PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • // Bevor ich zu euch gehe, fress ich gleich drei Besen. Von mir aus sogar ohne Soße. Ist deutlich angenehmer, bleibt im Magen und kommt nicht wieder hoch und ist auch bekömmlicher als das was ihr hier gerade so sagt.

  • // Biste jetzt fertig mit flennen? Unerträglich. Es gibt einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit dir und einem anderen Spieler, der seinen Account vor kurzem erst plötzlich, ohne Ankündigung, gelöscht hat. Die Vermutung dass du eben nicht neu bist, weil uns der Sinan anfangs auch sagte er sei neu (war er nicht), darf man wohl öffentlich äußern.

  • // Die einzigen die ständig flennen seid doch ihr. Bin gern bereit über alles Mögliche zu reden, nett zu plaudern, aber ihr bekommt ja eure rebellischen Geister nicht in den Griff so wie es mir scheint. Unartig ;)

    Und ja... glaube was du nicht lassen kannst, sage was du nicht lassen kannst. Berührt mich eher wenig. Auf jeden Fall sage ich die Wahrheit, ich bin Manuel Neuer :D:D

  • Name: Professor Doktor Doktor van der Speed

    Die Öffentlichkeit würde es übrigens sicherlich interessieren, in welchen Fächern der Herr promovierte und wo er eine Professur innehat. Ob seines doch eher unakademischen Gebarens.

    Ich kann es Ihnen glaub ich sagen das waren die Fächer: Insultologie, Halluzinologie, Pauperologie und eine Professur der Ideologie in Pjöngjang im nicht kommunistischen Nordkorea.

    Nehmen Sie mich nicht beim Wort, ist nur eine Schätzung ;)

  • Name: Professor Doktor Doktor van der Speed

    Die Öffentlichkeit würde es übrigens sicherlich interessieren, in welchen Fächern der Herr promovierte und wo er eine Professur innehat. Ob seines doch eher unakademischen Gebarens.

    Ich kann es Ihnen glaub ich sagen das waren die Fächer: Insultologie, Halluzinologie, Pauperologie und eine Professur der Ideologie in Pjöngjang im nicht kommunistischen Nordkorea.

    Nehmen Sie mich nicht beim Wort, ist nur eine Schätzung ;)

    Alter, wir wissen alle, dass du hier nicht neu bist, und bis vor ein paar Wochen noch als "Sinan" hier allen auf den Wecker gegangen bist. Sich einfach nen neuen Account zu machen, und nichts anderes tun, als deinen ehemaligen Parteikolleg:innen auf den Sack zu gehen, die dich ausnahmslos alle sehr freundlich aufgenommen haben ist schon sehr schäbig. Raff dich gefälligst.

  • Name: Professor Doktor Doktor van der Speed

    Die Öffentlichkeit würde es übrigens sicherlich interessieren, in welchen Fächern der Herr promovierte und wo er eine Professur innehat. Ob seines doch eher unakademischen Gebarens.

    Ich kann es Ihnen glaub ich sagen das waren die Fächer: Insultologie, Halluzinologie, Pauperologie und eine Professur der Ideologie in Pjöngjang im nicht kommunistischen Nordkorea.

    Nehmen Sie mich nicht beim Wort, ist nur eine Schätzung ;)

    Alter, wir wissen alle, dass du hier nicht neu bist, und bis vor ein paar Wochen noch als "Sinan" hier allen auf den Wecker gegangen bist. Sich einfach nen neuen Account zu machen, und nichts anderes tun, als deinen ehemaligen Parteikolleg:innen auf den Sack zu gehen, die dich ausnahmslos alle sehr freundlich aufgenommen haben ist schon sehr schäbig. Raff dich gefälligst.

    Sag ich doch. Halluzinologie und Insultologie. Und meine Parteikollegen werdet ihr niemals sein. Darauf geb ich euch gern mein Wort.

    Kriegt mal eure Aggressionsprobleme in den Griff und reißt euch zusammen. Euer Gejammer und Gejaule um Nichts ist ja kaum zu ertragen.

    Bei der kleinsten Bemerkung macht ihr ein riesen Fass auf und heult herum, anstatt es locker zu nehmen und einfach normal zurückzuargumentieren wie jeder andere. PEINLICH

  • Alter, halt einfach die Backen. Jeder weiß, dass du hier nicht neu bist, und bis vor ein paar Wochen noch mit deinem alten Account bei der IL warst.

  • Vielleicht könntest Du Deinen Vorschlag vorleben; wäre Dein erster konstruktiver Beitrag zur Simulation.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Und der Nikolaus bin ich auch und bringe euch Schokolade, Mandarinen und Walnüsse :saint: