Die neue Bundesregierung, die vom Volk nicht gewollt ist!

Genau ihr habt richtig gelesen. Im Juni war Bundestagswahl und die wahre Volkspartei die Allianz wurde mit 41 % gewählt und hat sich sogar verbessert zur letzten Bundestagswahl. Das deutsche Volk hat für ein weiter so gestimmt und bekommt als Strafe eine Links-Regierung, die keiner möchte. Das Ergebnis der Bürger wird mit Füßen getreten, nur, weil die Linken machtgeil sind.


Die „Afghanistan“-Regierung, wo mir direkt nur die Taliban einfallen, haben einen richtigen Plan geschmiedet. Sie haben mit allem, was sie konnten versucht, die Allianz aus der Bundesregierung zu bekommen. Erst haben sie den Reichsgrafen aus der Bundestagsfraktion herauskommen, weil dieser gegen Lando Miller gestimmt hätte und die Mehrheit wäre weg gewesen. Natürlich kann ich vollkommen verstehen, dass man gegen Lando Miller stimmt. Danach hat die CDSU alle ihre Linken-Mitglieder zusammengesucht, damit diese für den Vertrag stimmen. Komisch ist auch, dass das Mitgliedervotum vorzeitig beendet wurde, weil sie bestimmt angst hatten, die bürgerlichen in der CDSU könnten noch abstimmen und dagegen sein. Sie haben sich richtig Mühe dafür gegeben.


Das alles war ein geplantes Projekt von der Linken-Regierung. Wir bekommen die schlimmsten Personen in die neue Regierung wie z.B. eine Frau Burberg, ein Herr Fürst, eine Frau Rosenthal oder ein Herr Gruensen. So etwas wollten die meisten Bürger NICHT! haben und bekomme jetzt als Bestrafung so etwas.


Ich wünsche der Allianz eine starke Rolle in der Opposition und bringen sie die neue Regierung zum Schwitzen. Sie schaffen das! Bei der nächsten Bundestagswahl heißt es wieder ALLIANZ und BÜRGERLICH.

Dann kann die Allianz leider wieder anfangen, den Scherbenhaufen der Linken-Regierung zu beseitigen.


Veröffentlicht: 03.07.2023

Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall





    Kommentare 22

    • Tja das ist Demokratie

    • Endlich sagt es mal jemand. Sie bringen es auf den Punkt!

      • Danke Herr Hetzer für ihre netten Worte. Ich gebe mir auch wirklich sehr viel Mühe. Und wenn die Linken anspringen, ist wohl alles richtig.

      • Trinken mit den Linken. Herr Hetzer & Herr von Reichenknall, ich lade Sie beide herzlich ein!

      • Das ist das Letzte, was ich machen werde mit den Linken Trinken

    • Ach im übrigen. Ich weiß, bei Satire wird nicht so darauf geachtet, doch ich bitte um „Dr. Burberg“. Herzlichen Dank!

      • Natürlich Frau DR. Burberg

      • Geht doch. Danke!

      • Was war eigentlich das Thema Ihrer Dissertation?
        Kein Vorwurf, reines Interesse.

      • Das Thema meiner Dissertation war "Die Auswirkungen von sozialem Mediengebrauch auf das psychische Wohlbefinden von Jugendlichen". In meiner Forschungsarbeit habe ich mich mit der zunehmenden Nutzung von sozialen Medien durch Jugendliche auseinandergesetzt und untersucht, wie sich diese Nutzung auf verschiedene Aspekte des psychischen Wohlbefindens auswirkt. Dabei habe ich Faktoren wie Selbstwertgefühl, Angstzustände, Depressionen und soziale Interaktionen analysiert und versucht, mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen aufzuzeigen.

      • Interessant. Also haben Sie Psychologie studiert? Oder etwas mit Medien?

    • Ich lachte herzlich. Seit langem nicht mehr solch einen tollen Satire Artikel gelesen. Super!

      • Das sie meinen Artikel Satire nennen ist echt unglaublich

      • Taschentuch gefällig?

      • Nein Danke. Ich habe mein selbst selbstgenähtes Taschentuch. Ich schätze nämlich noch die Handarbeit

      • Sie sind Antifachist?! Wie toll! Wussten Sie, dass Antifaschismus ebenfalls Handarbeit ist?

      • Welcher 3-jährige Hofnarr hat den Artikel bloß verfasst? Ich lache mich schlapp