• Nun hat die hochwohllöbliche SL in ihrer Weisheit beschlossen, das man DA´s anmelden und führen kann.

    Was darf denn so ein DA alles und was darf er nicht?


    Besten Dank, im Voraus, für die Antwort.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wir Admins bekommen jetzt immer eine Meldung, wenn sich jemand mit einem Doppelaccount registriert. Das ist unglaublich nervig, da wir prüfen müssen, ob es sich um einen tatsächlichen Doppelaccount oder einen Medienaccount handelt.


    Wenn die Spieler ihre Doppelaccounts anmelden, bekommen wir die Meldungen nicht mehr.

  • Wir Admins bekommen jetzt immer eine Meldung, wenn sich jemand mit einem Doppelaccount registriert. Das ist unglaublich nervig, da wir prüfen müssen, ob es sich um einen tatsächlichen Doppelaccount oder einen Medienaccount handelt.


    Wenn die Spieler ihre Doppelaccounts anmelden, bekommen wir die Meldungen nicht mehr.

    Am einfachsten ist es für das System wenn man die Accounts miteinander verlinkt, dann ist das gleich mit registriert.

  • Wir Admins bekommen jetzt immer eine Meldung, wenn sich jemand mit einem Doppelaccount registriert. Das ist unglaublich nervig, da wir prüfen müssen, ob es sich um einen tatsächlichen Doppelaccount oder einen Medienaccount handelt.


    Wenn die Spieler ihre Doppelaccounts anmelden, bekommen wir die Meldungen nicht mehr.

    Am einfachsten ist es für das System wenn man die Accounts miteinander verlinkt, dann ist das gleich mit registriert.

    nein, das funktioniert nicht

  • Wir Admins bekommen jetzt immer eine Meldung, wenn sich jemand mit einem Doppelaccount registriert. Das ist unglaublich nervig, da wir prüfen müssen, ob es sich um einen tatsächlichen Doppelaccount oder einen Medienaccount handelt.


    Wenn die Spieler ihre Doppelaccounts anmelden, bekommen wir die Meldungen nicht mehr.

    Am einfachsten ist es für das System wenn man die Accounts miteinander verlinkt, dann ist das gleich mit registriert.

    nein, das funktioniert nicht

    Ich hatte es schon im letzten Forum so und ohne dass ich es etwas einstelle, hat es das System schon registriert. Ich habe es ja wieder probiert und es war weder schon registriert.

  • Von dir bekommen wir übrigens immer DA-Meldungen ^^

  • Das kann gut sein, aber das war bei mir schon im letzten Forum so im System, bevor ich was gemacht hab, irgendwas muss ich falsch machen... :D