Wahlkampf in München und Düsseldorf.

  • Mit Hilfe modersterster Technik wird gewährleistet, dass die Bürger beider Städte gleichzeitig die Wahlkampfübertragung des BUW-Vorsitzenden sehen und hören lönnen, obwohl jener in seinem Büro weilt.


    " Bürger der Stadt München,

    Bayern.

    Bürger der Stadt Düsseldorf

    Berger, Jülich-Klever und Rheinländer

    Deutsche,

    am Vorabend der Wahlen in Ihren Heimatbundesländern wende ich mich mit einer Bitte an Sie. Geben Sie Ihre Stimme uns dem BUW. Dem einzigen und wahren Vertreter des deutschen Volkés.

    Sie wollen Umweltschutz , geben wir Ihnen, aber nicht so wie die Grünen Verbotsapostel, sondern mit Augenmaß. Sie wollen sozoial abgesichert sein, wir sichern sie ab ,aber mit Augenmaß und nicht die die sozialistischen Luftschlossbauer.

    Wir nehmen niemanden etwas weg, um es anderen zu geben!

    Wir schüren keine Ängste vor der Epedemie, wir wissen sie ist da und mehr auch nicht.

    Wir setzen uns dafür ein das Gastronomie und Kultureinrichtungen wieder geöffnet, fas Handeskshäuser wieder öffnen, das unsere Wirtschaft wieder floriert. Wir setzen uns für Sportveranstaltungen für alle ein und nicht nur für einige Milliardäre.

    Wir stehen zum deutschen Volk und reichen gleichzeitig jenen Fremdländischen Mitbürgern die Hand, die sich über Jahrzehnte eine selbstständige wirtschaftliche Existenz erarbeitet haben. Gleichzeitig bekämpfen wir jene fremdländischen Dahergelaufen welche sich seit 2015 hier faul herumdrücken und von unseren deutschenGeldern leben.

    Wir stehen für das christliche-Jüdische Abendland, zu diesen auch die Atheisten gehören.

    Daher seien Sie schlau, geben Sie uns der BUW Ihre Stimme, Deutschland und ihre Heimatbundesländer werden es Ihnen danken.

    Bleiben Sie gesund, Gott schütze und behüte Sie."

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Wildungen,


    seit ich Ihre Partei verfolge, kann ich mich nur daran erinnern, dass sie hinsichtlich Umwelt- und Sozialpolitik immer nur geäußert haben, was Sie alles NICHT wollen. Hier suggerieren Sie, mit dem BUW könne man auch Umweltschutz und soziale Absicherung bekommen. Können Sie vielleicht darlegen, welche konkrete Maßnahmen Ihnen hier eigentlich vorschweben? Ich befürchte nämlich sehr, das von Ihnen zitierte "Augenmaß" bedeutet viel mehr "Augen zu", ganz nach dem Motto "Augen zu und durch".

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Herr von Wildungen haben Sie eigentlich für ihre Vorwürfe in Richtung des linken Lagers irgendwelche Belege? Sie postulieren immer, dass die Grünen Verbote fordern und Sozialdemokrat:innen und Linke etwas wegnehmen würden.


    Im weiteren stelle ich mir die Frage, was für sie ‚Deutsche‘ sind. Menschen mit deutscher Staatbürger:innenschaft, Menschen, welche in diesem Land leben und sich - anders als Sie - zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in der neuesten Fassung bekennen? Das wird mir nie ersichtlich. Außerdem stellt sich mir, wie meinem Kollegen Holler, die Frage, was Sie konkret umsetzen wollen. Sie betreiben primär Phrasendrescherei, nennen aber keine konkreten Ziele. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie a) Werbung für Ihre Partei machen und b) in Thüringen das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren, ist das keine zu vernachlässigende Frage meines Erachtens nach.

  • Herr von Wildungen woher nehmen sie die ganze Lehren für ihre Vorwürfe sie meinen doch nicht ernsthaft das alle Flüchtlinge auf dem Sofa sitzen und Kartoffelchips essen ich kenne Flüchtlinge die sind fleißiger wie so mancher Deutscher mein Onkel z.b.s Sitz denn ganzen Tag zu Hause weil er meint er habe 3 Jahre bei der Bundeswehr genug gearbeitet .

    2. Die Coronapandemie ist eine Gefahr für die ältere Generationen und wenn wir nicht aufpassen dann gibt es Mutationen die sich kein Mensch vorstellen kann. Die Mutation aus Großbritannien kann auch auf Menschen um die 50 Jahre übergehen und Tödlich sein sie wollen der Beschützer des Volkes sein aber die wahren gefahren für Leib und Leben sehen sie nicht.

  • 1.)Werter Herr Schmidt, die einzigen fleissigen Fremdländischen die ich kenne, sind jene, welche einst als Fremdarbeiter zu uns kamen und sich mit ihrer Hände Arbeit eine selbstständige Existenz aufbauten. Jedoch kann man dies nicht von den fremdländischen Dahergelaufen sagen, von 2015 bis heuer, die eh einzig zu dem Zwecke herkamen deutsche Gelder abzufassen. Falls Sie allen ernstes glauben auch nur einer von den Letzgenannten wäre wegen der Arbeit hier, dann sind Sie wahrlich ein Traumtänzer mit rosaroter Brille! Wenn die Typen, so wie Sie sagen, auf der Couch sässen und Chips fressen, das ginge gerade noch , aber nein die lungern auf unseren Straßen herum und bedrängen uns Deutsche.

    Sie fragen woher ich das nehme , ich sehe die Parasiten tagtäglich!

    2.)Nun Sie sagen es selbst Herr Schmidt die ältere Generation, also jene in den Alten-und Pflegeheimen, dan sperren wir die für den kontak zur aussenwelt und nicht dien ganzen Rest der Bevölkerung.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 1.)Werter Herr Schmidt, die einzigen fleissigen Fremdländischen die ich kenne, sind jene, welche einst als Fremdarbeiter zu uns kamen und sich mit ihrer Hände Arbeit eine selbstständige Existenz aufbauten. Jedoch kann man dies nicht von den fremdländischen Dahergelaufen sagen, von 2015 bis heuer, die eh einzig zu dem Zwecke herkamen deutsche Gelder abzufassen. Falls Sie allen ernstes glauben auch nur einer von den Letzgenannten wäre wegen der Arbeit hier, dann sind Sie wahrlich ein Traumtänzer mit rosaroter Brille! Wenn die Typen, so wie Sie sagen, auf der Couch sässen und Chips fressen, das ginge gerade noch , aber nein die lungern auf unseren Straßen herum und bedrängen uns Deutsche.

    Sie fragen woher ich das nehme , ich sehe die Parasiten tagtäglich!

    Sie wissen aber, dass Ihre subjektive Erfahrung allein keine Grundlage für objektive Politik sein kann, oder?

    Zumal besonders diese subjektive Erfahrungen sich wenig mit der objektiven Realität decken.

  • Oh doch Herr Liebknecht man kann und man muss es sogar.

    Diejenigen, die zu schützen sind, werden geschützt, die anderen, die hier eh nicht hergehören , werden mit "Eisernem Besen", sprich mit allen was dazu nötig, aus diesem unserem Land vertrieben.

    Damit wir wieder in Ruhe und Sicherheit leben können!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Oh doch Herr Liebknecht man kann und man muss es sogar.

    Diejenigen, die zu schützen sind, werden geschützt, die anderen, die hier eh nicht hergehören , werden mit "Eisernem Besen", sprich mit allen was dazu nötig, aus diesem unserem Land vertrieben.

    Damit wir wieder in Ruhe und Sicherheit leben können!

    Die Antwort passt schon rein grammatikalisch nicht zu meiner Frage....

    wollen Sie damit sagen, dass Menschen die nicht aus Deutschland stammen nicht "wert" sind geschützt zu werden?

    Sind Menschen aus anderen Kulturen für Sie weniger wert als Menschen die zufällig hier geboren wurden?


    Außerdem, Sie werfen uns hier das Bauen von Traumschlössern vor, behaupten aber gleichzeitig, dass es ohne Migranten keinerlei Gefahr für unsere Sicherheit mehr gäbe?

    Das ist nicht mal mehr subjektiv, dass ist schlicht und einfach Realitätsverweigerung gepaart mit Nationalsozialistischem Rassendenken.

  • Es gibt zwei Gruppen von Fremden die schützenswert sind jene die sich hier mit ihrer Hände Arbeit eine selbstständige Existenz aufbauten, sprich die Fremdarbeiter der ersten Stunde und natürlich die Touristen.

    Jene Dahergelaufen von 2015 bis heuer sind es nicht , jedenfalls nicht in diesem Land.

    Sie mögen dort wo sie herkamen und hingehören geschützt werden, dort sind sie natürlich schützenswert.

    Hat es also keine Todesfälle deutscher Menschen durch die Daherlaufengeben, negieren sie das, oder gutieren Sie es sogar.

    Natürlich gibt es auch ohne die Daherlaufen Gefahren für die Sicherheit und auch Kriminalität, doch dazu muss man nun nicht auch noch fremdländische Dahergelaufen haben ,welche es noch verstärken.

    Ihre realität ost durch die rosarote Brille getrübt und nocht die meibnige.
    Wenn schon Rassegedanken, dann bitte die des Deutschen Kaiserreichs, denn im Gegensatz zu den Nationalsozialisten, sind für mich Bürger jüdischen Glaubens Deutsche und schützenswert!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und sie Blenden es völlig aus dass man 2015 Turnhallen angezündet hat in dem man Flüchtlinge untergebracht hat dadurch ist wohl niemand zu schaden gekommen?!

    Wenn man denn Menschen keine Chance gibt sich etwas aufzubauen dann können sie sich nichts aufbauen die Menschen die 2015 gekommen sind und arbeiten Blenden sie völlig aus

  • Es gibt zwei Gruppen von Fremden die schützenswert sind jene die sich hier mit ihrer Hände Arbeit eine selbstständige Existenz aufbauten, sprich die Fremdarbeiter der ersten Stunde und natürlich die Touristen.

    Und was ist mit den Flüchtlingen, die sich hier selbst eine Existenz aufbauen und aufgebaut haben? - auch wenn diese in Ihrer eingeschränkten Auffassung nicht existieren, sagen die Fakten etwas anderes


    Hat es also keine Todesfälle deutscher Menschen durch die Daherlaufengeben, negieren sie das, oder gutieren Sie es sogar.

    1. Sind das keine "Dahergelaufenen", sondern Migranten oder Asylsuchende

    2. Natürlich hat es auch Todesfälle gegeben, bei denen Menschen aus Deutschland durch Menschen aus anderen Ländern ermordet wurden, ebenso wie es umgekehrt Fälle gegeben hat, bei denen Menschen die eingewandert sind, oder hierher auf der Flucht waren, die durch Deutsche ermordet wurden.

    3. Die Tatsache, dass es auch unter Asylsuchenden und Migranten Kriminalität gibt, berechtigt uns noch nicht, die Menschenrechte außer Kraft zu setzen und politische verfolgten Personen keinen Schutz zu gewähren.


    Ihre realität ost durch die rosarote Brille getrübt und nocht die meibnige.

    Sagt derjenige, dessen politisches Mantra ist: "wenn die Flüchtlinge weg sind, wird alles gut"

    Sie haben sonst keine Inhalte, außer vielleicht Religiösem Extremismus und Frauenfeindlichkeit.

    Bestes Beispiel ist Ihre Unfähigkeit, hier auf die Nachfragen nach konkreten Maßnahmen im Bereich Umweltschutz und Soziales zu reagieren.


    Wenn schon Rassegedanken, dann bitte die des Deutschen Kaiserreichs, denn im Gegensatz zu den Nationalsozialisten, sind für mich Bürger jüdischen Glaubens Deutsche und schützenswert!

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen neuen Sündenbock gefunden.

    Wenn man in der Nationalsozialistischen Propaganda, jedes vorkommen von "Jude" durch "Moslem" oder durch ihr Lieblingswort "Dahergelaufene" ersetzt, ist der Inhalt fehlerfrei identisch mit Ihren Aussagen.

    Wenn Sie nicht mit dem dritten Reich in Verbindung gebracht werden wollen, sollten Sie vielleicht aufhören deren Rhetorik zu verwenden und deren Politik zu propagieren.

  • Warum gibt es Menschen, die schützenswert sind und welche dieses nicht sind, wenn doch alle Menschen die gleiche Würde haben?

  • Gebt dem Mann doch nicht mehr Bühne als nötig...

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.