PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • dann denkst du wohl falsch

    ich gehe nicht davon, dass sich mehr als eine minderheit der allianz dazu überreden lassen wird, mit ihnen zusammenzuarbeiten

  • Ich habe ja gerade deutlich gemacht, dass das FFD eine Regierung bilden wird. Meine Aussage steht und wir werden als dann stärkste Fraktion auch den klaren Auftrag zur Regierungsbildung haben. Ich denke, dass wir dabei erfolgreich sein werden.

  • Ach ich darf jetzt also nichts mehr sagen?

    Schön zu sehen wie Sie zur Meinungsfreiheit stehen.

    Und ich kann ja wohl kaum was dafür das die Datei sich nicht hochladen lässt.

    :D :D :D

    Doof, wenn die eigene Argumentation so faktenintensiv ist, dass es sie nur in einer einzigen Datei gibt.
    Da kann ich ja froh sein, dass die Zahlen vom BKA, die ich vorgelegt habe, nicht vom Dackel gefressen wurden.


    :popcorn:SOLL DAS EIN WITZ SEIN?

  • Selbstverständlich nicht.

  • Und mir ist zu Ohren gekommen dass sie sich vor der 8. Thüringer Landtagswahl beim ehemaligen Ministerpräsidenten Dr. Dominick Gwinner eingeschleimt haben nur weil sie unbedingt in die Regierung wollten.

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Hast du wirklich genug Nachbarn, um stärker als die SDP zu werden? Schaff erstmal das, dann reden wir weiter. Und selbst wenn, eine Allparteienregierung gegen das FFD ist wahrscheinlicher als deine Fantasien von Regierungsbeteiligung.

  • Wir koalieren nicht mehr mit der SDP und stehen auch zu keinerlei Gesprächen bereit. Wir haben intern einen Beschluss dahingehend verabschiedet, dass wir mit undemokratischen Parteien keinerlei Gespräche führen.

  • Das denke ich absolut nicht.

  • Lacht sich Tod

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Sie sollten bei SERVUS anfangen.

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Es ist doch allseits bekannt und für jeden ersichtlich, dass die SDP häufig hohe Wahlergebnisse erzielt und sodann inaktiv wird, teilweise ja sogar nicht ausreichend Interessenten für Regierungsposten findet. Dass Verhalten des FFD in NRW aus Ihrer Perspektive als unlauter anzukreiden, ist deshalb wenig überzeugend.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wir koalieren nicht mehr mit der SDP und stehen auch zu keinerlei Gesprächen bereit. Wir haben intern einen Beschluss dahingehend verabschiedet, dass wir mit undemokratischen Parteien keinerlei Gespräche führen.

    Heißt das Wildi hört auf Selbstgespräche mit seinen DAs zu führen?

    Nein, das bedeutet, dass wir mit Ihnen und dem gesamten links-grünen Spektrum keinerlei Zusammenarbeit anstreben werden. Wir unterstützen keine Agitprop-Maßnahmen und andere rot-links verseuchte Ideen.

  • Das ist ja problematisch, Mensch, wenn die eigene Partei nicht mehr mit sich selbst redet, also...

  • Dann bleiben Ihnen nur noch Selbstgespräche übrig. ^^

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Es ist doch allseits bekannt und für jeden ersichtlich, dass die SDP häufig höhe Wahlergebnisse erzielt und sodann inaktiv wird, teilweise ja sogar nicht ausreichend Interessenten für Regierungsposten findet. Dass Verhalten des FFD in NRW aus Ihrer Perspektive als unlauter anzukreiden, ist deshalb wenig überzeugend.

    Gut, dass die Allianz gerade in Bayern eindrucksvoll bewiesen hat, wie eine vorbildliche Landesregierung auszusehen hat.
    Ach nee. da war ja was...

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Es ist doch allseits bekannt und für jeden ersichtlich, dass die SDP häufig höhe Wahlergebnisse erzielt und sodann inaktiv wird, teilweise ja sogar nicht ausreichend Interessenten für Regierungsposten findet. Dass Verhalten des FFD in NRW aus Ihrer Perspektive als unlauter anzukreiden, ist deshalb wenig überzeugend.

    Gut, dass die Allianz gerade in Bayern eindrucksvoll bewiesen hat, wie eine vorbildliche Landesregierung auszusehen hat.
    Ach nee. da war ja was...

    Dass derzeit lediglich die Landesregierungen in NRW und Thüringen (dort ist die SDP gemeint) aktiv arbeitet, ist richtig und zugleich bedauerlich.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Es ist doch allseits bekannt und für jeden ersichtlich, dass die SDP häufig höhe Wahlergebnisse erzielt und sodann inaktiv wird, teilweise ja sogar nicht ausreichend Interessenten für Regierungsposten findet. Dass Verhalten des FFD in NRW aus Ihrer Perspektive als unlauter anzukreiden, ist deshalb wenig überzeugend.

    Gut, dass die Allianz gerade in Bayern eindrucksvoll bewiesen hat, wie eine vorbildliche Landesregierung auszusehen hat.
    Ach nee. da war ja was...

    Dass derzeit lediglich die Landesregierung in NRW aktiv arbeitet, ist richtig und zugleich bedauerlich.

    ..... und mit uns wird sie bald noch viel effektiver arbeiten. Es braucht endlich gute bürgerlich-konservative Politik für unser Land.

  • Dass derzeit lediglich die Landesregierung in NRW aktiv arbeitet, ist richtig und zugleich bedauerlich.

    Sprechen Sie von der Landesregierung die ihren Verpflichtungen im Bundesrat nicht nachkommt?

    Die Landesregierung Nordrhein-Westfalens kommt allen Verpflichtungen im Bundesrat nach.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.