PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Wieso hast Du Paul verbessert, wenn doch jeder entscheiden kann, wie er "was auch immer" schreibt?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Das hatte sie getan um einen Fehler meinerseits auszubessern. ;)

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Genauso wie normalen Menschen dieser ganze Genermüll auf den Keks geht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich bin ja der Meinung das jeder selber entscheiden darf ober er Gendern will oder nicht ! Auch wenn es der Sprache nicht weiterhilft da das Maskulinum als Gesamtform ausreichent ist

  • i

    Juan Muñoz

    Ich finde es erstaunlich, dass du ganz neu dabei bist, aber angeblich doch so gut über unsere Partei und ihre Interna bescheid weißt...

    Ist schon komisch...

    Hä? Welche Interna? Gib mir doch mal ein Beispiel.


    Dass ihr weit linksaußen seid und du ein Che Guevara Profilbild hast, der bekannterweise ein Kommunist war... ist das ein Geheimnis? habt ihr dann aber nicht gut versucht zu verstecken ^^ scheint für mich sehr offensichtlich

  • Wüsste nicht wo wir geheult haben und auf jeden Fall ich darf genauso hier posten ohne dass meine Posts zu 'Spam' werden. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten nur weil es euch nicht recht ist. Ich verbiete euch ja auch nicht das Wort.

    Kleiner Diskurs in unsere Spielregeln:

    § 10

    Spamming

    Wer ein Verhalten aufweist, das unter Nutzung einer nicht bloß unerheblichen Anzahl von Beiträgen darauf abzielt, Spielfluss oder Diskussion zu stören und keinen Bezug zum Ausgangsbeitrag aufweist (Spamming), wird mit einer Verwarnung von bis zu vier Strafpunkten bestraft.

  • Wüsste nicht wo wir geheult haben und auf jeden Fall ich darf genauso hier posten ohne dass meine Posts zu 'Spam' werden. Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten nur weil es euch nicht recht ist. Ich verbiete euch ja auch nicht das Wort.

    Kleiner Diskurs in unsere Spielregeln:

    § 10

    Spamming

    Wer ein Verhalten aufweist, das unter Nutzung einer nicht bloß unerheblichen Anzahl von Beiträgen darauf abzielt, Spielfluss oder Diskussion zu stören und keinen Bezug zum Ausgangsbeitrag aufweist (Spamming), wird mit einer Verwarnung von bis zu vier Strafpunkten bestraft.

    Ganz ehrlich ich sehe nicht, dass ich irgendwo gespammt hätte. Nur weil du nicht willst, dass ich unter deinen Beiträgen poste, heißt das nicht, dass ich das nicht darf. Unnötig viele Beiträge poste ich auch nicht. Ich nehme nur Stellung zu dem was du sagst und habe vorher meine Meinung geteilt. Spamming wäre wenn ich zusammenhangslose unendliche Beiträge raushaue. Davon bin ich weit entfernt. Sehr unkollegial und nicht gerade freundlich für neue Spieler. Wenn ihr glaubt ihr könnt mich vergraulen, dann könnt ihr aber eine lange Zeit einplanen.

  • Ich habe nur einen Auszug aus den Regeln gepostet. Was du daraus machst, ist dein Bier.

    Und wenn du "neu" bis, reich mir bitte Salz und Tabasco für den Besen den ich fresse.

  • Naja du kannst ja gerne glauben was du willst. Wer an Kommunismus glaubt, glaubt auch an den Osterhasen, dann kann man daran ja auch glauben, scheint mir noch plausibler um es neutral zu sagen.


    Und du hast den Auszug aus den Regeln schon auf mich bezogen und mich sogar getaggt. Das heißt ja du gehst davon aus ich spamme, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Sonst würdest du ja jetzt auch spammen.

  • // Irgendwer hatte uns doch damals erzählt, er sei neu... Puh. Wer war das? Der hatte Schwierigkeiten, SimOn und SimOff zu trennen. Ach Mensch, wie hieß er denn? Der war doch dann ganz zufälligerweise in der Allianz vorher. Mittlerweile ist sein Account gelöscht, obwohl er soooo gern nach Hamburg wollte... Hilf mir mal auf die Sprünge.

  • // Sagt die Kollegin, die mir vorher noch erzählt hat wie gerne und oft sie schon Partei gewechselt hat. Und das jetzt auf mich ummünzen?

    Da kritisiert man einmal den Kommunismus und die ganze Schar läuft einem hinterher und wirft mit wirren Behauptungen etc um sich

  • // Und das hat die Kollegin SimOff gesagt. Siehe "//".

  • Als Moderator sehe ich es als meine Pflicht an, auf unsere gemeinsamen Regeln hinzuweisen, wenn jemand sagt, dass die für ihn nicht gelten.

    Und bitte verkneife dir irgendwelche Mutmaßungen bezüglich meiner Glaubenssätze...

  • // Ich hab nie behauptet, sie würden nicht für mich gelten #Haluzinationen