Bürgerbüro Hildegard Schumann SDP Thüringen

  • tmpsignew.png

    Liebe Bürgerinnen und Bürger

    Heute öffnet mein eigenes Bürgerbüro in der Andreasstr 2a in Erfurt. Haben Sie anliegen an mich können sie mich hier antreffen.

  • Bitte wählen sie vom 8 bis zum 11.07. die SDP in Thüringen. Die SDP Thüringen hat eine Kandidatin mit Herzblut für ihren Job.

    #Ricarda Fährmann

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann






    -Besuch in einem Thüringer Altenheim-

    [legend]

    (Ich habe natürlich vorher einen PCR-Test gemacht und hatte durchgehend eine Maske auf)


    Guten Abend,

    meine Damen und Herren


    Ich habe heute passend zur Wahl in Thüringen ein Altenheim in Thüringen besucht. Ich habe mit den Bewohnerinnen und Bewohnern im Altenheim gesprochen über die Corona Pandemie, ob sie von Angehörigen Besuch bekommen und wie sie die Corona Pandemie im Altenheim überstehen und was sie hier so machen in dieser schwierigen Zeit. Ich habe auch mit der Altenheimleitung gesprochen wie sie die Corona Pandemie überstanden haben, weil sie auch 14 infizierte im Heim hatten aber zum Glück ist wegen der Impfung keiner an Corona im Heim gestorben.


    Am Abend bin ich dann wieder zurückgefahren im Guten und ganzen war der Tag echt spannend ich habe den Ablauf im Altenheim in Corona Zeiten mitbekommen habe nette Menschen im Altenheim kenn gelernt.


    R.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann



    Wegen des Wahlkampfes werde ich die nächsten Tage Besuche unternehmen.


    08.07.201: Thüringer Altenheim (Erfurt)

    09.07.2021: Kindergarten "Zwergenland (Erfurt)

    10.07.2021: Roland Matthes Schwimmhalle (Erfurt) mit Dr. Dominick Gwinner

    11.07.2021: Bergschule Gera mit Dr. Dominick Gwinner



    9 Mal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann


    (Ich habe natürlich vorher einen PCR-Test gemacht und hatte durchgehend eine Maske auf)


    -Besuch im Kindergarten Zwergenland -


    Guten Abend,

    meine Damen und Herren


    Heute habe ich den Kindergarten Zwergenland in Erfurt besucht. Ich habe zusammen mit den Kindern Sachen gebastelt und gemalt gleich zeigt habe ich mit den Kindern geredet wie sie Corona wahrnehmen im Kindergarten, weil es ja auch dort Einschränkungen gibt. Danach habe ich noch mit der Kindergartenleitung gesprochen sie hat mir gesagt das der Kindergarten in finanzieller Krise ist und dringend Unterstützung braucht.


    Ich habe dem Kindergarten eine kleine Spende gegeben. Viel Spaß beim Basteln und Malen liebe Kinder.


    Am Abend bin ich zurückgefahren und kann nur sagen an Thüringer Bürger ihre Kinder sind im Kindergarten Zwergenland in Erfurt echt gut aufgehoben sehr nettes Team und sehr nette Kinder.

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann



    (Wir habe natürlich vorher einen PCR-Test gemacht und hatten durchgehend eine Maske auf)


    -Besuch in der Roland Matthes Schwimmhalle-

    Guten Abend,

    meine Damen und Herren


    Heute hab ich mit meinem Kollegen Dr. Dominick Gwinner die Schwimmhalle Roland Matthes besucht. Wir haben zusammen mit der Schwimmhallenleitung gesprochen sie hat gesagt sie freut sich wieder Menschen in die Schwimmhalle hereinzulassen, weil sie lange zu hatten und deswegen viel Minus gemacht haben. Seit ein paar Wochen dürfen Besucher wieder in die Schwimmhalle reingelassen werden . Die Leitung sagt, dass der Ansturm auf die Schwimmhalle gut ist und viel Geld verdient haben in der Zeit. Ich habe auch noch mit den Bademeistern gesprochen sie freuen sich endlich ihren Job wieder machen zu können.


    Am Abend sind wir wieder zurückgefahren wir können nur sagen ein Besuch in die Roland Matthes Schwimmhalle sollte auf jeden Fall mal gemacht worden sein ein echt nettes Team in der Schwimmhalle.



  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann

    Guten Tag,

    meine Damen und Herren



    Mit dem Besuch ist meine Wahlkampftour -SDP Thüringen ist gut für dich!- zu Ende es hat mir echt Spaß gemacht

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann

    Guten Abend,

    meine Damen und Herren,

    liebe Wählerinnen und Wähler


    Die Thüringer Landtagswahl ist zu Ende die SDP hat ein echt gutes Ergebnis darauf können wir echt stolz sein dieses Ergebnis haben wir aber nur mit ihrer Hilfe geschafft meine Damen und Herren sie haben uns die SDP gewählt dafür sind wir dankbar.


    Wir haben laut den ersten Hochrechnungen ein Ergebnis von 34 % das entspricht 5 Sitze im Thüringer Landtag


    Herzlichen Dank dafür liebe Wählerinnen und Wähler

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Partei

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()

  • -SDP Thüringen ist gut für dich!-

    #Ricarda Fährmann


    UPDATE THÜRINGER LANDTAGSWAHLEN

    Guten Tag,

    meine Damen und Herren,

    liebe Wählerinnen und Wähler


    Laut dem amtliche Endergebnis hat die SDP jetzt 35,29 % erreicht das entspricht 6 Landtag sitze einer mehr als gestern hervorgesagt.


    Darüber freut sich die SDP natürlich wir bereiten uns jetzt auf Sondierungsgespräche vor

    Herzlichen Dank für ihre Stimme bei der SDP Thüringen liebe Wählerinnen und Wähler


    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()


  • Hochwasser Katastrophe 2021 Deutschland


    (Werde meine Begrüßung überarbeiten damit sich alle angesprochen fühlen)


    Guten Abend

    Meine Damen und Herren und Divers,

    liebe Kolleg*innen


    Wie sie wissen gibt es ja aktuell eine Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz deswegen bin ich nach Erftstadt in NRW gereist. Wo ich ankam, war ich geschockt wie schrecklich das da war. Mein Beileid an die Menschen die ihre Angehörigen verloren haben oder die noch vermisst sind. Ich bin echt erschüttert sowas darf nicht nochmal passieren. Ich wünsche allen Personen viel Kraft und Erfolg beim Wiederaufbau und viel Kraft an die Personen die Menschen verloren haben.


    Natürlich bin ich auch erschüttert über die Überschwemmung bei unseren Nachbarn

    Im Namen der ganzen Politik mein aufrichtiges Beileid



    22-Hochwasser-und-Unwetter-in-Erftstadt-NRW-Drohnenaufnahmen-zeigen.png



  • Das Bürgerbüro Schumann übergibt der Kollegin Fährmann zur anstehen Vereidigung einen großen Blumenstrauß


    c1441e9de8aa41709ea9322ca8663856.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()

  • -SDP ist gut für dich!-

    #Alex Regenborn


    (Die Veranstaltung war draußen mit Maske und 2 Meter Abstand)



    Meine Damen und Herren,


    Ich habe passend zur Bundestagswahl heute in Erfurt eine Bürgerstunde gemacht, wo ich mit den Bürgern aus Erfurt über ihre Probleme und Sorgen gesprochen haben. Ich habe mir die Probleme und Sorgen notiert und werde die mit in den Landtag und vielleicht auch mit in den Bundestag nehmen. Es hat mir Spaß gemacht nach langer Zeit wieder mit den Bürgern zu sprechen und sie kennenzulernen.


    Liebe Wählerinnen und Wähler sie wissen was zu tun ist machen sie ihre beiden Kreuze bei der SDP wir würden uns freuen wir die SDP werden das Land stärken!







  • -SDP ist gut für dich!-

    #Alex Regenborn


    Wahlkampfbesuche zur Bundestagswahl von Hildegard Schumann



    13.08.2021: Bürgerstunde in Erfurt

    14.08.2021: Besuch in einem Erfurter Altenheim

    15.08.2021: Besuch in einem Erfurter Frauenhaus



    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()