Gedenken an Deportationen der Juden aus Berlin

  • Hierzu könnten Sie mal Stellung beziehen.

    Alter, das ist so peinlich Junge. Sie reagieren seit Tagen bei meinen Nachrichten immer nur auf den kleinen Teil, der Ihnen gerade passt, weil Sie auf die anderen zutreffenden Aussagen keine Antwort haben und so indirekt zugeben müssen, dass es stimmt und jetzt echauffieren Sie sich hier, wenn ich auf diese offensichtlich rhetorische Frage nicht eingehe. Die offensichtliche Antwort ist nein, wenn es Sie das zufriedenstellt. Also echt mal.

    Ja, dann ist doch alles geklärt. Dann kann man die emotionale Reaktion doch sehr gut nachvollziehen.

    Schönen Feierabend, Herr Zensuranwalt ;)


  • Ja, dann ist doch alles geklärt. Dann kann man die emotionale Reaktion doch sehr gut nachvollziehen.

    Schönen Feierabend, Herr Zensuranwalt ;)

    Wie gesagt, nein, kann ich nicht. Dass Sie die Bedeutung des Wortes Zensur auch nicht verstehen, haben Sie jetzt ja auch direkt noch unter Beweis gestellt. Gratulation dazu, Herr Kollege!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Herr Wildungen Sie kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

    Sie sind ein repektloser Mensch.

    Ihre Aussagen beinhalten entweder Beleidungen oder Diffamierungen.

    Überdenken Sie mal Ihr Benehmen!

  • Naja, die Hetze von Herrn Herzinger und der linken Elite ist deutlich Paroli zu bieten.

    Genau, indem man mit Beleidigungen um sich wirft? Wenn das Ihr "Paroli bieten" ist, dann ist das echt erbärmlich. Zu mehr ist ihre Truppe echt nicht fähig?

    Ich wäre vorsichtig. Eine emotionale Reaktion des Herrn Wildungen kann jeder hier nachvollziehen. Möchten Sie gerne mal mit Massenmördern verglichen werden, die Kinder in Züge steckten, diese vergasten und anschließend in ein Krematorium warfen? Das ist absolut geschmacklos und zutiefst unwürdig, Herr Kollege.

    Nein ich kann es nicht nachvollziehen.

  • Also mal ganz ehrlich Herr Rache tun wir doch nicht so als wären wir im Kindergarten also bitte.

    Natürlich ist die FFD nicht das gleiche wie die NSDAP. Ich denke das weiß hier auch jeder.

    Aber manche Positionen Ihrer Partei, die Äußerungen Ihrer Parteikollegen, Ihre Wahlpropaganda, Ihre Wahlsprüche, die öffentlichen Beleidigungen und Diffamierungen von Politikerinnen und Politikern dieses Landes, die gemeinsam von mehr als die Hälfte der Bürgerinnen und Bürgern dieses Landes gewählt worden sind, die beleidigenden und menschenunwürdigen Äußerungen gegenüber von Minderheiten bringt einen schon zum nachdenken.

  • Herzinger,ich habe so einen wie Sie, noch nie ernst genomen und nun "Götz von Berlichingen"!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzinger,ich habe so einen wie Sie, noch nie ernst genomen und nun "Götz von Berlichingen"!!

    Ist natürlich auch schon sehr erbärmlich, wenn man jemanden glaubt mit einer Person zu beleidigen (?) die seit über 400 Jahre nicht mehr lebt. Zeigt aber auch recht gut wo Sie hängen geblieben sind.