Bayern wird wieder bürgerlich regiert!

Ich glaube es immer noch kaum. Aber mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen. Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen ist neuer Ministerpräsident des schönen Freistaats Bayern. Und das Zweite, er arbeitet zusammen mit der besten Partei von Deutschland, der Allianz.


An dem Tag, wo Wildungen vereidigt wurde, sind bei mir in der Stube die Korken des Weins geflogen. Das ist wie ein neuer Feiertag im Freistaat Bayern. Nach vielen katastrophalen Linksradikalen-Regierungen geht es jetzt endlich wieder richtig ab im Freistaat. Ich möchte natürlich erwähnen, dass die Regierung der Allianz fantastisch waren außer die vom Böttcher.


Bekommen wir in Bayern vielleicht eine schöne Monarchie mit König? Was für ein Lebenstraum. Auf jeden Fall wird der Freistaat endlich wieder von einem richtigen Führungsmann geführt und natürlich auch von erfahrenden Staatsministern.


Die neue Staatsregierung hat schon erste Anträge im Landtag eingebracht. Sie fängt direkt aktiv an, nicht wie manche anderen Linken-Regierungen. Da fängt es an mit zum Beispiel mit Schutzhäusern im Freistaat, mehr Obdachloseneinrichtungen im Freistaat oder dass die Sondereinheit Heimatschutz endlich die Schwimmbäder sichert. Die Bürger können sich unter einem Ministerpräsidenten Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen und einem Juniorpartner Allianz sicher fühlen. Er macht aus Bayern kein kunterbuntes Bayern, sondern ein Bayern mit Sicherheit und alter Tradition.


Er hält seine Wahlversprechen, zeigt sich dem Volk in Bayern und ist macht alles richtig. Die Linken-Regierung hatten immer viele Themen und haben am Ende nichts verändert, was natürlich gut fürs Volk war.

Man kommt in Bayern nicht mehr aus dem Staunen heraus und ich bin immer noch angetan das endlich gearbeitet wird, in Bayern. Danke für die Arbeit Herr Ministerpräsident Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen und an die wahre Volkspartei Allianz. Ihr bekommt bei der nächsten Landtagswahl noch viele mehr Prozente.

Veröffentlicht: 03.07.2023

Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Kommentare