Wenn die Grenze überschritten wird...

  • Liebe Leute,


    Ich bin mir durchaus bewusst, dass man hier selbstredend Meinungen, die nicht ins eigene spektrum passen zumindest aushalten muss. Ob man solche Meinungen toleriert ist glaube ich eine andere Sache, aber aushalten muss man sowas. Für mich ist aber gestern hier eine Linie mit einem Antrag in Thüringen überschritten worden, welche für mich das akzeptable und aushaltbare bei weitem überschreitet. Ich glaube, manche wissen, von welchem Antrag ich rede, aber für die anderen hier nochmal dieser Antrag:


    Ich glaube, dass allen die Situation in Afghanistan zumindest im Ansatz geläufig ist. Und in solch einer Situation, wo Menschen sich an startende Flugzeuge klammern, und in den Tod stürzen von Asyltourismus zu sprechen... Damit ist wie gesagt für mich die Grenze des aushaltbaren bei weitem überschritten! Das man von mir aus auch gerne mal eine etwas schärfere Sprache wählt ist selbstverständlich. Ich bin ja bekannterweise auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich möchte einfach inständig alle darum bitten, dass solche Sachen, die im höchsten Maße menschenverachtend und widerwärtigster Natur sind unterlassen werden.


    Abschließend möchte ich bitten, dass man sich als Community versucht zusammen zu setzen, und solch eine Grenze nochmal klar zu definieren, damit dann auch wirklich jeder ganz klar weiß, wo eine solche Grenze liegt, und wenn diese überschritten wird, das dann auch sanktioniert werden kann.


    Meinungen dazu sind stets willkommen.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

    Das ist vollkommen egal. Du hast einen Antrag geschrieben, der sowas von den Vogel abgeschossen hat, dass es nicht mehr mit solch er Ausrede getan ist.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

    Ohne ein anderes Wort in den Mund zu nehmen möchte ich kundtun, dass dies für mich nichts mehr mit rechts-konservativ zu tun hat. Man kann sich gern über Migration und Asyl und und und unterhalten, aber bei menschenverachtenden Ausländerhass ist für mich die grenze des rechts-konservativen weit überschritten.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

    Das ist vollkommen egal. Du hast einen Antrag geschrieben, der sowas von den Vogel abgeschossen hat, dass es nicht mehr mit solch er Ausrede getan ist.

    Ich möchte mich dann dafür entschuldigen.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

    Ohne ein anderes Wort in den Mund zu nehmen möchte ich kundtun, dass dies für mich nichts mehr mit rechts-konservativ zu tun hat. Man kann sich gern über Migration und Asyl und und und unterhalten, aber bei menschenverachtenden Ausländerhass ist für mich die grenze des rechts-konservativen weit überschritten.

    Für mich hat das, das möchte ich auch nochmal konkretisieren, nichts mit "rechts-konservativ" zu tun. Das ist schlicht menschenverachtend.

  • Wass ist an dem Antrag so verherend, ausser das der Montod wieder herumblöckt?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich einen rechts-konservativen simuliere. Es ist nicht meine wirkliche Ansicht.

    Das ist vollkommen egal. Du hast einen Antrag geschrieben, der sowas von den Vogel abgeschossen hat, dass es nicht mehr mit solch er Ausrede getan ist.

    Ich möchte mich dann dafür entschuldigen.

    Auch damit ist es nicht mehr getan.

    Wenn es die Grenze überschritten hat, dann tut es mir wirklich sehr leid. Ich denke die AfD hätte sowas ähnlich ausgedrückt und eine solche Bewegung simulieren wir derzeit. Ich habe hier nicht vor menschenverachtend zu wirken, allerdings spiele ich in der SIM nun einmal einen Rechtspopulisten. Wenn es zutiefst verletzend und nicht mehr politisch zu diskutieren ist, dann möchte ich mich wirklich in aller Form in der Community entschuldigen und hoffe auf Eure Annahme. Ich bitte um Trennung von politischer Simulation und Reallife.

  • Also für mich ist nicht das Problem, dass ihr fordert keine Ausländer aufzunehmen. Das ist für eure politische Simulation gerechtfertigt. Aber damit zu argumentieren, die waren zu doof ihr Land zu verteidigen und sollen sich gefälligst darum kümmern und ihren Tod in Kauf nehmen bevor sie bei uns Verbrechen begehen. Das ist menschenverachtend.

  • Also für mich ist nicht das Problem, dass ihr fordert keine Ausländer aufzunehmen. Das ist für eure politische Simulation gerechtfertigt. Aber damit zu argumentieren, die waren zu doof ihr Land zu verteidigen und sollen sich gefälligst darum kümmern und ihren Tod in Kauf nehmen bevor sie bei uns Verbrechen begehen. Das ist menschenverachtend.

    und genau deswegen hat Wildungen einen Ordnungsruf bekommen...

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Also für mich ist nicht das Problem, dass ihr fordert keine Ausländer aufzunehmen. Das ist für eure politische Simulation gerechtfertigt. Aber damit zu argumentieren, die waren zu doof ihr Land zu verteidigen und sollen sich gefälligst darum kümmern und ihren Tod in Kauf nehmen bevor sie bei uns Verbrechen begehen. Das ist menschenverachtend.

    Ja, es war unüberlegt.

  • Könntest du bitte erst einmal konkretisieren, was genau du an dem Beitrag für menschenverachtend hältst? Mehr als "das ist menschenverachtend" und "du kapierst es schlicht und ergreifend nicht" habe ich noch nicht vernommen. Auf

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Könntest du bitte erst einmal konkretisieren, was genau du an dem Beitrag für menschenverachtend hältst? Mehr als "das ist menschenverachtend" und "du kapierst es schlicht und ergreifend nicht" habe ich noch nicht vernommen. Auf

    Ich habe das eigentlich glaube ich klar gemacht. Aber nochmal: Wenn man in einer Situation, in der die Menschen in Afghanistan so verzweifelt sind, dass sie sich an Startende Flugzeuge klammern, und dadurch in den Tod stürzen anfängt von Asyltourismus zu reden ist das im höchsten Maße menschenverachtend.


    Und wenn dann ein Wildungen, der offensichtlich nichts von dem gelesen hat, was ich sage, und dann fragt was an dem Antrag falsch sei, und warum ich rumbocken würde, dann hat er nun einmal nichts kapiert, und will es auch nicht kapieren, oder ist nicht in der Lage dazu, oder was auch immer.

  • Also für mich ist nicht das Problem, dass ihr fordert keine Ausländer aufzunehmen. Das ist für eure politische Simulation gerechtfertigt. Aber damit zu argumentieren, die waren zu doof ihr Land zu verteidigen und sollen sich gefälligst darum kümmern und ihren Tod in Kauf nehmen bevor sie bei uns Verbrechen begehen. Das ist menschenverachtend.

    Ja und ? Was ist die erste Pflicht jrdes gesunde Mannes, wenn sein Land angegriffen ,. man verteidigt es mit Waffe inder Hand!

    Was hier zum Teil propagiert wird ist genau die diese Drückebergerstimmung weshalb es hierorts keine Wehrpflicht mehr gibt.

    Soll heißen, es gibt hier Leute welche meinen wegrennen sei besser als kämpfen , das ist in meinen Augen, pure Feigheit.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also für mich ist nicht das Problem, dass ihr fordert keine Ausländer aufzunehmen. Das ist für eure politische Simulation gerechtfertigt. Aber damit zu argumentieren, die waren zu doof ihr Land zu verteidigen und sollen sich gefälligst darum kümmern und ihren Tod in Kauf nehmen bevor sie bei uns Verbrechen begehen. Das ist menschenverachtend.

    Ja und ? Was ist die erste Pflicht jrdes gesunde Mannes, wenn sein Land angegriffen ,. man verteidigt es mit Waffe inder Hand!

    Was hier zum Teil propagiert wird ist genau die diese Drückebergerstimmung weshalb es hierorts keine Wehrpflicht mehr gibt.

    Soll heißen, es gibt hier Leute welche meinen wegrennen sei besser als kämpfen , das ist in meinen Augen, pure Feigheit.

    Sagt der, der sein Vermögen als erstens dazu nutzen würde sich abzusetzen und andere für sich kämpfen lässt, weil er sein Leben nicht riskiert

  • Ich Herr habe gedient , mit der Waffe in der Hand, lange genug.
    Ich muss mir von einen ungedienten Dreikäsehoch keine Beleidungen und Falschaussagen, ob meiner Militärvergangenheit gefallen lassen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • bla bla bla...mehr fällt mir einfach nicht mehr ein dazu