[FFD]|Wahlen zum Bundesvorstand

  • Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos.

    Nein, Sie wollen nur offensichtlich einfach nicht wahrhaben, dass Ihr Parteivorsitzender ein Demokratiefeind ist.

    Das weiß er sehr genau - und sein herumgedruckse sagt so viel über ihn, seine Einstellung und Haltung aus, wie es peinlich ist. Wildungens demokratiefeindliche Aussagen mit "das ist haltlos" abzutun beweist einfach, dass er es akzeptiert und offensichtlich unterstützt. Aber er kann ja gar nicht verstehen, warum niemand mit ihm zusammenarbeiten will.

    Irgendwelche schnellen Aussagen sagen nichts über die Koalitionsfähigkeit des FFD aus. Wir Freiheitlichen sind ein äußerst integerer und verlässlicher Partner.

  • Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos.

    Nein, Sie wollen nur offensichtlich einfach nicht wahrhaben, dass Ihr Parteivorsitzender ein Demokratiefeind ist.

    Das weiß er sehr genau - und sein herumgedruckse sagt so viel über ihn, seine Einstellung und Haltung aus, wie es peinlich ist. Wildungens demokratiefeindliche Aussagen mit "das ist haltlos" abzutun beweist einfach, dass er es akzeptiert und offensichtlich unterstützt. Aber er kann ja gar nicht verstehen, warum niemand mit ihm zusammenarbeiten will.

    Irgendwelche schnellen Aussagen sagen nichts über die Koalitionsfähigkeit des FFD aus. Wir Freiheitlichen sind ein äußerst integerer und verlässlicher Partner.

    Doch und nein.

  • Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos.

    Nein, Sie wollen nur offensichtlich einfach nicht wahrhaben, dass Ihr Parteivorsitzender ein Demokratiefeind ist.

    Das weiß er sehr genau - und sein herumgedruckse sagt so viel über ihn, seine Einstellung und Haltung aus, wie es peinlich ist. Wildungens demokratiefeindliche Aussagen mit "das ist haltlos" abzutun beweist einfach, dass er es akzeptiert und offensichtlich unterstützt. Aber er kann ja gar nicht verstehen, warum niemand mit ihm zusammenarbeiten will.

    Irgendwelche schnellen Aussagen sagen nichts über die Koalitionsfähigkeit des FFD aus. Wir Freiheitlichen sind ein äußerst integerer und verlässlicher Partner.

    Doch und nein.

    Wir wollen im Übrigen auch nicht um jeden Preis regieren. Mir ist es ziemlich wumpe, dass wir nun in die Opposition gehen. Auf der Oppositionsbank haben wir ausreichend Möglichkeiten in diesem Land zu gestalten und unsere Positionen noch gewichtiger zu vertreten. Wären wir doch eine so schreckliche Partei, dann hätten wir kaum so großen Zuspruch, Frau Kaiser.

  • Was den für großen Zuspruch? 11 Prozent? Bedeutet 89 Prozent wollen Ihre Partei eben nicht

  • Ja, Ihren kubanischen Revolutionsclown, der offen stalinistische Äußerungen unterstützt, wollten noch weniger Menschen und Sie haben bei der Bundestagswahl überhaupt keinen Zuspruch erhalten. 11% sind übrigens ein starkes Wahlergebnis. Auf dieses Ergebnis kamen nicht einmal die Grünen.

  • Wir wollen im Übrigen auch nicht um jeden Preis regieren. Mir ist es ziemlich wumpe, dass wir nun in die Opposition gehen. Auf der Oppositionsbank haben wir ausreichend Möglichkeiten in diesem Land zu gestalten und unsere Positionen noch gewichtiger zu vertreten. Wären wir doch eine so schreckliche Partei, dann hätten wir kaum so großen Zuspruch, Frau Kaiser.

    Die erste Aussage wurde bereits widerlegt, erinnert man sich doch an Ihre ständigen Nachrichten bzgl. der Koalition in Thüringen, welche auch ich erhalten habe. Der Zuspruch hält sich ebenfalls sehr in Grenzen. Jetzt tun Sie nicht so, als wenn demokratie- und menschenfeindliche Aussagen des Parteivorsitzenden keine Bedeutung für irgendwas haben. Sie entlarven sich selbst und bemerken es nicht einmal. Ich habe eigentlich schon genug gelacht, aber machen Sie ruhig weiter. Vielleicht nochmal der "Wir sind regierungsfähig"-Teil, da muss ich immer besonders herzhaft lachen.

  • Wir wollen im Übrigen auch nicht um jeden Preis regieren. Mir ist es ziemlich wumpe, dass wir nun in die Opposition gehen. Auf der Oppositionsbank haben wir ausreichend Möglichkeiten in diesem Land zu gestalten und unsere Positionen noch gewichtiger zu vertreten. Wären wir doch eine so schreckliche Partei, dann hätten wir kaum so großen Zuspruch, Frau Kaiser.

    Die erste Aussage wurde bereits widerlegt, erinnert man sich doch an Ihre ständigen Nachrichten bzgl. der Koalition in Thüringen, welche auch ich erhalten habe. Der Zuspruch hält sich ebenfalls sehr in Grenzen. Jetzt tun Sie nicht so, als wenn demokratie- und menschenfeindliche Aussagen des Parteivorsitzenden keine Bedeutung für irgendwas haben. Sie entlarven sich selbst und bemerken es nicht einmal. Ich habe eigentlich schon genug gelacht, aber machen Sie ruhig weiter. Vielleicht nochmal der "Wir sind regierungsfähig"-Teil, da muss ich immer besonders herzhaft lachen.

    Wir sind regierungsfähig und ich bin mir sicher, dass es eines Tages eintreten wird.

  • Wir wollen im Übrigen auch nicht um jeden Preis regieren. Mir ist es ziemlich wumpe, dass wir nun in die Opposition gehen. Auf der Oppositionsbank haben wir ausreichend Möglichkeiten in diesem Land zu gestalten und unsere Positionen noch gewichtiger zu vertreten. Wären wir doch eine so schreckliche Partei, dann hätten wir kaum so großen Zuspruch, Frau Kaiser.

    Die erste Aussage wurde bereits widerlegt, erinnert man sich doch an Ihre ständigen Nachrichten bzgl. der Koalition in Thüringen, welche auch ich erhalten habe. Der Zuspruch hält sich ebenfalls sehr in Grenzen. Jetzt tun Sie nicht so, als wenn demokratie- und menschenfeindliche Aussagen des Parteivorsitzenden keine Bedeutung für irgendwas haben. Sie entlarven sich selbst und bemerken es nicht einmal. Ich habe eigentlich schon genug gelacht, aber machen Sie ruhig weiter. Vielleicht nochmal der "Wir sind regierungsfähig"-Teil, da muss ich immer besonders herzhaft lachen.

    Wir sind regierungsfähig und ich bin mir sicher, dass es eines Tages eintreten wird.

    Danke^^^^^^

  • Herr Rache, das wissen Sie doch gar nicht, denn wir sind als Partei gar nicht angetreten weil die Satzung uns dies untersagt hat. Woher wollen sie also wissen das wir keinen Zuspruch erhalten hätten?


    Aber mit 11 Prozent haben Sie nicht den riesen Wahlerfolg erreicht, den ihr Ziel die SDP bzw Herrn Regenborn abwählen zu lassen ist ihnen eben nicht gelungen, das war doch eines ihrer großen Vorhaben.

  • Sie werden sich wundern, was alles möglich sein wird.

  • Ach, Sie wollen nicht inhaltlich auf Aussagen Ihres Vorsitzenden eingehen? Ich würde ja sagen, das überrascht mich, aber ich müsste lügen. Dass Ihnen diese Scheinheiligkeit nicht selbst zu blöd ist, ist mir echt ein Rätsel. Diese Aussagen sagen alles über die Koalitionsfähigkeit Ihrer Partei aus und genau aufgrund solcher Aussagen wird niemals eine Partei mit Ihnen koalieren, solange dieser Demokratiefeind im Vorstand dieser Partei sitzt. Never ever.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Nichts wird möglich sein, weil man ihnen nie das Vertrauen aussprechen wird damit sie nur annähernd stärkste Kraft werden würden und in übrigen Feinde ich Sie nicht an, sondern äußere hier lediglich meine Meinung.

  • Sie tun doch in Bayern auch so als ob die 8-9 Prozent die Sie erreicht haben ein großer Zuspruch ist, die FFD veranstaltet halt den selben Blödsinn wie Sie nur halt auf Bundesebene.

  • Mach ich das? Für eine unabhängige die ich zur Wahl war, sind 8 Prozent kein großer Zuspruch, nicht ein riesiger, aber 8 % zuviel die eben keine Linke Kraft im Landtag haben wollte.

  • Wollen Sie etwa eine demokratische Partei aus dem Diskurs ausschließen

    Das Thema hatten wir doch so oft schon. Gerade haben Sie wieder einen Parteivorsitzenden gewählt, der eine Demokratie unter Führung der Besitzenden fordert und der die Religionsfreiheit nur Christen, Juden und Atheisten zuspricht. Und das sind nur zwei von vielen Beispielen die belegen, dass das FFD ganz sicher keine lupenrein demokratische Partei ist. Aber man stößt bei Ihnen da ja gegen eine Wand, weil Sie sich zu solchen Vorwürfen nie inhaltlich äußern, sondern sich immer irgendwie scheinheilig rausreden, indem Sie auf andere Themen ablenken. Die Platte kennen wir mittlerweile eh, ich erwarte also nicht, dass Sie diesmal darauf eingehen werden.

    Das FFD hat im Trio Wildungen/Kliemann/Rache den größten Erfolg seit seinem bestehen erreichen können. Wir haben seit der Umwidmung im August an vielen Mitgliedern gewonnen und erhalten sogar aus anderen Parteien Stimmen und teilweise sogar Zuspruch, obwohl sie eine andere Gesinnung haben. Warum sollte man ein erfolgreiches Trio austauschen?

    Weil man erkennt, dass ein Führer Wildungen der Partei mehr Schaden zufügen kann als Nutzen produziert in dem mit ihm keine sachliche Arbeit möglich ist, nur populistische Tiraden zu erwarten sind, er ausfällig und unflätig wird und unter anderem deshalb einige Parteien die Zusammenarbeit ablehnen. Es wird wohl erwartet, das die Zusammenarbeit mehr Schwierigkeiten bringen würde als Nutzen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ohne den geliebten Führer der Zuspruch für die FFD noch ein paar Prozentpünktchen mehr werden könnte und die Zusammenarbeit vielleicht eher in Betracht käme.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Das ist an Peinlichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!

    Da sucht Herr Holler zig demokratie und menschenfeindliche Aussagen des Parteivorsitzenden und Sie Herr Rache haben nichts anderes zu tun als über eine mögliche Regierungsbeteiligung zu reden.

    Ihr Parteivorsitzender äußert sich ganz klar gegen unser Grundgesetz! Hallo?

    Sie gehören auf keinen Fall in die Regierung dieses freiheitlichen Landes.

    Sie und Ihre Partei sollten vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

    Besonders Ihr Vorsitzender stellt eine Gefahr für unser Land dar!