PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • wer aber behauptet, dass diese Befangenheit keinen Einfluss nehmen würde, ist entweder naiv oder sehr sehr optimistisch, also naiv.

    Das ist ja Schwachsinn, Befangene dürfen nicht mitentscheiden.


    Und wenn man meint, eine solch wichtige Entscheidung würde dann von den Richtern so entschieden werden, wie es Ihnen gerade passt, dann versichere ich, dass dem nicht so ist. Ich glaube wir haben am Gericht schon einige Male unter Beweis gestellt, dass wir abseits jeglicher Parteipolitik entscheiden. Ich frage mich sowieso, warum ich oder der Kollege Thälmann überhaupt befangen gewesen wären, die Aussage ist ja auch sehr abenteuerlich.

    Ich war mir jetzt nicht sicher, ob Thälmann bereits im Amt war, aber dann wäre er tatsächlich der einzige Richter gewesen, der ohne Befangenheit hätte entscheiden können.


    Und ich sage nicht, dass die Befangenheit bestimmend ist, sie ist aber da und einen Einfluss, wie klein oder groß der dann ist, ist eine andere Sache.

  • Ich war mir jetzt nicht sicher, ob Thälmann bereits im Amt war, aber dann wäre er tatsächlich der einzige Richter gewesen, der ohne Befangenheit hätte entscheiden können.

    Warum genau wäre ich befangen gewesen? Weil ich mit einem anderen Account Mitglied der Grünen bin? Und du traust mir nicht zu, dass ich dann objektiv entscheide? Das ist wirklich sehr sehr bedauerlich.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ich war mir jetzt nicht sicher, ob Thälmann bereits im Amt war, aber dann wäre er tatsächlich der einzige Richter gewesen, der ohne Befangenheit hätte entscheiden können.

    Warum genau wäre ich befangen gewesen? Weil ich mit einem anderen Account Mitglied der Grünen bin? Und du traust mir nicht zu, dass ich dann objektiv entscheide? Das ist wirklich sehr sehr bedauerlich.

    Was ich selber denk und tu trau ich auch den anderen zu.

    Warum soll für Sie nicht dasgleche wie für Wildungen/Hasenstein gelten?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Warum soll für Sie nicht dasgleche wie für Wildungen/Hasenstein gelten?

    Naja, ich dachte man hätte das irgendwie gemerkt. Immerhin habe ich/wir Ihnen schon mal Recht gegeben, die BUW-Gründung als rechtmäßig anerkannt, einigen Anträgen Ihres Parteikollegen Wolff haben wir schon stattgegeben, eine Klage einer SDPlerin abgewiesen. Ich denke es kann keine Rede davon sein, dass ich/wir nur so entscheiden, wie es uns gerade passt. Nebenbei begründen wir unsere Urteile ohnehin immer sehr ausführlich und möglichst genau und nachvollziehbar, damit auch ausgeschlossen werden kann, dass wir willkürliche Entscheidungen treffen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Soll ich jetzt noch einen Kniefall machen oder was?

    Allerding ging es nicht um das OG als solches, sondern die unterschiedlichen Accounts.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also es ist schon sehr lächerlich, wenn als allererstes mal von mir Beiträge vom Wildungen gelöscht werden...

  • Also es ist schon sehr lächerlich, wenn als allererstes mal von mir Beiträge vom Wildungen gelöscht werden...

    Warum sollte man Regelbrecher wie Sie anders behandeln?

    Jaja, mach dir die Welt, wie sie dir gefällt. Mein Ton ist hart, aber immer im Rahmen der Regeln.

    Das sieht der Moderator von Wildungen wohl anders.

    Jaja, noch Moderator.

  • Also es ist schon sehr lächerlich, wenn als allererstes mal von mir Beiträge vom Wildungen gelöscht werden...

    Warum sollte man Regelbrecher wie Sie anders behandeln?

    Jaja, mach dir die Welt, wie sie dir gefällt. Mein Ton ist hart, aber immer im Rahmen der Regeln.

    Das sieht der Moderator von Wildungen wohl anders.

    Jaja, noch Moderator.

    Richtig, noch für mindestens sechs Monate!

  • Nope, ich habe mal jetzt angefangen sämtliche Beiträge vom Wildungen welche gegen §11 des ModG verstoßen zu melden. Mal schauen wie neutral da dran gegangen wird, und ob Wildungen dann noch würdig ist Mod zu sein ;)

  • Nope, ich habe mal jetzt angefangen sämtliche Beiträge vom Wildungen welche gegen §11 des ModG verstoßen zu melden. Mal schauen wie neutral da dran gegangen wird, und ob Wildungen dann noch würdig ist Mod zu sein ;)

    Ja und es nervt.

    Das ist halt die Konsequenz daraus, wenn man dem größten Ignorant des ModG damit beauftragt das ModG durchzusetzen.

  • Nope, ich habe mal jetzt angefangen sämtliche Beiträge vom Wildungen welche gegen §11 des ModG verstoßen zu melden. Mal schauen wie neutral da dran gegangen wird, und ob Wildungen dann noch würdig ist Mod zu sein ;)

    Erkennbar wurde demokratisch entschieden, dass Herr von Wildungen als Moderator geeignet ist. Beiträge, die zeitlich vor der Wahl verfasst wurden, vermögen daran nichts zu ändern.

  • Nope, ich habe mal jetzt angefangen sämtliche Beiträge vom Wildungen welche gegen §11 des ModG verstoßen zu melden. Mal schauen wie neutral da dran gegangen wird, und ob Wildungen dann noch würdig ist Mod zu sein ;)

    Erkennbar wurde demokratisch entschieden, dass Herr von Wildungen als Moderator geeignet ist. Beiträge, die zeitlich vor der Wahl verfasst wurden, vermögen daran nichts zu ändern.

    Aber Beiträge löschen, die vorher offenbar von den Moderatoren als okay angesehen werden löschen, bzw. vor seiner Einsetzung verfasst wurden zu löschen ist okay? :/