Deutsch-Russischer Club

  • Sagt ihnen der Name Mila Kunis etwas?

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Tatsächlich eher nicht.

  • Sie ist eine Schauspielerin die in der Ukraine geboren ist. Verheiratet mit Ashton Kutcher

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Tatsächlich muss das noch lange nicht heißen das jemand Ukrainer ist, auch wenn ich mich in diesem spezifischen Fall nicht auskenne.

    Was viele vergessen ist das in der Ukraine eben nicht nur Ukrainer und Russen leben sondern auch Rumänen, Tataren, Ungarnen, Nachfahren serbischer und griechischer Gemeinden, letzte Reste der deutschruthenischen Minderheit und viele weitere Völker, darunter bspw. auch jüdische Gemeinden.

    Wenn man über Persönlichkeiten aus dem Osten redet, so kommt man schnell dazu den Geburtsort als Nationalität anzusehen, darauf wollte ich aufmerksam machen.

    Bei der vom Ihnen genannten Person war die Geburtsstadt Tschernowitz angegeben welche sehr nah an der rumänischen Grenze liegt , weshalb es auch möglich ist das es sich hier um eine integrierte Familie rumänischen Ursprungs handelt.

  • Kommt zum Kaffeetrinken in den Club, dort hört liest er die PM des Kollegen.


    Zitat

    Pressemitteilung des Hauses Hohenelmen-Lützburg

    Dienstag, 21.02.2023



    Seine Kaiserliche Hoheit der Erzherzog hat Präsident Putins Rede mit Bestürzung zur Kenntnis genommen. Die Schuldzuweisungen gegenüber dem Westen haben S. K. H. veranlasst die Nationalfahne der Ukraine auf der Lützburg zu hissen.


    Aus lauter Entsetzen fällt ihm die Kaffetasse aus der Hand.

    Ein deutscher Adliger und Minister lässt eine fremde Flagge auf seinen Besitz hissen!

    Gilt das nicht bereit als Hochverrat? Genau wusste er das aber auch nicht! Dunkel erinnert er sich an an ein Edikt, welches u.a, adligen Häusern verbot fremde Flaggen zu zeigen, wobei es die Ausnahme der Beflaggung bei Staatsbesuchen gab.

    Bei ihm auf seinen besitztümer würde es so etwas nie geben. Zwas hatten Ukrainer Brot und Unterkunft auf seinen Besitz gefunden , aber deren Flagge zeigen, das ging ihm zu weit.

    Er winkte einen der Kellner, welche ihm neuen Kaffee zu bringen hatte und vorallen das Maleur wegzuräumen!

    Nachden jener dies getan erhielt er einen Geldschein, worauf der Kellner sich gehorsam bedankte .

    Als nächsten liest er dann die besagte Rede und beihnahe hätte auch Kaffeetasse Nr.2, samt Inhalt, den Weg auf den Fußboden gefunden.

    Putin, der Mann, den er wegen seiner Kenntnisse deutschen Befindens immer hoch geschätzt hatte, schien den Verstand zu verlieren.

    Denn angefangen hatte der Westen den Konflikt nicht, dass waren schon die Russen selbst.

    Allerdings hatte der Westen im Bund mit der Ukraine auch alles getan um Rusland zu provozieren, einschließlich Vertragsbruchs.

    Jedoch, in die Ukraine und hier ist nicht von der russischen Krim die Rede , einmarschiert, war der Russe ganz allein!

    In einem einzigen Punkt hatte Putin allerdings recht , der Westen versucht die Ukraine als Bollwerk gegen Rusland und wenn man so will auch gegen Weissrussland aufzubauen. Nur hätte es andere Möglichkeiten gegeben , als den jetzigen Konflikt, der Mann war schliesslich nicht nur Soldat, er war Geheimdienstler, ergo hätte er es anders lösen können , besser müssen!

    Schüttelt verärgert den Kopf und trinkt seinen Kaffee bevor dieser wirklich den Weg zum Fußboden findet.

    Er bedauert, was bereits an Kulturgütern und auch an seinen privaten Eigentum dort zerstört wurde, trotzdem findet er das Aufziehen fremder Flaggen völlig abwegig!



    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Da sterben massenhaft Menschen und Sie bedauern ihr zerstörtes Eigentum?

    Aber sonst geht es ihnen gut oder?

  • Was unser Reichsgraf von Menschen aller möglichen Couleur hält, ist ja hinlänglich bekannt. Das ihm da jegliches Menschenleben, wenn es nicht sein eigenes ist, egal ist, verwundert da nicht.

  • Herr Dornberg wird traditionell mit Brot und Salz ,sowie einem Wodka begrüßt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Vielleicht sollte man sich nochmal durchlesen was hier so alles verzapft wurde. Nur mal so: Das ist der MP Bayerns

    Vereinshaus ist streng genommen SimOff.


    Und besteht Deine gesamte Existenz hier ernsthaft daraus Wildungen (nicht mal eine Gruppe an Menschen, sondern nur einen einzigen) zu provozieren? Wenn 's Dich glücklich macht, dann bitte. Aber um es mit den Worten von Ernst Haft zu sagen, es ist schon ein klein wenig :rolleyes:

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Vielleicht sollte man sich nochmal durchlesen was hier so alles verzapft wurde. Nur mal so: Das ist der MP Bayerns

    Vereinshaus ist streng genommen SimOff.


    Und besteht Deine gesamte Existenz hier ernsthaft daraus Wildungen (nicht mal eine Gruppe an Menschen, sondern nur einen einzigen) zu provozieren? Wenn 's Dich glücklich macht, dann bitte. Aber um es mit den Worten von Ernst Haft zu sagen, es ist schon ein klein wenig :rolleyes:

    Achso, damit ist das hier das einzige Vereinshaus was SimOff ist? Wenn man die gekennzeichneten SimOff Beiträge rausnimmt ist schon genug Schwachsinn hier geschrieben worden.

    Und wenn es schon als Provokation gesehen wird darauf hinzuweisen wen man so zum MP wählt, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

  • Achso, damit ist das hier das einzige Vereinshaus was SimOff ist?

    Ne, der gesamte Bereich "Vereinshaus". Deshalb gibt es ja auch Vereine die in der Bürgerversammlung sind, weil explizit SimOn.

    Und wenn es schon als Provokation gesehen wird darauf hinzuweisen wen man so zum MP wählt, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

    Du hast den Schuss echt nicht gehört, was? Wenn das nur der eine Beitrag wäre, so what. Aber alles was Du hier machst ist, Wildungen (bewusst) zu reizen und zu provozieren. Keine sonstigen SimOff-Diskussionen, keine Gesetzesentwürfe, Reden, Wahlkampf, whatever im SimOn-Kontext. Und das weiß Du auch ganz genau, weil dämlich bist Du sicher nicht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Und wenn es schon als Provokation gesehen wird darauf hinzuweisen wen man so zum MP wählt, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

    Puh. Also, ich muss Lefèvre hier leider zustimmen. Wildungen und seine Partei kritisieren in allen Ehren, aber mit der Art und Weise wie du hier teilweise versuchst Wildungen zur Weißglut zu treiben tust du hier echt niemandem nen gefallen. Es heizt das Klima hier nur unnötig auf. Und verschiebt die Aufmerksamkeit auch unnötig in Richtung Wildungen. Der Mann braucht vieles, aber beileibe keine Aufmerksamkeit.

  • Achso, damit ist das hier das einzige Vereinshaus was SimOff ist?

    Ne, der gesamte Bereich "Vereinshaus". Deshalb gibt es ja auch Vereine die in der Bürgerversammlung sind, weil explizit SimOn

    Huh. Ich dachte immer, das bezöge sich nur aufs Preuß.

    Also soweit mir bekannt ist, ist das Vereinshaus an sich schon SimOn (wenn auch nicht bierernst). Sonst ergäben die Vereine ja keinen politischen Sinn. ^^

    Sie zählen halt nur nicht als Beiträge im Sinne der Spielregeln.

    8250-cdsu-3-png


  • Und wenn es schon als Provokation gesehen wird darauf hinzuweisen wen man so zum MP wählt, dann kann man dir auch nicht mehr helfen.

    Puh. Also, ich muss Lefèvre hier leider zustimmen. Wildungen und seine Partei kritisieren in allen Ehren, aber mit der Art und Weise wie du hier teilweise versuchst Wildungen zur Weißglut zu treiben tust du hier echt niemandem nen gefallen. Es heizt das Klima hier nur unnötig auf. Und verschiebt die Aufmerksamkeit auch unnötig in Richtung Wildungen. Der Mann braucht vieles, aber beileibe keine Aufmerksamkeit.

    Und wenn man ihn ignoriert und seinen Mist machen lässt kommen wir in die Situation wie jetzt, dass eine Person, die vollkommen zurecht über Jahre in der SIM isoliert war jetzt plötzlich eine Daseinsberechtigung sowohl SimOn als auch SimOff hat. Es ist längst überfällig, dass dieser Typ aus der SIM ausgeschlossen wird. So wie in jedem anderen Projekt. Wir sind das einzige Projekt, welches diesen Typen toleriert.

  • Huh. Ich dachte immer, das bezöge sich nur aufs Preuß.

    Also soweit mir bekannt ist, ist das Vereinshaus an sich schon SimOn (wenn auch nicht bierernst). Sonst ergäben die Vereine ja keinen politischen Sinn. ^^

    Sie zählen halt nur nicht als Beiträge im Sinne der Spielregeln.

    "Beiträge, die in den Bereichen
    1. "Vereinshaus",
    2. "Sim-Off" oder
    3. "Reale Themen"
    gepostet wurden, zählen nicht als Sim-On Beiträge"


    §12 (8) vBGB
    Und was in den Spielregeln als nicht SimOn festgelegt ist, das ist dann ja per Definition eigentlich SimOff.^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Und wenn man ihn ignoriert und seinen Mist machen lässt kommen wir in die Situation wie jetzt, dass eine Person, die vollkommen zurecht über Jahre in der SIM isoliert war jetzt plötzlich eine Daseinsberechtigung sowohl SimOn als auch SimOff hat. Es ist längst überfällig, dass dieser Typ aus der SIM ausgeschlossen wird. So wie in jedem anderen Projekt. Wir sind das einzige Projekt, welches diesen Typen toleriert.

    Du bist also der Meinung, weil er Dir die Sandburg zerhaut, solltest Du ihm auch die Sandburg zerhauen? Interessant.

    Immerhin ein öffentliches Bekenntnis zum Trolling, das in Zukunft sicherlich berücksichtigt werden wird.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money