PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Eltern von Migranten wählen allgemein nicht die AfD.

    Und Kinderarbeit ist gegenüber einem schießbefehl deutlich harmloser auch wen ich beides nicht gutheiße, dennoch wird diese Partei gewählt.

  • Eltern von Migranten wählen allgemein nicht die AfD.

    Und Kinderarbeit ist gegenüber einem schießbefehl deutlich harmloser auch wen ich beides nicht gutheiße, dennoch wird diese Partei gewählt.

    Gemeint waren die Eltern die die AfD wählen. Lesen muss gelernt sein ^^


    Und Kinderarbeit ist NIE harmlos. Wenn Sie soetwas behaupten sind Sie nicht besser als die Länder in der Welt in denen diese barbarische Form des Kindesmisshandlung erlaubt ist

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Darf ich darauf aufmerksam machen das dies NICHT in Ihrem Kompetenz Bereich liegt?


    Die Thüringische Staatsregierung arbeitet ausdrücklich nicht mit einer neo-faschistischen Regierung zusammen. Die betreffende PM die Sie zu diesem Schluss kommen ließ, war eine die sich an die betroffenen Menschen Ihrer faschistischen Gesetzgebung richtete.

    Ihre Maßnahme ab sofort sämtliche Flüchtlinge ohne Prüfung Ihres Asylrechtes in andere Bundesländer umzuverteilen verstößt gegen jedes geltende Recht. Ersparren Sie den Steuerzahlern das Geld und erfüllen Sie Ihre Pflichten gewissenhaft und halten sich an Recht und Gesetz!

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Möchte Thüringen seinen Landeshaushalt ernsthaft durch nur einen Antrag verdoppeln?

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Das geplante Budget ist für mehrere Jahre geplant und soll unterstützend für die festen Kosten gedacht sein

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Na ja, nach dem Wortlaut Ihres Gesetzes wird die volle Summe sofort zur Verfügung gestellt. Mich wundert die Höhe sehr, hat der Thüringer Haushalt doch schon jetzt ein Volumen von 12 Milliarden Ausgaben. Sie verdoppeln die Ausgaben also fast. Ich will nur vermeiden, dass Thüringen nachher wieder durch Bayern finanziell gerettet werden muss. ;)

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Denen ist dies wiederum egal, sonst würden diese die Partei spätestens nach den Aussagen von Beatrix von Storch nicht mehr wählen.

  • So wie Bayern zum Anfang der BRD?


    Keine Sorge wenn Sie den Antrag genau lesen erfahren Sie das jede zukünftige Regierung schauen soll ob das Budget erhöht werden muss und ob dies noch nötig ist. Dieser zusätzliche Topf gilt als Reserve und Unterstützung für die Bildung

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Wann lernen Sie eigentlich endlich, daß der Nordrheinwestfälische Verfassungsschutz für Nordrhein-Westfalen zuständig ist?

    Erstens wusste ich gar nicht, dass die Seite der Staatsregierung als Kommentarspalte zu missbrauchen ist.

    Zweitens wurde in der PM irgendwo was anderes behauptet? Diese Partei ist auch in NRW tätig, und man hat es bis jetzt versäumt sich von den Machenschaften der Parteikollegen zu distanzieren, was auf eine Billigung dieser Antidemokratischen Handlungen schließen lässt.

    Ob Herr Augstein und Herr Kassab Stellung beziehen oder nicht, ist doch völlig unerheblich und rechtfertigt keine nachrichtendienstliche Beobachtung. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Bislang sind die Kollegen der Allianz NRW nicht mal im Mindesten mit kontroversen Aussagen oder Vorhaben aufgefallen.

    Van der Speed hat in der Nacht wohl zu viele Stasi-Dokus geschaut.

    Muss er gar nicht kenj´nt der Kerl aller wahrscheinlichkeit nach, entweder aus eigenem erleben oder aus der Verwandschaft, würde doch zu so einem Roten passen, , bei H&G sei es offiziell oder inoffiziel gedient zu haben!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Bayern hat durch den Länderfinanzausgleich bis 1987 rund 3,4 Milliarden Euro erhalten und allein (!) 2021 neun Milliarden Euro eingezahlt. Ich denke, das Beispiel passt nicht ganz.


    Wenn jede künftige Regierung die Erforderlichkeit eines derart hohen Budgets überprüfen muss, setzt das doch woraus, dass das Budget auch zur Verfügung gestellt wurde.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Darf ich darauf aufmerksam machen das dies NICHT in Ihrem Kompetenz Bereich liegt?


    Die Thüringische Staatsregierung arbeitet ausdrücklich nicht mit einer neo-faschistischen Regierung zusammen. Die betreffende PM die Sie zu diesem Schluss kommen ließ, war eine die sich an die betroffenen Menschen Ihrer faschistischen Gesetzgebung richtete.

    Ihre Maßnahme ab sofort sämtliche Flüchtlinge ohne Prüfung Ihres Asylrechtes in andere Bundesländer umzuverteilen verstößt gegen jedes geltende Recht. Ersparren Sie den Steuerzahlern das Geld und erfüllen Sie Ihre Pflichten gewissenhaft und halten sich an Recht und Gesetz!

    Was Sie mit den Menschen machen, das ist Ihre Sache. Die bayerische Staatsregierung schenkt den Leuten bloß eine Reise mit dem Flugzeug und Ihnen ein buntes, diverses Thüringen. Play stupid games, win stupid prizes.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Bayern hat bei weitem weniger zu Anfang der BRD bezogen als was es jetzt einzahlt.

  • Ohne den Rest Deutschlands würde Bayern schneller untergehen als die Titanic. Bayern ist wirtschaftlich von Deutschland und der EU abhängig, der Rest aber nicht von Bayern.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png