[LIVETICKER] Proteste in Folge der Auflösung des Bundestags

  • 23:24 - von Wildungen: "Die Nichtanerkennung der Wahl war vollkommen rechtens"

    Der BUW-MdB von Wildungen äußerte sich dem Beobachter gegenüber in einem Statement: "Was die Auflösung des Deutschen Bundestages angeht, so handelt die Frau Bundespräsident, völlig rechtens, dass deutsche GG, gibt ihr die nötige Machtfülle dazu. Ich beglückwünsche die Frau Bundespräsident, zu Ihrer ehrenwerten Endscheidung[...] Mit Bedauern nahm ich den Sturm linker Elemente, auf den Sitz der Frau Bundespräsident, zur Kenntniss."


    23:24 - BTP Friedländer: "Das Herz der Demokratie schlägt deshalb heute Abend umso lauter."

    "Als Bundestagspräsident weise ich die Einmischung der Bundespräsidentin in die internen Angelegenheiten des Bundestags mit aller Entschiedenheit zurück.", sagte BTP Friedländer dem Beobachter, und wertete das Vorgehen von BP Yersin als Angriff auf die Demokratie selbst. "Im Bundestag schlägt das Herz der Demokratie [...] Nur der Bundestag wird - im Unterschied zu allen anderen Verfassungsorganen - direkt gewählt. Damit sind die Abgeordneten in besonderer Art und Weise legitimiert[...]"

  • Deutsche , Berliner eilt zum Sitz des Bundespräsidenten, schützt den Amtssitz ,schütz die Frau Präsident, vor umstürzlerischen linken Elementen.

    Verhindert das das die Linksorientierten diese stadt völlig übernimmt.

    Wehrt Euch , bekämpft alles was Links ist.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 23:20 - Carsten Müller tritt zurück

    Der Bayerische Ministerpräsident Carsten Müller ist zurückgetreten. Gerüchte Sprechen von einer Entscheidung in Folge der Akzeptanz der Verleihung des Bundesverdienstkreuz durch die umstrittene BP Yersin.

    Nope, deshalb bin ich sicher nicht zuruckgetreten. Mein Bundesverdienstkreuz wurde mir für meine erfolgreiche Politik in Bayern und für meine Verdienste in der Bundesregierung verliehen. Ich habe meinen Rücktritt zum morgigen Tag schon länger geplant gehabt.

    Und Sie sehen das gar nicht kritisch, das Bundesverdienstkreuz von einer Person entgegenzunehmen, die sich am selben Tag mehrfachen Machtmissbrauchs und Verstößen gegen das GG schuldig gemacht hat?

    Ich hatte die Einladung zur Verleihung bereits am letzten Mittwoch. Es geht hier nicht um Frau Yersin sondern meine Verdienste. Ich nehme das Bundesverdienstkreuz vom deutschen Volke entgegen und nicht von der Bundespräsidentin.

    Sie untermauern damit, dass sie diese Verleihung anerkennen, aber die Plattform der Bundespräsidentin und damit auch deren Machtmissbrauch.

    Natürlich wird das Kreuz nicht im Namen der Präsidentin übergeben, aber wollen sie ihre Handlungen mit dieser Reaktion wirklich legitimieren?

  • 23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

    SIM-OFF: Ich versuche hier eine Realistische Abbildung der Ereignisse, die auf eine derartig kontroverse folgen würde. Ein Hackerangriff ist bei sowas relativ gewöhnlich. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach ein Versuch von Realismus..

    SIMOFF: Das ist durchaus amüsant. Es sollte aber klar sein, dass das SimOn keine Bedeutung hat

    SIm-OFF: Naja, wenn die Mehrheit der Personen hier dies als Abfolge der Ereignisse annerkennt... ;) Kann ich aber auch akzeptieren, wenn nicht. Wenn schon alles brennt, warum nicht auch ein bisschen Spaß mit der Situation haben?

  • Deutsche , Berliner eilt zum Sitz des Bundespräsidenten, schützt den Amtssitz ,schütz die Frau Präsident, vor umstürzlerischen linken Elementen.

    Verhindert das das die Linksorientierten diese stadt völlig übernimmt.

    Wehrt Euch , bekämpft alles was Links ist.

    Das ein Aufruf zum Umsturz mit Gewalt.

  • Das Bundesverdienstkreuz hat absolut nichts mit der Auflösung des Bundestages zu tun. Vermischen Sie nicht die nicht erfolgte Ernennung meines geschätzten ehemaligen Kabinettskollegen Schneider und meines Bundesverdienstkreuzes.

  • Deutsche , Berliner eilt zum Sitz des Bundespräsidenten, schützt den Amtssitz ,schütz die Frau Präsident, vor umstürzlerischen linken Elementen.

    Verhindert das das die Linksorientierten diese stadt völlig übernimmt.

    Wehrt Euch , bekämpft alles was Links ist.

    Das ein Aufruf zum Umsturz mit Gewalt.

    Der Schutz des Bundespräsidenten vor Ihresgleichen ist also ein aufruf zur Gewalt?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Deutsche , Berliner eilt zum Sitz des Bundespräsidenten, schützt den Amtssitz ,schütz die Frau Präsident, vor umstürzlerischen linken Elementen.

    Verhindert das das die Linksorientierten diese stadt völlig übernimmt.

    Wehrt Euch , bekämpft alles was Links ist.

    Das ein Aufruf zum Umsturz mit Gewalt.

    Der Schutz des Bundespräsidenten vor Ihresgleichen ist also ein aufruf zur Gewalt?

    In der Situation, die schon angespannt ist schon.

  • Das Bundesverdienstkreuz hat absolut nichts mit der Auflösung des Bundestages zu tun. Vermischen Sie nicht die nicht erfolgte Ernennung meines geschätzten ehemaligen Kabinettskollegen Schneider und meines Bundesverdienstkreuzes.

    Sie wollen nicht verstehen, oder?

    Es geht nicht um den Klunker, sondern darum, dass Sie mit dessen Annahme anerkennen, dass sich die Bundespräsidentin in der legitimen Position befindet, solche Orden im Namen des Volkes zu verleihen.

    Den Orden können Sie sich auch noch vom nächsten Amtsinhaber oder von der nächsten Amtsinhaberin verleihen lassen, ohne dabei implizit die Antidemokratischen Handlungen der aktuellen Präsidentin zu legitimieren.

  • 23:32 - Müller: Rücktritt nicht im Zusammenhang mit Yersin

    MP Müller hat klargestellt, dass der Rücktritt nicht im Zusammenhang mit den Ereignissen um BP Yersin steht.


    23:33 - Platz der Republik geräumt

    Der Platz der Republik vor dem Bundestag wurde von der Polizei geräumt. Proteste finden derzeit in Berlin nur noch vor dem Schloss Bellevue und vor dem Brandenburger Tor statt. Während vor dem Schloss Bellevue angespannte Stimmung herrscht und von eskalierenden Konflikten mit der Polizei die Rede ist, wird vor dem Brandenburger Tor friedlich demonstriert.

  • Deutsche , Berliner eilt zum Sitz des Bundespräsidenten, schützt den Amtssitz ,schütz die Frau Präsident, vor umstürzlerischen linken Elementen.

    Verhindert das das die Linksorientierten diese stadt völlig übernimmt.

    Wehrt Euch , bekämpft alles was Links ist.

    Das ein Aufruf zum Umsturz mit Gewalt.

    Der Schutz des Bundespräsidenten vor Ihresgleichen ist also ein aufruf zur Gewalt?

    Da sie zum gewaltsamen Kampf gegen alle Aufrufen, die nicht Ihrer Meinung sind, unabhängig davon, ob es irgendeinen Bezug zwischen den Betroffenen und der Bundespräsidentin gibt... ja

    mehr noch ist es ein Aufruf zur Lynchjustiz

  • 23:36 - Prominenz am Schloss Bellevue verhaftet

    Der Promi-Koch Alitta Kiltmann und der Sänger Navier Xaidoo wurden am Schloss Bellevue verhaftet. Nach Informationen der Bundespolizei sollen diese Teil einer Gruppe gewesen sein, die einen weiteren Sturm auf den Sitz der Bundespräsidentin versucht hat. In der Grupper sollen sich auch diverse bekannte Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker befunden haben.

  • 23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

  • 23:36 - Prominenz am Schloss Bellevue verhaftet

    Der Promi-Koch Alitta Kiltmann und der Sänger Navier Xaidoo wurden am Schloss Bellevue verhaftet. Nach Informationen der Bundespolizei sollen diese Teil einer Gruppe gewesen sein, die einen weiteren Sturm auf den Sitz der Bundespräsidentin versucht hat. In der Grupper sollen sich auch diverse bekannte Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker befunden haben.

    Pah! Lügenpresse! Es ist bekannt das Xavier seit Monaten Rücken hat und deswegen nicht bei Querdenker Demos und Co. Sein kann!

  • 23:44 - BUW Anhänger belagern Servus-Redaktion

    Anhänger der Rechtsextremen BUW protestieren derzeit vor dem Redeaktionsgebäude des Satiremediums "Servus" nach der Verwendung eines Memes durch das Blatt. Es sind Plakate mit der Aufschrift "Reichskanzler Wildungen JETZT!" zu lesen.

  • 23:46 - Neuer Bundespräsident

    Wie die aus dem Amt geschiedene Präsidentin Yersin richtig feststellte, wurde tatsächlich Berndt Grau zum König von Deutschland gewählt. Als neue Hymne lies der gutaussehende Alleinherscher das Lied des ehemaligen Sängers der Band Ton Steine Scherben spielen. Alle Mitglieder der BUW wurden gezwungen "ANTIFA -Ich liebe dich!"-Shirts anzuziehen und dabei den Ententanz zu vollführen. Ehre sei dem neuen Herscher!

  • 23:46 - Neuer Bundespräsident

    Wie die aus dem Amt geschiedene Präsidentin Yersin richtig feststellte, wurde tatsächlich Berndt Grau zum König von Deutschland gewählt. Als neue Hymne lies der gutaussehende Alleinherscher das Lied des ehemaligen Sängers der Band Ton Steine Scherben spielen. Alle Mitglieder der BUW wurden gezwungen "ANTIFA -Ich liebe dich!"-Shirts anzuziehen und dabei den Ententanz zu vollführen. Ehre sei dem neuen Herscher!

    viel undemokratischer als die aktuelle Situation wäre das wohl auch nicht:D

  • 23:46 - Neuer Bundespräsident

    Wie die aus dem Amt geschiedene Präsidentin Yersin richtig feststellte, wurde tatsächlich Berndt Grau zum König von Deutschland gewählt. Als neue Hymne lies der gutaussehende Alleinherscher das Lied des ehemaligen Sängers der Band Ton Steine Scherben spielen. Alle Mitglieder der BUW wurden gezwungen "ANTIFA -Ich liebe dich!"-Shirts anzuziehen und dabei den Ententanz zu vollführen. Ehre sei dem neuen Herscher!

    Endlich mal ein starker Präsident, der nicht nur Grüßaugust ist!

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • 23:36 - Prominenz am Schloss Bellevue verhaftet

    Der Promi-Koch Alitta Kiltmann und der Sänger Navier Xaidoo wurden am Schloss Bellevue verhaftet. Nach Informationen der Bundespolizei sollen diese Teil einer Gruppe gewesen sein, die einen weiteren Sturm auf den Sitz der Bundespräsidentin versucht hat. In der Grupper sollen sich auch diverse bekannte Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker befunden haben.

    Warum sollten Rechtsextreme versuchen den Sitz der Bundespräsidentin zu stürmen? Dass Tom Schneider nicht zum Kanzler ernannt wurde ist ein Sieg für alle Rechten, die Bundespräsidentin hat uns allen einen großen Dienst getan.