PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • holt kurz tief Luft & setzt sich dann hin


  • "Ausländische Messermänner", ein sehr abartiger Begriff. Sie schüren Hass gegen ausländische Menschen. Und dann fragt man ernsthaft, was an der Allianz extremistisch sein soll...

    Die Allianz ist extremistisch, weil Ausländer Verbrechen begehen. Wirklich bemerkenswerte Logik, Frau Rosenthal.

    Nazi, wer dafür ist, ausländische Messermänner abzuschieben. Spannende Logik.

    Ich glaube sie verdrehen hier die Aussage von Frau Rosental.

    Es geht hier nicht darum Kriminelle abzuschießen oder nicht, sondern darum das man kriminelle gewisser Nationalitäten als "Messermänner" beschimpft.

    Sie sehen es doch auch nicht das deutsche Kriminelle als bspw. Nazis oder bspw. Russische Kriminelle als " die Vodkasäufer" benannt werden.

    Solche Forderungen kann man formulieren ohne dabei Begriffe wie "Messermänner" zu nutzen.

  • holt kurz tief Luft & setzt sich dann hin


    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • holt kurz tief Luft & setzt sich dann hin


  • holt kurz tief Luft & setzt sich dann hin


  • Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Parteien müssen überwunden werden.

    Wilhelm II. = Ich keine keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • // Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich den Antrag erst morgen bearbeite, aber ich habe gestem mein Examen bestanden, weswegen ich seit knapp 36 Stunden hart betrunken bin. 😊

    Ich hoffe mal das niemand böse war, den sowas erreicht nicht jeder.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem zukünftigen Weg und beglückwünsche dir zu deinem Erfolg.

  • "Ausländische Messermänner", ein sehr abartiger Begriff. Sie schüren Hass gegen ausländische Menschen. Und dann fragt man ernsthaft, was an der Allianz extremistisch sein soll...

    Die Allianz ist extremistisch, weil Ausländer Verbrechen begehen. Wirklich bemerkenswerte Logik, Frau Rosenthal.

    Nazi, wer dafür ist, ausländische Messermänner abzuschieben. Spannende Logik der Wokeria.

    Extremstin, von Nazis hat hier niemand gesprochen. Sie schüren Hass und sind eine Gefahr für die innere Ordnung unseres Landes.

  • "Ausländische Messermänner", ein sehr abartiger Begriff. Sie schüren Hass gegen ausländische Menschen. Und dann fragt man ernsthaft, was an der Allianz extremistisch sein soll...

    Die Allianz ist extremistisch, weil Ausländer Verbrechen begehen. Wirklich bemerkenswerte Logik, Frau Rosenthal.

    Nazi, wer dafür ist, ausländische Messermänner abzuschieben. Spannende Logik der Wokeria.

    Extremstin, von Nazis hat hier niemand gesprochen. Sie schüren Hass und sind eine Gefahr für die innere Ordnung unseres Landes.

    Ich schüre gar nichts, sondern benenne nur mit einer scharfen Rhetorik das Problem, dass Ausländer in der PKS deutlich überrepräsentiert sind. Wer eine andere Person mit dem Messer attackiert, wird zutreffend als "Messermann" bezeichnet. Zu behaupten, das sei ein Zeichen dafür, ich sei eine "Extremistin" oder "eine Gefahr für die innere Ordnung unseres Landes" ist lächerlich und genauso haltlos wie die von Pete Buttigieg vom Stapel gelassene Behauptung, Straßen seien rassistisch. Ein Zusammenhang besteht nämlich gar nicht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • "Ausländische Messermänner", ein sehr abartiger Begriff. Sie schüren Hass gegen ausländische Menschen. Und dann fragt man ernsthaft, was an der Allianz extremistisch sein soll...

    Die Allianz ist extremistisch, weil Ausländer Verbrechen begehen. Wirklich bemerkenswerte Logik, Frau Rosenthal.

    Nazi, wer dafür ist, ausländische Messermänner abzuschieben. Spannende Logik der Wokeria.

    Extremstin, von Nazis hat hier niemand gesprochen. Sie schüren Hass und sind eine Gefahr für die innere Ordnung unseres Landes.

    Ich schüre gar nichts, sondern benenne nur mit einer scharfen Rhetorik das Problem, dass Ausländer in der PKS deutlich überrepräsentiert sind. Wer eine andere Person mit dem Messer attackiert, wird zutreffend als "Messermann" bezeichnet. Zu behaupten, das sei ein Zeichen dafür, ich sei eine "Extremistin" oder "eine Gefahr für die innere Ordnung unseres Landes" ist lächerlich und genauso haltlos wie die von Pete Buttigieg vom Stapel gelassene Behauptung, Straßen seien rassistisch. Ein Zusammenhang besteht nämlich gar nicht.

    Mit "scharfer Rhetorik" bedienen Sie höchstens Ressentiments von Pegida und Identitären. Sie sind eine Feindin der freiheitlichen Grundordnung unseres Landes und ich sage Ihnen ganz klar, sollte meine Partei einen Einfluss auf die nächste Regierungsbildung haben, Sie wären absolut inakzeptabel als Teil der Regierung.

  • Gute Frau, einerseits beklagen Sie sich über meine Rhetorik und andererseits meinen Sie (haltlos, und ohne entsprechende Belege für eine entsprechende Gesinnung anzuführen!), ich sei eine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung und rücken mich in die Richtung der rechtsradikalen Identitären, was im Übrigen eine haltlose, freche Unterstellung ist. Machen Sie mal ein Fenster auf Kipp.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • "Gute Frau", das sagen Sie immer dann, wenn Ihre Argumente dünn werden.

  • Dann legen Sie mal los: wo missachten meine Positionen denn die Menschenwürde aus Art. 1 GG, das Rechtstaatsprinzip auf Art. 20 III GG und das Demokratieprinzip aus Art. 20 I, II GG? Ich bin gespannt.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Bitte was? Soll ich Ihnen jetzt etwa alle Ihre geistigen Ergüsse rezitieren?

  • Sie machen mir ja die schwerwiegende Anschuldigung eine Verfassungsfeindin, nichts anderes ist eine "Extremistin" im politikwissenschaftlichen Sinne, und eine "Feindin der freiheitlichen Ordnung unseres Landes" zu sein. Entweder, Sie können dafür auch Belege vorbringen, oder, ich muss Ihnen den Vorwurf der Verleumdung machen. Also bitte, Sie wollten doch bei Argumenten bleiben, dann schießen Sie los, denn Sie machen mir ja gerade Vorwürfe. Sie müssen ja nicht 1:1 rezitieren, Paraphrasieren reicht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Oh, das tut mir aber leid. Sie behaupten in jedem Ihrer Beiträge von anderen ein Extremist zu sein ohne Belege zu präsentieren. Müssen Sie jetzt weinen, weil Sie nur austeilen aber nicht einstecken können?