Landtagskantine „Zum heißen Brätl“

  • Gibt den Kollegen zum Advent einen Punsch aus.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich habe die Maßahme auf Hinweis des Präsidenten getroffen. In der GO steht, dass sich eine Anfrage an ein oder mehrere Mitglieder der Staatsregierung richtet, ich bitte sie also dies in ihrer Anfrage auch so zu benennen. Ich gestatte mir auch die Anmerkung, dass diese Bearbeitung deutlich kürzer dauern würde als unser Gespräch. Im Übrigen ist der Thread nicht für Diskusionen gedacht.

  • Dann kommen Sie ihren Pflichten als Präsident nach und ändern sie die Formvorlage. Es kann doch nicht sein, dass Ich mich an die offizielle Formvorlage des Präsidiums halte und meine Anfrage wegen eines Formfehlers, obwohl offensichtlich ist an wen sie gestellt ist, nicht bearbeitet wird. Wie lächerlich ist das dann. Ich werde es nun natürlich bearbeiten. Trotzdem, spielen Sie sich hier nicht so auf.

    Vielen Dank.

  • Der Abgeordnete spendiert aus Anlass des Rosenmontags, den Mitgliedern des Hauses je einen "Berliner".

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Richard Düvelskirchen

    Hat den Titel des Themas von „Landtagskantine "Zum heissen Brätl"“ zu „Landtagskantine „Zum heißen Brätl““ geändert.
  • Wenig Fingerspitzengefühl.

    Die sechstägige Debattenzeit wurde voll ausgeschöpft und die Bedingungen für eine erneute Verlängerung waren nicht erfüllt. Die Geschäftsordnung begünstigt tatsächliche Debatten, ist in diesem Punkt jedoch eindeutig und begrenzt den Spielraum des Präsidiums. Es ist meine Pflicht als derzeit einziges Präsidiumsmitglied, die von den Abgeordneten beschlossene Geschäftsordnung einzuhalten.

  • Anlässlich seines morgigen Geburtstag lädt Staatssekretär Dr. Dominick Gwinner alle mitwirkenden Bürger, Abgeordnete und Bedienstete des Thüringer Landtages zu einer Mahlzeit nach Wahl ein. Die Kosten werden durch mich übernommen

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dominick Gwinner ()

  • Anlässlich seines morgigen Geburtstag lädt Staatssekretär Dr. Dominick Gwinner alle mitwirkenden Bürger, Abgeordnete und Bedienstete des Thüringer Landtages zu einer Mahlzeit nach Wahl ein. Die Kosten werden durch mich übernommen

    gratuliert Herzlich und überreicht einen Präsentkorb.

  • Gratuliert dem Jubilar, mit einer Flasche Champagner und einer Büchse Kaviar.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dier BUW wird daran nicht beteiligen, wir ahnen worauf die geplante Hetzjagd abzielt!

    Es geht doch darum, dass es in diesem Landtag einen Ausschuss geben soll, welcher sich mit Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung kümmert und nicht darum irgendwelche Hetze zu betreiben.

    Danke für die Aufklärung, Herr Ministerpräsident.

  • Kommt hinzu und spendent den Herren eine Runde.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg