Beiträge von Lukas F. Schulz

    Das ist ganz einfach. Wenn die Konservativen es mal lernen zu akzeptieren, dass es nicht DIE Antifa gibt. Ihr werft da gewaltbereite Menschen und Leute, welche friedlich gegen Faschismus kämpfen, in einen Topf.

    Ähnlich problematisch wie so manche Äußerung von Wildungens ist, dass im Bundestag offen Symbole von Organisationen gezeigt werden, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Ein administratives Einschreiten ist mE aber in beiden Fällen nicht geboten.

    Du setzt jetzt nicht wirklich eine einmalige Aktion mit Wildungens permanenten Menschen- und Freiheitshass gleich?

    Liest den neusten Tweet vom Herrn Rache und verschluckt sich fast an seinem Kaffee, da er dabei loslachen muss.

    Welche Partei hat den mit FFD TV und Sellner Live gleich zwei Haus und Hof Sender?

    FFD.TV gehört zur Partei und macht dies auch kenntlich. Es wird dort ausschließlich über unsere Arbeit berichtet. Herr Sellner berichtet von und für alle Parteien, dies ist unschwer überall erkennbar.

    1. Bei dem Namen wäre alles andere auch gar nicht zu bestreiten (bestätigt aber auch meine These, dass es ein Haus und Hof-Sender sei).
    2. Naja, Herr Sellner hat sich bisher eher damit bewiesen das FFD in Wahlumfragen zu hoch einzuschätzen und die SDP schlecht zu reden. Aber über die Qualität dieses „Journalisten“ müssen wir ja jetzt nicht streiten. Da wäre ja ne Positionierung von Nöten.

    Lacht den Clown aus

    Konstruktiv wie eh und je, Herr Kater.


    Herr Dutschke,

    mit der Gründung der IL kommt es dazu, dass mittlerweile 4 Parteien bestehen, welche sich links der politischen Mitte sehen. Oder zumindest in Teilen. Bestand mit den bestehenden Parteien, allen voran der vLinken, welche sich gerade sogar in einem Transformations- und Findungsprozess befindet, nicht ausreichend Schnittmengen oder was waren ihre Beweggründe bei der Gründung?

    Fake News.

    Hören Sie auf mit dieser Art von Provokationen.

    Ach, da antwortet er immer ganz schnell. Wenn es aber um menschenverachtende Äußerungen des Parteivorsitzenden geht, schweigt er. Wie lange wollen Sie dieses Kaspertheater eigentlich noch spielen?

    Denkst Du wirklich, dass das aufhören wird? Die geben sich beide die Bestätigung, die sie brauchen. Sonst könnte das Traumschloss „FFD“ ja einstürzen.

    Also Herr Rache, ich bitte Sie. Sie wollen doch nicht wirklich die Demokratie- und Freiheitsfeindlichen Aussagen ihres Parteivorsitzenden mit der Unterstützung für antifaschistische Gruppen gleichsetzen? Denn DIE Antifa, die sie immer postulieren, gibt es nicht. Aber um das zu wissen, hätte man sich ja mit der Materie auseinandersetzen müssen. Aber das beißt sich ja mit populistischer Politik.

    Frau Hirsch, wurden die Menschen in dieser Krise nicht schon genug Verpflichtet, wie lange soll das denn gehen?


    Wollen Sie eine Politk die alle mittragen oder eine wo die Aggressivität weiter wächst?

    Frau Baerbock, ich bitte Sie. Das Ideal einer Politik, die alle mittragen, ist einfach nicht zu erfüllen. Vor allem in diesem Kontext. Glauben Sie denn wirklich, dass es nicht auch genug Menschen gibt, welche die 2G-Regelung unterstützen, die 3G-Regelung jedoch ablehnen, eben weil damit Infektionen einfach höher sind? Außerdem werden die Menschen nicht verpflichtet sich zu impfen. Sie müssen dann lediglich mit den entsprechenden Konsequenzen leben. So einfach ist das.

    Gobt es eigentlich auch eine Minderheit gegen die Sie nichts haben?

    Also das mit der Legitimation hat niemand angezweifelt. Außerdem macht schreien eine nicht schlüssige Argumentation nicht besser.

    Es obliegt immer noch dem OG das festzustellen.

    Wo bleibt Harald F. Rache eigentlich? Schweigt er wieder bewusst über die Verachtung der Religionsfreiheit des Parteivorsitzenden hinweg? Oder schreibt er gerade an seiner nächsten Erklärung, dass das ganze ja nur irrelevante Aussagen sind, die nichts über die Partei aussagen.

    Wer spricht denn von Verachtung der Religionsfreiheit, Sie doch wohl ich, achte die Religionen , welche hier her gehören,die anderen interesieren mich schlichteweg nicht, sie soillen dort ausgeübt werden wo sie hingehören.

    Wobei Sie unter dem Begriff Religionsfreiheit etwas anderes verstehen als ich, für mich gilt die Freiteit der christlichen und jüdischen Religion, sowie die der der Atheisten, mehr bedarf es hier nicht, da nicht kulturell und tradionel, zugehörig!

    Es ist aber nun einmal, dass Grundrechte universelle Rechte sind. Das Grundrecht auf freie Religionsausübung bezieht sich ergo auf alle Regionen. Diese Exklusivität, welche Sie hier beschreiben, ist also nicht analog zur Rechtsauffassung. Das führt halt wieder zu dem Schluss, dass man Sie sehr wohl als Gegner der Religionsfreiheit auffassen kann. Ihre Relativierungsversuche ja in allen Ehren, aber es muss doch mal bei Ihnen die Erkenntnis reifen, dass Ihre Auffassung einfach falsch ist.

    Einen positiven Entscheid in der Sachfrage würde Herr Wildungen aber auch nur akzeptieren, wenn das Gericht aus heterosexuellen, „deutschstämmigen“, Männern, welche der Aristokratie entstammen, bestehen würde…

    2021-03-23_00_46_33-neues-design_-_Discord.png

    Die Grünen | Landesverband Hamburg
    Burchhardstraße 19 | 20095 Hamburg


    An die Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Frau Caroline Kaiser



    Sehr geehrte Frau Präsidentin,


    ich werde ab sofort als berufener Bürger für die Grünen Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft mitwirken.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas F. Schulz



    2021-03-23_00_58_47-neues-design_-_Discord.png

    Burchhardstraße 19 | 20095 Hamburg
    Telefon: +49 (0)40/39925-0 | Fax: +49 (0)40/39925-310
    Mail: info@gruene-hamburg.de |
    Website: http://www.gruene-hamburg.de