Unzulässige Sperrung meines Accounts

  • Ich denke, es ist trotz der Formulierung relativ klar, dass damit diejenigen gemeint waren, die vor Erlass des Beschlusses dagegen verstoßen haben.

    2. Vorangegangene Bestrafungen behalten ihre Gültigkeit, insofern mindestens zwei Mehrfachaccounts wahlberechtigt waren und somit ein Verstoß gegen § 2 Abs. 1 vDGB vorlag.

    Erläuterung: Wahlberechtigung besteht auch, wenn man sich in Benutzergruppen für die Bundesländer befindet. Aus Gründen der Fairness wird jedoch darauf verzichtet, diese vorangegangenen Bestrafungen auch auf neuen Accounts zu verfolgen. Von vorangegangen Bestrafungen Betroffenen ist es also möglich, erneut einen Account anzulegen und mitzuspielen. Es wird allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Zuwiderhandlungen gegen den Beschluss auf 1 ab sofort ohne Rücksicht bestraft werden. Auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    Nicht der relevante Teil des Paragraphen. Relevant ist nur: Aus Gründen der Fairness wird jedoch darauf verzichtet, diese vorangegangenen Bestrafungen auch auf neuen Accounts zu verfolgen. Von vorangegangen Bestrafungen Betroffenen ist es also möglich, erneut einen Account anzulegen und mitzuspielen

  • Da war ich auch drauf - logischerweise - und ob du's glaubst oder nicht. Bis auf ein bisschen persönliches Geplänkel, keine politischen Inhalte, keine Diskussionen oder ähnliches Relevantes. Auch nix los auf eurem Discord. Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst.

  • Fazit: mein Account (Josko!!!) wurde nicht auf der richtigen Grundlage sanktioniert, hätte selbst nach dieser nicht gesperrt werden dürfen !!!


    Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!


    Was die Sim angeht - ich glaube unser aller größtes Problem ist die gähnende Leere hier.

    Selbst in Bayern im Landtag als nur eines von vielen Beispielen - bis heute nichts mehr großartiges passiert, es dauerte Woche um Woche um Woche - und wir haben es nicht geschafft die Regierung anzugeloben weil die Leute nicht mal in 4 Wochen es geschafft haben einmal "Ich nehme das Amt an" in die Gruppe zu schreiben.

    In den anderen Landtagen sieht es auch genauso schlecht aus: Hamburg und Thüringen Einheitsregierung aus Rechts oder Links. In NRW auch Stille.


    Da muss man sich ehrlich fragen welchen Sinn es hat hier überhaupt noch zu spielen (ohne das böse zu meinen!) und wie wenig Sinn es noch dazu macht Leute auszuschließen, die sich eigentlich gerne mehr engagiert hätten.

  • Komm mal runter von deinem Fiebertraum. :popcorn:

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!

    Sieht man ja, wie Du dich hier gerade künstlich aufregst und ich mich köstlich darüber amüsiere. :popcorn:

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!

    Sieht man ja, wie Du dich hier gerade künstlich aufregst und ich mich köstlich darüber amüsiere. :popcorn:

    Wobei der liebe Joko da einen Punkt hat. :)

  • Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!

    Sieht man ja, wie Du dich hier gerade künstlich aufregst und ich mich köstlich darüber amüsiere. :popcorn:

    Wobei der liebe Joko da einen Punkt hat. :)

    Dass deine Senftube noch nicht leer ist, war mir klar. Erläutere mir doch mal wieso.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • ...Weil du natürlich auch kompletten Zugriff auf alle Chanels auf'm Discord hattest... Raff dich Sinan.

  • Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!

    Sieht man ja, wie Du dich hier gerade künstlich aufregst und ich mich köstlich darüber amüsiere. :popcorn:

    Ich reg mich ehrlich nicht mal auf :D:D aber du musst einfach zu allem einen Kommentar abgeben egal wie absurd es ist und du genau dasselbe machst. Es ist unfassbar wie einem das NICHT peinlich sein kann.

  • Ohja stimmt, den hätte ich noch freischalten müssen. Den Geheimkanal der Linken auf Discord. Der ist nur für die innere Riege der Linkspartei. Welche der 3 Leute sind da denn dabei? :D:D:D Wenns überhaupt noch so viel sind. Lachhaft.

  • Je mehr ich mit Finn und Marlen rede merke ich wie sehr ich die Sim und gewisse Leute mit Kindergarten-Diskussionen hier nicht vermisse. Selbst meine Liebe zu Politik kann das nicht übermalen. Könnt ihr meinen Account vielleicht doch wieder löschen? Hab absolut keinen Bock mehr :D:D:D hahaha


    Rechtens nach den gültigen Spielregeln wäre es dann aber immer noch nicht...

  • Und was Marlen angeht - besser auf sich selbst fokussieren und an sich selber arbeiten. Ich sehe meinen Fehler jedenfalls ein.

    Was Finn angeht - Keine Kommunikation ist auch Kommunikation - laut wissenschaftlicher Theorie - interessiert aber nur keinen. Bei euch ist selbst mit Bösem Willen (der bei mir nicht vorhanden war) NICHTS ZU HOLEN!

    Sieht man ja, wie Du dich hier gerade künstlich aufregst und ich mich köstlich darüber amüsiere. :popcorn:

    Wobei der liebe Joko da einen Punkt hat. :)

    Dass deine Senftube noch nicht leer ist, war mir klar. Erläutere mir doch mal wieso.

    Alles was der Marlen nicht passt ist gleich Senf - egal ob was dran ist oder nicht. Selbstreflexion Null ;):D

  • Je mehr ich mit Finn und Marlen rede merke ich wie sehr ich die Sim und gewisse Leute mit Kindergarten-Diskussionen hier nicht vermisse. Selbst meine Liebe zu Politik kann das nicht übermalen. Könnt ihr meinen Account vielleicht doch wieder löschen? Hab absolut keinen Bock mehr :D:D:D hahaha

    Tschüss! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Du hast mich alle 5 Minuten angeschrieben und mich nahezu angebettelt die Allianz zu überzeugen, dass du Vize Landtagspräsidentin wirst. Das wissen alle in der Allianz. Im Endeffekt bist du uns so auf den Senkel gegangen - wie die Wahl ausging, weißte selber. :thumbdown:


    Jetzt hat man ja keinen besseren mehr gefunden. Dann kann man ja als Ministerpräsidentin ran.

  • Je mehr ich mit Finn und Marlen rede merke ich wie sehr ich die Sim und gewisse Leute mit Kindergarten-Diskussionen hier nicht vermisse. Selbst meine Liebe zu Politik kann das nicht übermalen. Könnt ihr meinen Account vielleicht doch wieder löschen? Hab absolut keinen Bock mehr :D:D:D hahaha

    Tschüss! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Da hast du tatsächlich recht. Wo geht die Reise denn als nächstes hin, Frau Trautwein. Allianz? Und wie heißen Sie dann? Gertrud Böblinger?

  • Laber mal weniger Mist und dann können wir weiterreden.:popcorn:

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Je mehr ich mit Finn und Marlen rede merke ich wie sehr ich die Sim und gewisse Leute mit Kindergarten-Diskussionen hier nicht vermisse. Selbst meine Liebe zu Politik kann das nicht übermalen. Könnt ihr meinen Account vielleicht doch wieder löschen? Hab absolut keinen Bock mehr :D:D:D hahaha

    Tschüss! Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Da hast du tatsächlich recht. Wo geht die Reise denn als nächstes hin, Frau Trautwein. Allianz? Und wie heißen Sie dann? Gertrud Böblinger?

    Ich mache dann nicht einen auf „Eigentlich bin ich Sinan, doch ich streite es einfach ab“. Ich stehe dazu, wer ich war. Mir gefällt es bei der CDSU sehr, also muss ich deinen Wunschvorstellungen einen Strich durch die Rechnung machen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Geh mal auf Argumente ein :popcorn: du weißt genau dass es stimmt, sonst müssen wir dir halt die Chats schicken, dann weißte bescheid.

    Ich weiß wie peinlich dir das ist - steh wenigstens dazu. Wem willst du hier das Gegenteil erzählen?


    Außerdem interessiert es mich sowieso nicht. Mach was du willst - dein Account mit Hertz ist sowieso komplett ausser Kontrolle.

  • Wer von uns ist denn hier gesperrt? :)

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.