Beiträge von Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed

    Frau Präsidentin,

    Wie sie unschwer erkennen ist der Bürgermeister gerade anderweitig beschäftigt, was man ihm ja wohl kaum verübeln kann. Desweiteren bleibt die Aussage bestehen, dass wir die Nachfragen der Fraktion, die nicht Braun genannt werden möchte, so behandelt werden wie die Opposition in Thüringen.

    Vielen Dank.

    "Der Reichsgraf" ist übrigens weder Adelig oder reich, also warum betitelst du ihn SimOff so? Und wenn du allen Ernstes glaubst, dass nach jetzt fast 10 Jahren die Schallplatte von dem Trottel gewechselt werden kann, weil man mit ihm diskutiert, bist du schlicht ein naiver Idiot.

    Im Whataboutism sind hier einige ganz stark. Schön vom eigentlichen Thema ablenken, die Aufmerksamkeit auf was anderes konzentrieren. Weil man nämlich in Wahrheit genau das befürwortet, was hier kritisiert wird. Ohne es zugeben zu wollen.

    Du bist da 'ner großen Sache auf der Spur. Muss doch sehr stören, wenn einem die Widersprüchlichkeit der eigenen Position aufgezeigt wird. Dass Extremismus nur abgelehnt wird, wenn er von rechts kommt, ist entlarvend, gleichwohl auch in Teilen ein reales gesellschaftliches Problem.

    Du kannst so oft wie du willst behaupten, dass Linker Extremismus mit rechten Extremismus gleichzusetzen ist, es wird dadurch nicht wahrer. Und es ist immer wieder so entlarvend wie du immer wieder versuchst das Thema zu wechseln.

    Ein aufrechter Demokrat sollte gegen jeden Extremismus einstehen. Wer nur rechten Extremismus aus dem Forum verbannen möchte und linken Extremismus toleriert, dem geht es nicht den Schutz der Demokratie.

    Ach, dir geht es um Schutz der Demokratie? Warum unterstützt du denn bewusst Rechtsextremisten z.B. hier im Forum? Du bist ein kleiner erbärmlicher Heuchler, mehr auch nicht.

    Im Whataboutism sind hier einige ganz stark. Schön vom eigentlichen Thema ablenken, die Aufmerksamkeit auf was anderes konzentrieren. Weil man nämlich in Wahrheit genau das befürwortet, was hier kritisiert wird. Ohne es zugeben zu wollen.

    Du bist da 'ner großen Sache auf der Spur. Muss doch sehr stören, wenn einem die Widersprüchlichkeit der eigenen Position aufgezeigt wird. Dass Extremismus nur abgelehnt wird, wenn er von rechts kommt, ist entlarvend, gleichwohl auch in Teilen ein reales gesellschaftliches Problem.

    Du kannst so oft wie du willst behaupten, dass Linker Extremismus mit rechten Extremismus gleichzusetzen ist, es wird dadurch nicht wahrer. Und es ist immer wieder so entlarvend wie du immer wieder versuchst das Thema zu wechseln.

    //Wer nach all den Jahren allen erstes behauptet, dass man mit dem dummen Trottel hinter Wildungen diskutieren sollte oder kann, hat den Schuss nicht gehört.

    //Sagt derjenige, der wirklich jeden Furz von Wildungen kommentiert und ansonsten rein gar nichts beiträgt. Glaubwürdig geht anders.

    //Du kannst auch nichts anderes außer "Selber!" schreiben, oder? Unabhängig davon habe ich weitaus besseres zu tun als mit rassistischen Flachwichsern, oder anderen Arschlöchern die sich auf ihr Neoliberales Gedankengut einen Keulen in einem Online Forum zu diskutieren. Ich werde aber auch in Zukunft diesen menschenverachtenden schmutz weiter Kommentieren, weil man sowas nicht stehen lassen sollte

    Süß. Das ist hier längst nicht mehr mein Ziel. Solange solche Wichser hier unbescholten ihre scheiße verbreiten werde ich hier mich sicher nicht um eine gewählte Ausdrucksweise bemühen.

    Sie sind also dafür, Geflüchtete zurück in den Tod zu schicken, weil Sie nichts abgeben wollen, um ihnen zu helfen?

    Wir helfen den Ukrainern, als christliche Europäer , die anderen sollten gefälligst selbst sehen, wie sie mit dem Hintern an die Wand kommen, was interessiren die uns.

    Desweitren sind wir NICHT das WELTSOZIALAMT!

    Wir sollten Sie abschieben, schließlich sind wir ja nicht das „WELTSOZIALAMT“.

    Ich lebe von MEINEM GELD; im Gegensatz zu den DAHERGELAUFENEN!

    Halt die Fresse.

    Sie sind also dafür, Geflüchtete zurück in den Tod zu schicken, weil Sie nichts abgeben wollen, um ihnen zu helfen?

    Wir helfen den Ukrainern, als christliche Europäer , die anderen sollten gefälligst selbst sehen, wie sie mit dem Hintern an die Wand kommen, was interessiren die uns.

    Desweitren sind wir NICHT das WELTSOZIALAMT!

    Wir sollten Sie abschieben, schließlich sind wir ja nicht das „WELTSOZIALAMT“.

    Wenn?

    Dich und deinen Rassistischen Kumpanen.


    //Na, fangen wir wieder an fröhlich die Accounts zu wechseln? Was für ein erbärmliches Würstchen du doch bist...

    ANTISEMITISCH , SIE LINKSGRÜNRER SPINNER?

    WANN unf WO habe je etwas gegen Juden im allgemeinen oder unsere deutschen Mitbürger jüdischen Glaubens gesagt?

    Es ist doch normal das man sich für Europäer einsetzt und die sind nun eimal Weiss, ob es ihnen passt oder NICHT!

    Die andren Typen ,geschenkt, sie interessiren mich schlichtweeg NICHT! Jedenfalls sollange die hier nicht herumlungern und uns auf der Tasche liegen!

    Ich rede auch nicht von jenen, welche aus den Kolonien stammen und nun in den Mutterländern, GB, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Spanien und Portugal leben, so jene sich dort integriert haben.

    Alter, halt einfach dein dreckiges Rassistenmaul. Was für ein dummer Wichser...

    Halt die Fresse, Opa.

    SimOn / SimOff

    Ach, mach dir da nichts draus. Ein paar gewisse Leute sind es im RL auch nicht, was Sie nicht dran hindert ihren Unsinn zum besten zu geben.

    Ludwig Dröge Es ehrt dich, dass du uns vor Wilfi warnen möchtest, aber diese Hilfe kommt schlicht zu spät. Eine Gruppe wohl bekannter Leute haben hier über die letzten 1 - 1 1/2 Jahre gezielt das Klima vergiftet, und radikalisiert. Welch Geistes Kind diese Leute sind sieht man an dem Fakt, dass man dieser Person, die in so unglaublich vielen MN's o.ä. ausgeschlossen wurde bereits zweimal in durchaus wichtige Posten SimOn gehievt haben. Diese SIM ist verloren, nur will das von diesen Leuten keiner so wirklich verstehen, bzw. es ist ihnen schlicht und ergreifend egal.