PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Vom Sozialismus lernen heißt Siegen lernen. :P

    Das haben die Roten nun davon, dass sie nun der Kapitalismus heimsucht.

    wenn du mir garantierst, dass die ganzen leichen auch nach der ltw erstmalig ein öffentliches lebenszeichen geben und dies weiter tun, würde ich ja nicht meckern

    Kann er leider nicht. Außer "Muh" ins Preuß zu schreiben und sich einmal als BB zu melden, hat "Mr Muh" nicht viel geleistet.

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Vom Sozialismus lernen heißt Siegen lernen. :P

    Das haben die Roten nun davon, dass sie nun der Kapitalismus heimsucht.

    wenn du mir garantierst, dass die ganzen leichen auch nach der ltw erstmalig ein öffentliches lebenszeichen geben und dies weiter tun, würde ich ja nicht meckern

    Kann er leider nicht. Außer "Muh" ins Preuß zu schreiben und sich einmal als BB zu melden, hat "Mr Muh" nicht viel geleistet.

    Egal, wir wollen nur die Stimmen haben.

  • Wenigstens bist Du ehrlich.

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Naja, in Hamburg ist nur eines der fünf SDP Mandate besetzt....
    Ich würde in dem Zusammenhang schon von Karteileichen sprechen.

    Nun, ihre Genossen waren ja außer ihnen und Frau Baerbock auch nicht sonderlich aktiv im öffentlichen.

  • Im Gegensatz zu Euch sind wir vom FFD ehrlich, dass ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen.

  • ah, immerhin ehrlich


    aber antworte doch, werden alle konstruktiv im nächsten landtag ein mandat ausfüllen und fleißig abstimmen oder wird das nur ergebnisschönung sein?

  • Alle werden abstimmen und wir werden eine Regierung in NRW bilden.

  • ja sicher und danach werden wir dann auf einhörnern in den sonnenuntergang reiten

  • bekommt einen Lachanfall.

  • Ich habe Eichhörnchen gelesen und das finde ich ehrlich gesagt auch richtig niedlich.

  • Wir werden mit allen konservativen und liberalen Kräften verhandeln und eine Koalitionsregierung bilden. Das steht fest, wie das Amen in der Kirche.

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Naja, in Hamburg ist nur eines der fünf SDP Mandate besetzt....
    Ich würde in dem Zusammenhang schon von Karteileichen sprechen.

    Nun, ihre Genossen waren ja außer ihnen und Frau Baerbock auch nicht sonderlich aktiv im öffentlichen.

    Und?
    Habe ich je etwas anderes behauptet?

    Es nervt Herr Knoller.... Bleiben Sie doch einfach in Bayern und argumentieren Sie mit "ungültigen Dateiformaten"

  • Mit allen liberalen Kräften? Ich denke kaum, dass Manuel Gilbert dafür zur Verfügung steht. Und die Allianz beteuert bisher auch immer, nicht mit euch zusammenarbeiten zu wollen. Ich glaub ihr da mal. Also mit wem bildest du nochmal ne Regierung?

  • Klären Sie uns auf: Wie sehen so die konkreten Pläne für die Machtergreifung aus? ^ ^

  • Scheinbar hat das FFD von der SDP gelernt und setzt nun auch auf Karteileichen.

    Nenne mir eine Karteileiche der SDP, die in der letzten Landtagswahl genutzt wurde. Wie nutzen die vorrangig bei BTWs, da ist das aber auch ein anderes Spiel und lähmt nicht unfassbar die Landtage.

    Naja, in Hamburg ist nur eines der fünf SDP Mandate besetzt....
    Ich würde in dem Zusammenhang schon von Karteileichen sprechen.

    Nun, ihre Genossen waren ja außer ihnen und Frau Baerbock auch nicht sonderlich aktiv im öffentlichen.

    Und?
    Habe ich je etwas anderes behauptet?

    Es nervt Herr Knoller.... Bleiben Sie doch einfach in Bayern und argumentieren Sie mit "ungültigen Dateiformaten"

    Ach ich darf jetzt also nichts mehr sagen?

    Schön zu sehen wie Sie zur Meinungsfreiheit stehen.

    Und ich kann ja wohl kaum was dafür das die Datei sich nicht hochladen lässt.

  • Ich denke alle demokratischen Parteien außerhalb von Rot-Grün werden eher mit uns eine Regierung bilden als den Schlafwagen weiter fortzuführen oder Sie wieder zum Ministerpräsidenten zu wählen. Mir ist nämlich zu Gehör gekommen, dass Sie geruhen als Ministerpräsident zu kandidieren.

  • Sagen Sie mal, leben Sie eigentlich in einer Traumwelt? Ich frag mich nur, weil ich bisher von keiner Partei vernommen habe mit Ihnen zusammen arbeiten zu wollen.

  • Ach ich darf jetzt also nichts mehr sagen?

    Schön zu sehen wie Sie zur Meinungsfreiheit stehen.

    Und ich kann ja wohl kaum was dafür das die Datei sich nicht hochladen lässt.

    :D :D :D

    Doof, wenn die eigene Argumentation so faktenintensiv ist, dass es sie nur in einer einzigen Datei gibt.
    Da kann ich ja froh sein, dass die Zahlen vom BKA, die ich vorgelegt habe, nicht vom Dackel gefressen wurden.

  • Ach ich darf jetzt also nichts mehr sagen?

    Schön zu sehen wie Sie zur Meinungsfreiheit stehen.

    Und ich kann ja wohl kaum was dafür das die Datei sich nicht hochladen lässt.

    :D :D :D

    Doof, wenn die eigene Argumentation so faktenintensiv ist, dass es sie nur in einer einzigen Datei gibt.
    Da kann ich ja froh sein, dass die Zahlen vom BKA, die ich vorgelegt habe, nicht vom Dackel gefressen wurden.

    Schön für Sie und nun?

    Sie haben übrigens nichts vorgelegt sondern zitiert aber sei es drum.

    Und nein, nur weil ich etwas nicht hochladen kann, heißt dies nicht das die Datei verschwunden ist.