PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Erstens Irren Sie Frau Fährman, die Avatarte von Schneider und von Ludendorf war DA und dann gnade Gott, dem der dahinter steckt.

    Man könnte fast meinen. es wären Sie selbst, denn getroffene Hunde bellen bekanntlich, so wie Sie sich echauffieren.

    Im Zweifel für den Angeklagten und nicht gegen den Angeklagten, Herr v. Wildungen. Oder haben Sie hieb- und stichfeste Beweise, die über alle Zweifel erhaben sind?

    Diesen Grundsatz ziehen linke Gestalten aber auch nur heran, wenn er konkret zu dem gewünschten Ergebnis führt. Wenn es gegen unliebsame Meinungen geht, spielt in dubio pro reo auf einmal keine Rolle mehr. Scheinheiliger geht es kaum!

    Wie war das mit den getretenen Hunden und dem Bellen dergleichen? ^^

  • Erstens Irren Sie Frau Fährman, die Avatarte von Schneider und von Ludendorf war DA und dann gnade Gott, dem der dahinter steckt.

    Man könnte fast meinen. es wären Sie selbst, denn getroffene Hunde bellen bekanntlich, so wie Sie sich echauffieren.

    Im Zweifel für den Angeklagten und nicht gegen den Angeklagten, Herr v. Wildungen. Oder haben Sie hieb- und stichfeste Beweise, die über alle Zweifel erhaben sind?

    Diesen Grundsatz ziehen linke Gestalten aber auch nur heran, wenn er konkret zu dem gewünschten Ergebnis führt. Wenn es gegen unliebsame Meinungen geht, spielt in dubio pro reo auf einmal keine Rolle mehr. Scheinheiliger geht es kaum!

    Wie war das mit den getretenen Hunden und dem Bellen dergleichen? ^^

    Das war wie schon bei der Äußerung des Thüringer Ministerpräsidenten nur eines: Unfug.

  • Ihr offensichtliches Ziel ist es und das seit Ihrem ersten Tag hier, die Debatte in diesem Forum nachhaltig zu vergiften. Mit Erfolg, wie man leider feststellen muss. Von Ihnen sind 99% der Beiträge einfach nur sehr simple aber effektive Provokation. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Moderator werde ich mich dafür einsetzen, dass sowas dauerhafte Konsequenzen hat.

  • So etwas ist nun neutral,ach ja , dass ist ein guter Roter, gottverdammte linke Heuchler!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dem sehe ich mit Gelassenheit entgegen.

    Im Unterschied zu einem Großteil anderer User, die eher Ihrem Lager zuzurechen sind, habe ich seit meiner Registrierung inhaltlich gearbeitet. Ich habe Anträge eingebracht, Anfragen gestellt, Reden gehalten - die schreibe ich im Gegensatz zu Ihnen sogar immer selbst - und Positionen des BUW visualisiert. Dass Ihnen meine Tätigkeit missfällt, ist nicht mein Problem. Hier wird kein linkes Wolkenkuckucksheim simuliert, sondern die reale Welt, in der auch Meinungen zulässig sind, die dem linken Mainstream missfallen mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Benedikt Dregger ()

  • Boah, meine Güte, jetzt hör doch mal auf dem Mainstream-Scheiß. Das hier ist nicht Facebook.

  • Werter Herr Regenborn, mir ist bekannt, dass wir hier nicht auf Facebook sind! Dies ändert gleichwohl nichts daran, dass in dieser Simulation ein linkes Übergewicht vorherrscht, das nicht willens ist, andere Meinungen zu akzeptieren.

  • Dieser Beitrag ist aber zeitgleich auch ein Zeugnis davon, dass sie andere Meinungen ebenfalls nicht akzeptieren können.

  • Aber Gott sei Dank, Herr Regenborn, auchnicht LINKSHAUISEN, das Land aller Linkslastigen.....!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Können Sie dies bitte präzisieren? Ich akzeptiere selbstredend die Akzeptanz anderer Meinungen, lasse sich aber in der Tat nicht immer unkommentiert stehen. Das ist gleichwohl unschädlich, entsteht so doch erst eine Debatte. Nutzer aus Ihrem Lager hingegen versuchen, meine Meinung aus der Simulation zu entfernen. Hier liegt der entscheidende Unterschied!

  • Oh ja, das blöde linke Übergewicht hat ja auch schon alle BUWler rausgemobbt und gesperrt weil die so intellorant sind. Wenn das so wäre, wär ich ja glücklich, dann müsste ich mir so nen Schwachsinn nicht geben.


    Tut ihr eigentlich nur so blöd oder kennt ihr tatsächlich nicht den Unterschied zwischen Kritik an euren kack Meinungen und der Unterdrückung dieser?


    Wildungen hat hier schon mehrfach propagiert, es sei krank, wenn Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben und dass man das verbieten müsse. Im Angesicht homosexueller Mitspieler. Wäre man konsequent und würde solche Diskriminierungen auch im SimOn Kontext nicht dulden, dann könnte ich euch ja vielleicht noch verstehen, aber so einen Dünnschiss den ihr hier zusammenschreibt, der bleibt ja ohne Konsequenzen bestehen.


    Ich krieg hier einen Kotzreiz ey.

  • Freiheit der Meinung und ich bleibe dabei.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Werter Herr Regenborn, Ihnen steht es selbstredend frei, meine Ansichten abzulehnen und als "Dünnschiss" zu bezeichnen. Sie verkennen gleichwohl den Kerngehalt meiner Aussage. Selbstredend dürfen Sie kritisch zu meinen Äußerungen Stellung beziehen. Menschen wie Herrn Friedländer geht es hingegen nicht darum, Äußerungen zu kritisieren. Sie wollen Ansichten, mit denen sie fremdeln, aus dieser Simulation entfernen. Diese Versuche kritisiere ich, weil sie dem Zweck dieser Simulation zuwiderlaufen.


    Homosexualität toll zu finden, ist im Übrigen auch keine Beitrittsvoraussetzung zu dieser Simulation. Wenn ich in der Rolle des Dr. Dregger Homosexualität als unnormal bezeichne, ist das zulässig. Diese Meinung wird auch nicht unzulässig, nur weil sie im Beisein oder gegenüber Homosexuellen geäußert wird. Das wäre eine abenteuerliche Einschränkung, kenne ich doch überhaupt nicht die Sexualität eines jeden Users. Sie interessiert mich im Übrigen auch gar nicht. Wenn Dr. Dregger Homosexualität als unnormal bezeichnet, macht er deutlich, dass diese sexuelle Orientierung nicht der Norm in Deutschland entspricht, die immer noch die heterosexuelle Orientierung ist. Was soll daran unzulässig sein? Zu Äußerungen des Herrn von Wildungen nehme ich im Übrigen keine Stellung. Ich spreche nur für mich. Es mag Sie beruhigen, dass mir die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen im realen Leben vollkommen egal ist. Für die Simulation spielt das gleichwohl keine Rolle.