PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden. Trotzdem solltest Du darauf achten, keine Inhalte sim-on und sim-off miteinander zu vermischen. Vielleicht können Dir die Communitybeauftragten noch einmal privat das Trennungsprinzip erläutern. Toni Kamm  Dr. Samira Yasemin Ashfahdi

    Ich sag es ganz ehrlich. Bei zwei Vorwürfen kann ich es nachvollziehen und damit habe ich auch kein Problem. Aber bei den restlichen drei Meldungen... das hat nix mit Trennungsgebot zu tun und da wurde auch nicht SimOn und SimOff vermischt.


    Abgesehen davon wie kann ein Typ mit Trolling, regelmäßigem Spam (immer wieder gleiche Antworten, letztens 5x hintereinander), Beschimpfungstiraden gegen jegliche Personen im Forum einfach so davonkommen? Ist ja klar dass er es deshalb immer bunter treibt.


    Entweder unternimmt die Moderation auch endlich einmal was gegen ihn, so wie es logisch wäre und sonst haben diese Urteile NULL WERT und fahren auch mit der Zeit das Forum gegen die Wand. Wo soll denn da bitte die Gerechtigkeit sein wenn manche hier tun und lassen können was sie wollen und das schon seit Gezeiten.

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden.

    Jaja, Augstein. Lass gut sein. Rede doch nicht immer so wirres Zeug.

    Alles was deiner Meinung nicht entspricht ist Wirr, Herr verwirrter Demokrat.


    Dein Sinn für Gerechtigkeit ist auch verwirrt und deshalb kann man auf dein Wort getrost verzichten.

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden.

    Jaja, Augstein. Lass gut sein. Rede doch nicht immer so wirres Zeug.

    Das hatten wir doch schon einmal: Nur weil Du unfähig bist, einfache Äußerungen zu verstehen, redet Dein Gegenüber kein wirres Zeug, auch wenn es sich für Dich so anfühlen mag.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden.

    Jaja, Augstein. Lass gut sein. Rede doch nicht immer so wirres Zeug.

    Das hatten wir doch schon einmal: Nur weil Du unfähig bist, einfache Äußerungen zu verstehen, redet Dein Gegenüber kein wirres Zeug, auch wenn es sich für Dich so anfühlen mag.

    Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden.

    Jaja, Augstein. Lass gut sein. Rede doch nicht immer so wirres Zeug.

    Das hatten wir doch schon einmal: Nur weil Du unfähig bist, einfache Äußerungen zu verstehen, redet Dein Gegenüber kein wirres Zeug, auch wenn es sich für Dich so anfühlen mag.

    Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

    Ich habe dir ja vorhin deine gewissen Aussagen geschickt. Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi. Da ist wohl ordentlich Dünnpfiff im Anmarsch.

  • Dass Du regelmäßig Speedys Trollingversuche aufdeckst und kritisierst, ist aller Ehren wert; er verwundert sowieso, dass gegen diese Gestalt keine Maßnahmen durch die Moderation ergriffen werden.

    Jaja, Augstein. Lass gut sein. Rede doch nicht immer so wirres Zeug.

    Das hatten wir doch schon einmal: Nur weil Du unfähig bist, einfache Äußerungen zu verstehen, redet Dein Gegenüber kein wirres Zeug, auch wenn es sich für Dich so anfühlen mag.

    Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

    Das liegt nicht an Deinen "Fähigkeiten", sondern an der Tatsache, dass Spieler aus dem rechten Lager Beiträge seltener melden als "Troller" wie Du. Du hast Glück, kein Talent.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

    Ich habe dir ja vorhin deine gewissen Aussagen geschickt. Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi. Da ist wohl ordentlich Dünnpfiff im Anmarsch.

    Kleiner, 90% deiner Zitate sind SimOff, zusammenhangslos, bewusst verkürzt, und aus einer Diskussion rauskopiert. Damit überzeugst du niemanden.

  • Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

    Ich habe dir ja vorhin deine gewissen Aussagen geschickt. Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi. Da ist wohl ordentlich Dünnpfiff im Anmarsch.

    Kleiner, 90% deiner Zitate sind SimOff, zusammenhangslos, bewusst verkürzt, und aus einer Diskussion rauskopiert. Damit überzeugst du niemanden.

    Seit wann können Simoff Kommentare nicht sanktioniert werden?

    Es ist erstmal egal ob die Zitate Sim On oder Simoff sind, dass der Sprachgebrauch unter aller Sau ist wird dadurch nicht verändert.

  • Da ich es wohl hinbekomme schön bissig zu sein, dem Gegner gepflegt auf den Sack zu gehen, aber es so mache, dass es in den allermeisten Fällen nicht sanktionswürdig ist, ist das wie immer eine bauchi bauchi Aussage von dir. :)

    Ich habe dir ja vorhin deine gewissen Aussagen geschickt. Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi. Da ist wohl ordentlich Dünnpfiff im Anmarsch.

    Kleiner, 90% deiner Zitate sind SimOff, zusammenhangslos, bewusst verkürzt, und aus einer Diskussion rauskopiert. Damit überzeugst du niemanden.

    Seit wann können Simoff Kommentare nicht sanktioniert werden?

    Es ist erstmal egal ob die Zitate Sim On oder Simoff sind, dass der Sprachgebrauch unter aller Sau ist wird dadurch nicht verändert.

    Richtig! Genau das wollte ich damit sagen! SimOff Kommentare werden nicht Sanktioniert! Aua, tut das weh!

  • Der Kommentar auf den du reagiert hast:

    "Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi."


    Der Spieler spricht also Sanktionen an, da muss er auch nicht auf Sim on und Simoff achten worauf du verwiesen hast.

  • Richtig! Genau das wollte ich damit sagen! SimOff Kommentare werden nicht Sanktioniert! Aua, tut das weh!

    Der Kommentar auf den du reagiert hast:

    "Wenn das nicht sanktionswürdig ist Leute "Wichser, Faschos, Arschlöcher und dumme Sau" zu nennen, dann bin ich der Nikolaus. So viel zu Bauchi Bauchi."


    Der Spieler spricht also Sanktionen an, da muss er auch nicht auf Sim on und Simoff achten worauf du verwiesen hast.

    Dann guck doch mal, wen ich so nenne: Erstens keine Mitspieler, und zweitens ist im speziellen der Fascho schlicht ein gerichtlich bestätigter Fascho.

  • Es ist mir ziemlich egal wenn du was nennst, mir ging es hier lediglich darum das bei den Zitaten wenn es um das melden geht, völlig egal ist ob diese Simoff oder Sim on gefallen sind, nicht mehr und nicht weniger und selbst wenn es sanktionswürdig wäre, wäre es mir dennoch egal da ich wie bereits gesagt persönlich auf die Meldefunktion verzichte.

  • Mögen die Herren ihr Duell austragen, wie es sich unter Ehrenmännern gezient, auch wenn nur einer ein ehrenwerter Mann ist!


    3fa7b2fcd8.jpg    758c6e65ca.jpg

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kein Gericht hat bestätigt, dass Höcke ein Faschist ist. Es gibt nur eine Entscheidung, nach der die Bezeichnung von Höcke als Faschist eine zulässige Meinungsäußerung ist.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ja, aber es ist doch offensichtlich, ich sag nur: „Denkmal der Schande”.