[Kandidaturphase] Wahl-Administration

  • Aufgrund des Ablaufs der regulären Amtszeit von Dr. Anastasya Liebermann erfolgt die Wahl eines Wahl-Administrators. Der Amtsinhaber führt die Geschäfte bis zur Wiederwahl oder bis zur Wahl eines Nachfolgers fort. Wahlvorschläge sind zulässig und für die Gültigkeit der Kandidatur von der vorgeschlagenen Person zu bestätigen. Das passive Wahlrecht wird grundsätzlich erworben mit dem kontenübergreifenden Verfassen von mindestens 250 Beiträgen und kontoübergreifender sechsmonatiger Mitgliedschaft auf der Plattform. Das passive Wahlrecht steht demjenigen nicht zu, der Administrator ist oder bereits aus dem Amt des SimOff-Richters, des Moderators, des Wahl-Administrators oder des Community-Beauftragten enthoben wurde. Die Mitgliedschaft in der Sim-Off-Kammer des Obersten Gerichts ist mit der Mitgliedschaft in der Wahl-Administration unvereinbar. Die Kandidaturphase endet am Freitag, den 29. Dezember, um 18:30 Uhr.

  • Ich schlage Dr. Anastasya Liebermann für eine weitere Amtszeit vor.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Ich schlage Dr. Anastasya Liebermann für eine weitere Amtszeit vor.

    Ich bedanke mich von Herzen für den Vorschlag.


    Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

    ich weiß ich bin nicht perfekt und vielleicht läuft nicht immer alles in der Administration perfekt.

    Aber ich bin der Auffassung dass ich nie einen Zweifel daran lasse, dass ich stets versuche das richtige und im Gedanken der Simulation zu handeln.

    Insofern gebe ich sehr gerne meine Kandidatur für eine weitere Amtszeut bekannt.


    Und wenn jemand anderes kandidieren will oder jemand eine Kritik an mir als Admin hat dann möchte ich jeden dazu ermutigen sich dazu zu äussern. Falls ich mal etwas falsch gemacht habe, dann bin ich wie jeder andere auf äusserliche Kritik angewiesen. Also fühlt euch herzlich eingeladen zu kandidieren oder mir hier oder privat oder im Discord eure Kritik mitzutielen.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts