Der Beobachter

  • Kann man mir mal bitte erklären, warum man auf einmal unter meinem Namen auf der Kugel.de Webseite Beiträge veröffentlicht?!

  • Der Beobachter ist eine Kolumne des Journalisten Nikolaus von Bogen, der für Kugel als Kolumnist tätig ist. Aufgrund der stetigen Aktivität Ihres Qualitätsmediums, ist es der Chefredaktion entgangen, dass ein gleichnamiges Medium existiert. Wir werden den Namen der Kolumne - sofern erwünscht - anpassen.

  • Der Beobachter ist eine Kolumne des Journalisten Nikolaus von Bogen, der für Kugel als Kolumnist tätig ist. Aufgrund der stetigen Aktivität Ihres Qualitätsmediums, ist es der Chefredaktion entgangen, dass ein gleichnamiges Medium existiert. Wir werden den Namen der Kolumne - sofern erwünscht - anpassen.

    Ja dann, auf auf. Gerade bei einem Medium, dass eine derartige Sonderbehandlung durch die Administration bekommt, sollte da schon ein bisschen sorgfältiger vorgegangen werden.

  • Welche Sonderbehandlung?

    Der eigene Bereich und die Einbindung einer externen Webseite hat ein größeres Involvement durch die Administration impliziert. Man hat mich mittlerweile darüber aufgeklärt, dass das wohl so nicht der Fall ist.