PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich bitte wieder um die Aufnahme in NRW.

    Zur Kenntnis genommen. Grundsätzlich ist der erstmalige Eintritt neuer Accounts gestattet. Vor der Aufnahme ist - insbesondere in der Annahme, dass es sich, wie dargestellt, um dieselbe Person handelt, die zuvor den gleichnamigen Account betrieben hat - jedoch die Auskunft der Administration hinsichtlich § 2 Absatz 2 Satz 1 und Satz 2 vDGB erforderlich. Sobald die Auskunft vorliegt, erfolgt abhängig von dieser die Aufnahme in die Benutzergruppe oder sie wird abgelehnt.

    Und wann erhalte ich die Auskunft der Admins? Muss ich mich darum selber bemühen, oder stehst du deshalb mit den Admins schon im Kontakt?

    Ja aber geht das dann bei mir nicht auch in NRW? Da war's ja genau das gleiche. Und es ging auch nicht. Aber ist auch egal jetzt... wir finden schon eine Lösung.

    Zwischen unseren beiden Fällen ist ein großer Unterschied. Du hast deinen Account gewechselt, meiner wurde ohne Absicht gelöscht. Und ich war mir 100%ig sicher, dass ich Nexus News und Marcus Schöneberger zur Löschung beantragt habe. Allerdings wurden nicht die, sondern mein Hauptaccount gelöscht. Deshalb hoffe ich sehr, dass die Admins Einsicht zeigen und mir nicht versuchen zu unterstellen, es sei mit Absicht gewesen.

  • Erfolgt eine Löschung nicht automatisch? Ich dachte das wäre etwas, was das System selbst übernimmt, nach einem mehrtägigen Fristablauf. Oder müssen das Admins immer manuell machen?

    Ich habe die Löschung eine Woche vorher selbst gestartet. Das weiß ich noch. Und ich weiß auch ganz genau, dass dies bei Nexus News & dem anderen Account war. Definitiv nicht bei meinem Hauptaccount.

  • Dieser Antrag steht sehr wohl im Widerspruch zu Israels Recht auf Selbstverteidigung, Sie Terrorlobbyist.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Die Bezeichnung finde ich ein wenig drüber, aber natürlich Israels Recht auf Selbstverteidigung relativiert, wenn man jetzt für einen Waffenstillstand wirbt, der es der Hamas ermöglicht, das eigene Material aufzurüsten.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ändert ob der intellektuellen Argumentation seine Meinung schlagartig um 180 Grad und wird ebenfalls Teil der linken Intelligentsia. Recht viel scheint es dafür ja nicht zu brauchen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Antwortet ruhig und sachlich, dem linksgrünen Schreihals=


    Richtig Herr Zottel-Fürst , es geht um Menschenleben, um das israelischer bürger, das leben der Hamas-Fritzen, ist völlig nebensächlich . nur ein toter Terrorist ,ist ein guter Terrorist.

    Wie ich es bereits sagte, wenn die Menschen im Gaza in Frieden leben wollen, sollen sie die Hamas-Bande totschlagen.

    Sie sollten hier nicht so herumplären, Sie sind hier nicht unter Ihresgleich, wo solch Benehmen , an der Tagesordnung!!

    Bravo!

    Wären die Alliierten '45 doch genauso konsequent mit Nazideutschland umgegangen...


    [/ironie]

  • Ja komm, laber weiter deine scheiße, aber geh mir nicht auf den Sack.

    Kommt aus dem letzten Ecken gekrochen


    Sie haben sich rein vom Umgang mit anderen Leuten in den letzten Jahren auch nie weiterentwickelt, gell? Eieieiei, der Dunkelrote Kindergarten kann also wohl nie geschlossen werden.


    Holt sich ein Bier und kriecht zurück in den letzten Ecken

  • Wer leidet denn unter der aktuellen Politik bitte? Es war Ihr Gesinnungsgenosse van der Speed, der Fake News der Hamas verbreitet und sich dafür bis heute nicht entschuldigt hat. Er war es im Übrigen auch, der den Verfassungsschutz NRW zur parteipolitischen Stasi der I:L umzufunktionieren versucht hat. Dass Sie sich von der Tötungsphantasie Ihres Parteivorsitzenden - jedenfalls mittelbar - distanzieren, freut mich gleichwohl. Ich vermag in meinem Umfeld übrigens keinerlei Hass zu erkennen, nur die ernste Sorge ob der linksradikalen Gefahr für unser Vaterland.

    //Digga, ich habe keine Tötungfantasien geäußert und das ist eine krasse Unterstellung ohne einen Funken Wahrheit
    Wenn dann habe ich Schadenfreude impliziert darüber, dass sie sich eigenständig aus dem Fenster lehnt...
    Also bleib doch bitte bei dem Gesagten und blas dich dich nicht so künstlich auf

  • Wer leidet denn unter der aktuellen Politik bitte? Es war Ihr Gesinnungsgenosse van der Speed, der Fake News der Hamas verbreitet und sich dafür bis heute nicht entschuldigt hat. Er war es im Übrigen auch, der den Verfassungsschutz NRW zur parteipolitischen Stasi der I:L umzufunktionieren versucht hat. Dass Sie sich von der Tötungsphantasie Ihres Parteivorsitzenden - jedenfalls mittelbar - distanzieren, freut mich gleichwohl. Ich vermag in meinem Umfeld übrigens keinerlei Hass zu erkennen, nur die ernste Sorge ob der linksradikalen Gefahr für unser Vaterland.

    //Digga, ich habe keine Tötungfantasien geäußert und das ist eine krasse Unterstellung ohne einen Funken Wahrheit
    Wenn dann habe ich Schadenfreude impliziert darüber, dass sie sich eigenständig aus dem Fenster lehnt...
    Also bleib doch bitte bei dem Gesagten und blas dich dich nicht so künstlich auf

    // Ne, Du hast die Hoffnung geäußert, dass sich Frau Dr. Koslowska eines Tages einmal zu weit aus dem Fenster lehnt. Was dann wohl passieren soll....

    Veräppeln kann ich mich allein; steh' wenigstens zu Deiner Äußerung und komm' mit einer naheliegenden Interpretation ebendieser klar.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts