[NRW-FFD] Aufstehen für NRW I Wahlen zum Landesvorstand

  • NRW-SMALL PLAKATE.png


    Das NRW-FFD hat turnusgemäß einen neuen Landesvorstand gewählt. Für die kommende Amtszeit, bis zur nächsten Landtagswahl, freuen wir uns auf eine entschlossene und "Früchte tragende" Zusammenarbeit mit den neuen Parteifunktionären.

    Die Wahlen verliefen alle demokratisch, einstimmig und rechtmäßig mit ausreichender vorangegangener Kandidaturphase.


    Gewählt wurden einstimmig folgende Kandidaten:

    Dr. Frank Kliemann als Landesvorsitzender und künftiger Spitzenkandidat des NRW-FFD

    Christian von Wildungen als Stellvertreter des Landesvorsitzenden des NRW-FFD

    Harald F. Rache als Generalsekretär des NRW-FFD


    Wir freuen uns mit einem motivierten und tatkräftigen Vorstand in die kommenden Wahlen zu gehen und wünschen den Gewählten alles Gute.

  • Schade, dass von den hochgepriesenen sechs Parteimitgliedern immer nur die gleichen drei öffentlich in Erscheinung treten. Trotzdem frohes Schaffen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Parteiführer Wildungen und seine Gurkentruppe haben den Wechsel nach NRW angekündigt. Und es war so schön ruhig hier... Geht doch bitte nach Bayern.

  • Man kann nur froh sein dass sich in Nordrhein-Westfalen eine starke Koalition gebildet hat, die den undemokratischen Machenschaften des FFD geschlossen und stark begegnen wird.

    Hoffen wir, dass das auch so bleibt. Bei (zum Glück nur) einigen Allianz-Mitgliedern ist ja eine ideologische Nähe zum FFD schwer zu leugnen.

    Naja, es gibt bei der Allianz paar Rechtskonservative, die in ihren Formulierungen manchmal sehr weit gehen, wobei ich das - angesichts einiger meiner Äußerungen - wohl schlecht glaubwürdigerweise als Kritikpunkt aufnehmen kann. Aber das FFD ist da deutlich von abzuheben - da muss ich die Allianz - trotz aller Differenzen - auch mal in Schutz nehmen.

  • Parteiführer Wildungen und seine Gurkentruppe haben den Wechsel nach NRW angekündigt. Und es war so schön ruhig hier... Geht doch bitte nach Bayern.

    Herr Müller ich glaub in Bayern will die auch keiner haben... die sollten am besten den Abgang machen mit ihren Rechten Hetzen.

  • Ein wunder immer die selben? Ach ja ich glaub die anderen Parteimitglieder wollen für ihre eigene Partei nicht werben... Warum wohl.

  • Schäfer , am besten Sie öffenen den Komposrierer und springen hinein, aber nerven Sie Grünkohl , nicht andere mit ihrem unsinnigem Gedöns!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Schäfer , am besten Sie öffenen den Komposrierer und springen hinein, aber nerven Sie Grünkohl , nicht andere mit ihrem unsinnigem Gedöns!!

    Wer im Glashaus sitzt...

  • Schäfer , am besten Sie öffenen den Komposrierer und springen hinein, aber nerven Sie Grünkohl , nicht andere mit ihrem unsinnigem Gedöns!!

    Herr von Wildungen, Es gibt so ein schönes Sprichwort "Getroffene Hunde Bellen" genau das merkt man an ihrem Kommentar! Hier sieht man mal wie schwer es ihnen fällt mit Kritik umzugehen.

  • Leute mal ganz ernsthaft jetzt.

    Wenn das FFD in einem Landesverband eine Wahl abhält, dann muss man hier doch nicht gleich rumspringen, wie ein aufgescheuchtes Huhn oder?

    Was soll das? Das ist wirklich Kindergartenniveau. Lasst uns doch einfach wählen und das Ergebnis bekanntgeben und fertig ist Fritz.