• schaltet ab und schwebt auf einem roten Teppich über die Menschen

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Na klar das erklärt auch die brennende Deutschlandfahne, die Liebe zum Kommunismus die in zahlreichen Aussagen und Plakaten offen von mehreren Mitgliedern ausgelebt wurde, als auch der Hass zur hier ansässigen Bevölkerung (ich erinnere an die Aussagen dass weniger Deutsche hier gut tun würden, wurde auch gesagt). Und das sind nur ein paar Beispiele aus meiner kurzen Zeit. Ich denke die anderen können noch weitere ergänzen.


    Also sehr demokratisch diese I:L. Einfach nur erschreckend wie man so krass politisch unterwegs sein kann und sich dann immer noch als "Demokrat" sieht. Als Demokrat würde es nur mehr für die Demokratische Volksrepublik Korea reichen.

  • Hab ich jetzt etwas verpasst oder warum wird hier wieder so eine riesige Diskussion losgetreten?


    Man muss Wildungen und dessen Meinung nicht mögen genauso kann man viele seiner Aktionen kritisch sehen, ich erkenne jedoch nicht was an der jetzigen Rede so schlimm sein soll.


    Ist die Rede überspitzt?

    Auf jeden Fall, über Todesstöße zu reden das muss nicht sein und sollte unterlassen werden, dass sich aber nun genau die Leute aufregen, die vorher bei der IL genau diese Tonart verteidigt haben hat doch eine gewisse Ironie und an dieser Stelle muss ich auch mein geschätzten Kollegen Herr Gorki kritisieren , wenn man sich von etwas distanziert gehört es sich auch zu erklären von was man sich genau distanzieren möchte, den das die Marode Bundeswehr als Beispiel reformiert werden muss wie es in der Rede von Wildungen aufkam ist etwas was keiner Distanzierung benötigt, Begriffe wie "Todesstoß" oder die beschriebene Eu-Politik hingegen sind Punkte von denen man sich distanzieren kann.

    Jedoch möchte ich jeden CDSUler der sich distanzieren will daran erinnern dass das hier eine CDSU Veranstaltung ist und somit jeder die Möglichkeit hat Stellung zu beziehen und mit einer eigenen Rede die Gegenposition klar zu machen statt sich inhaltslos zu distanzieren.


  • Wenns bei der I:L vorkommt wird von den jenigen Kandidaten ein riesiges Theater gemacht, dass SimOn und SimOff vertauscht wurden. Dann kommt sogar ein I:L Moderator um einen zurechtzuweisen, auch wenn seine eigenen Kollegen spammen, trollen und beleidigen dass es nur so kracht. Das wird gekonnt ignoriert und die Genossen werden schön geschützt.


    Wenns bei Allianz und CDSU passiert, dann sind die I:L Leute ganz vorne mit dabei um ihre Kritik bei Parteiveranstaltungen loszuwerden, egal ob Off oder On. Da drückt der eine gewisse Moderator einer gewissen Partei auch seine Äuglein zu.

    Aber uns vorwerfen wir wären undemokratisch. Von diesem Kozept haben wir weitaus mehr verstanden wie es aussieht.