    - Mobile Impfteams

    - Maske, Abstand

    - 3G

    -Test (PCR oder antige schnelltest)

    - Kleeblatt System

  • Das alleine wird aber nicht ausreichen, wenn man sich die Zahlen anschaut.


    Und wenn das Kleeblatt System greifen muss, ist es eigentlich längst du spät. Man kann sich doch der Realität nicht verweigern

  • Das alleine wird aber nicht ausreichen, wenn man sich die Zahlen anschaut.


    Und wenn das Kleeblatt System greifen muss, ist es eigentlich längst du spät. Man kann sich doch der Realität nicht verweigern

    Nun, sich der Realität verweigern kann man sehr wohl, Sie sind dabei doch das beste Beispiel.