[Abstimmung] BR/061 | Antrag auf Entscheidung des Bundesrates über die Einleitung eines Verfahrens zur Feststellung der Verfassungswidrigkeit des "Bund Unabhängiger Wähler" (BUW)

  • 120px-Bundesrat_Logo.svg.png


    Geschätzte Kolleg:innen,


    ich eröffne hiermit die Abstimmung über diesen Antrag auf Drs. BR/061, gemeinsam eingebracht vom Freistaat Bayern, vom Land Niedersachsen, vom Land Nordrhein-Westfalen und vom Freistaat Thüringen. Ich bitte die Länder, ihre Stimme abzugeben.


    Die Abstimmungsdauer beträgt drei Tage und endet am Samstag, den 26. Juni 2021 um 11:51Uhr.



  • Ricarda Fährmann

    Hat den Titel des Themas von „[Abstimmung] BR/061 - Antrag auf Entscheidung des Bundesrates über die Einleitung eines Verfahrens zur Feststellung der Verfassungswidrigkeit des "Bund Unabhängiger Wähler" (BUW)“ zu „[Abstimmung] BR/061 | Antrag auf Entscheidung des Bundesrates über die Einleitung eines Verfahrens zur Feststellung der Verfassungswidrigkeit des "Bund Unabhängiger Wähler" (BUW)“ geändert.
  • Der Freistaat Bayern stimmt FÜR den Antrag.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.


  • Ich stelle fest, dass der Antrag mit Stimmen aller Länder einstimmig angenommen wurde. Die Abstimmung ist somit vorzeitig beendet.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.