[Düsseldorf] | THE EAT

  • Sehr gerne!

    Wusstest du, dass es in Keltischen und griechischen Kreisen üblich war, sehr viel Weinschorle zu trinken weil man der Überzeugung war, der Rausch bringe den göttern näher?

    8250-cdsu-3-png


  • Ist schockiert, weil Paul ihr weggezogen wird

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • *schmunzelt*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Interessanter Fakt. Wusste ich tatsächlich so nicht. Die Frage ist doch: verringert er Deine Distanz zu den Göttern? nimmt einen Schluck vom Wein


    Und, was hast Du heute noch so vor?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • *beugt sich kurz zu Hertz* Wir haben hinten ein Hotel :P

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • *Widmet sich wieder Adrian* naa?

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • setzt sich auf einen Stuhl und kämpft mit dem einschlafen

    geht Richtung der Kollegin und ruft Disco Disco Party Party Frau Kollegin

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Sehr gerne!

    Wusstest du, dass es in Keltischen und griechischen Kreisen üblich war, sehr viel Weinschorle zu trinken weil man der Überzeugung war, der Rausch bringe den göttern näher?

    Interessanter Fakt. Wusste ich tatsächlich so nicht. Die Frage ist doch: verringert er Deine Distanz zu den Göttern? nimmt einen Schluck vom Wein


    Und, was hast Du heute noch so vor?

    Und noch interessanter ist doch die Frage; welchem Gott bringt es denn näher? Deinem oder meinem?


    Macht einen sehr bedächtigen Blick und ext versehentlich ihr Weinglas.

    Der pure Konsum galt übrigens als unsittlich. Heute würden wir sagen; wer Wein unverdünnt trinkt schaut auch auf ernst RTL2.


    Ich denke es ist mein freier Tag morgen deshalb hätte ich nichts gegen etwas Entspannung von der Arbeit. Ich denke ich werde noch das köstliche Dessert probieren und mich eventuell an die nebenräumliche Tanzfläche fesseln.

    8250-cdsu-3-png


  • Naja den keltischen Göttern :D

  • Und noch interessanter ist doch die Frage; welchem Gott bringt es denn näher? Deinem oder meinem?

    Ausgezeichnete Frage. Noch interessanter: um wie viel näher bringt es Dich den Göttern?


    Macht einen sehr bedächtigen Blick und ext versehentlich ihr Weinglas.

    Der pure Konsum galt übrigens als unsittlich. Heute würden wir sagen; wer Wein unverdünnt trinkt schaut auch auf ernst RTL2.

    schmunzelt


    Zum Glück haben nur die wenigsten heutzutage etwas gegen einen guten Wein. Es gibt nichts über einen guten Wein!


    Ich denke es ist mein freier Tag morgen deshalb hätte ich nichts gegen etwas Entspannung von der Arbeit.

    nickt


    Korrekt, es ist wichtig, ausgeglichen zu sein.


    blickt in die Dessertkarte


    Was ist Deine Meinung von einem Tiramisu?


    Ich denke ich werde noch das köstliche Dessert probieren und mich eventuell an die nebenräumliche Tanzfläche fesseln.

    Morgen ruft bei mir die Arbeit wieder. Doch es spricht sicher nichts, den Abend noch auszuspannen und ausklingen zu lassen. Darf ich Dich auf die Tanzfläche begleiten?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Tippt eine Nachricht in sein iPhone: „Keine Sorge Schatz…bin mit Freunden unterwegs. Bis bald! Vermisse dich.“


    Hört dass sein Song gespielt wird.

    Eskaliert auf der Tanzfläche, zieht sein Oberteil aus. Gibt Paul einen Kuss auf die Wange und tanzt weiter.

    Was wird das wenns fertig ist? *lässt sich trotzdem darauf ein*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • *Starrt dich einfach nur glücklich an und tanzt mit.. lol*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • *Gibt ihm einen Kuss und wirft einen Blick auf den Ausgang*

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Grinst.


    Du weichst der Frage aus. Das sagt viel mehr über dich aus als du denkst.
    aber ich denke die Annäherung ist äquivalent zur Konzentration des Alkohols.

    Tiramisu ist ein zweischneidiges Schwert; es kann mit einfachsten Zutaten ein großartiges Gericht sein oder mit tollen Zutaten grandios scheitern.

    8250-cdsu-3-png