PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Was meinst Du?

    Checke ich auch nicht. Man mag halten davon was man will, aber es bringt mal wieder Stimmung rein. Das darf man nicht vergessen.

    Stimmung? Sagt derjenige, der deswegen an der Macht bleibt? Sag mal, ist das dein Ernst?

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Was meinst Du?

    Checke ich auch nicht. Man mag halten davon was man will, aber es bringt mal wieder Stimmung rein. Das darf man nicht vergessen.

    Stimmung? Sagt derjenige, der deswegen an der Macht bleibt? Sag mal, ist das dein Ernst?

    Ich hab damit nichts am Hut, und würde das Amt auch sofort abgeben. Habe auch schon mit Tom alles zwecks Amtsübergabe besprochen. Die Unterstellung weise ich zurück.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Was meinst Du?

    Checke ich auch nicht. Man mag halten davon was man will, aber es bringt mal wieder Stimmung rein. Das darf man nicht vergessen.

    Stimmung? Sagt derjenige, der deswegen an der Macht bleibt? Sag mal, ist das dein Ernst?

    Ich hab damit nichts am Hut, und würde das Amt auch sofort abgeben. Habe auch schon mit Tom alles zwecks Amtsübergabe besprochen. Die Unterstellung weise ich zurück.


    Dann positioniere dich gefälligst auch so! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass du diese offenkundig machtgetriebene, ultraegoistische Art der Geltungssucht von Frau Yersin noch verteidigst unter dem Begriff „Stimmung“. Ich hätte persönlich mehr von dir erwartet, lieber Nils.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • verteilt im Lokal Beruhigungstabletten und Victory Gin zum runterspülen



  • Was meinst Du?

    Checke ich auch nicht. Man mag halten davon was man will, aber es bringt mal wieder Stimmung rein. Das darf man nicht vergessen.

    Stimmung? Sagt derjenige, der deswegen an der Macht bleibt? Sag mal, ist das dein Ernst?

    Ich hab damit nichts am Hut, und würde das Amt auch sofort abgeben. Habe auch schon mit Tom alles zwecks Amtsübergabe besprochen. Die Unterstellung weise ich zurück.

    Ich kann es zwar verstehen, dass du und vielleicht deine Partei versuchen irgendwie ohne großen Schaden aus dieser Katastrophe für euch rauszukommen, aber irgendwann musst du und deine Partei doch mal einsehen, dass ihr euch damit selber auf die Füße haut.

  • Sind wir jetzt SimOn oder SimOff?

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Warum wird hier immer alles gleich auf andere Personen und ganze Parteien projiziert? Das entbehrt jedweder Grundlage.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Ich habe in beiderlei Hinsicht genau dieselben Erwartungen an dich. :) Impuls war aber SimOn, du weißt, dass wir SimOff sind darüber reden können.

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Also ich würde da sowohl als auch sagen. Als Bundeskanzler und als mitbetreiber der Sim wäre es Mal sehr angebracht was dazu zu sagen...

  • Das ist eine Schande, wie man über die Frau Präsident herfällt. Jene die sich strickt an das GG hält und die dort gegebene kleine präsidentiale Machtfülle voll ausnutzt. Nur weil sie sich weigert ,den blossen Grüßaugust zu geben und brav Winke-Winke zu machen fallen nicht nur Sozialisten, dass ist man ja von denen gewohne, nein auch angegebliche Konservative, über die Dame her! Gerade den Konservativen, sollte es doch ein Fest sein, einen starken Präsidenten zu haben, diese hier die sen Schneider als Kanzler mittrugen , obwohl jeder unwählbar, ist es jedoch diesen eher ein Dorn im Auge, sie wollen anscheinend mnur einen Grüßaugust haben.

    Den sogenannten Konservativen sei es nahegelegt zu den Sozen überzutreten, denn mit echten Konservativen haben sie nicht am Hut!

    Ich selbst, hätte auch nie gedacht, das ich mich für die Frau Präsident stark machen würde.

    Naja, immerhin zeigen Sie hier in unmissverständlicher Offenheit, wie wenig Ihnen an der Demokratie liegt.

    Ein demokratisch gewählter Volksvertreter kann ruhig mit undemokratischen Mitteln blockiert werden, solange Ihnen seine politischen Ziele nicht passen.

    Es wird auch über niemanden hergefallen, die Bundespräsidentin hat sich hier klar des Amtsmissbrauch schuldig gemacht, spätestens als sie in eine interne Abstimmung des Bundestages eingemischt hat, oder selbiges versucht hat, ein solches Verhalten anzuprangern, ist Pflicht jeder Person, die sich für die Demokratie stark macht.


    Von Ihren Phantasien, bzgl der Wählerbarkeit verschiedener Politiker, muss ich hier glaube ich nicht mal anfangen.

    Darüber hinaus entscheiden nicht Sie persönlich, was Konservativ ist und was nicht.

  • Ersteres verstehe ich, aber ich hab hier vorhin nebenher was anderes gemacht und hab nicht immer direkt Zeit, da Reaktionen rauszuhauen. Letzteres: Wieso? Was soll ich denn SimOff als Admin dazu sagen? Das ist doch keine SimOff-Sache?

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Fragt sich entsetzt , wie es dazu kommen konnte , dass Linksorientierte , den Gott sei Dank, vereitelten Versuch unternahmen , den Sitz des Bundespräsidenten zu stürmen. Fragt sich weshalb der Verfassungsschutz derart versagt hat.

    Während sie noch grübelt, lässt sie sich ein Mohrenkopf mit Schlagsahne, Kaffee und einen Kieschlikör servieren.

  • Also meine Regierung steht, wann kann ich vereidigt werden?

    Ihre „Regierung“ verfügt über keine Mehrheit im thüringischen Landtag und wird auch nicht von einer anderen Partei toleriert.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Es gibt auch Minderheitskabinette.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Stürmt sonst Ihresgleichen den thüringischen Landtag?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg