Beiträge von Manuel Gilbert

    Erstens, Sie völlig unbedeutendes linkes Schmierblatt, wir sind RECHTS und nicht rechtsextrem! Zweitens, unsere Parteifarbe ist BLAU und nicht BRAUN!

    Erstens, Sie sind rechtsextrem! Zweitens, Sie sind verfassungsfeindlich!

    Erstens, Herzinger, Sie sind ein Linksextremist! Zweitens , Sie Kasper, ich bin nicht verfassungsfeindlich , sondern verfassungskritisch, was sich auf die gqanzen Änderungen, zum Schaden des deutschen Volkes bezieht!

    Welch Anmaßung den früheren Ministerpräsidenten als Linksextremist zu bezeichnen.

    Der Spitzenkandidat und Stellvertretender Ministerpräsident Gilbert tritt in Münster bei einer Wahlkampfveranstaltung des Forums auf:


    Meine Damen und Herren,

    Liebe Freundinnen und Freunde,


    Es geht in diesen Tagen um eine Richtungsentscheidung in Nordrhein-Westfalen, ich kämpfe für starke Liberale im neuen Landtag, für eine gestärkte Liberale Regierungsbeteiligung. Wir wollen den Strukturwandel im Ruhrgebiet voran bringen wir werden Strukturschwache Gebiete im Münsterland und Westfalen in den Fokus nehmen damit niemand mehr aufgrund von schlechter Internetanbindung, nicht Optimaler oder keiner ÖPNV Verfügung oder zu wenig Arbeitsplätzen in den Branchen der Zukunft seinen Heimatort verlassen muss.


    Unsere Ausgangssituation war nicht einfach. Wir haben zusammen mit Sozialdemokraten und Christdemokraten ohne eigene Parlamentarische Mehrheit das Land in dieser Legislaturperiode nicht gut gestalten können. Allerdings ist es uns gelungen das Land gut zu verwalten. Das zeigt das wir mit der SDP und der CDSU auch in schwierigen Zeiten zusammenarbeiten können. Damit bedanke ich mich herzlich bei Alex Regenborn und der Sozialdemokratischen Partei sowie bei Dr. Georg Gorski und der Christdemokratischen Partei für diese zwar schwierige aber dennoch konstruktive Zusammenarbeit.


    Sie haben nun die Wahl die Regierung wieder in eine Parlamentarische Mehrheit zu wählen. Sie entscheiden Heute welche Farbe ihre Zukunft in Nordrhein-Westfalen haben soll, und das sollte nicht Braun sein. Das FFD ist nicht Regierungsfähig und will auch gar nicht mitgestalten. Als Demokratiefeindliche Partei ist sie eine Gefahr für NRW sowie für ganz Deutschland. Wir werden was das angeht weiterhin konsequent gegen das FFD arbeiten. Mit uns haben sie einen entschiedenen Gegner gegen den Extremismus.


    Abschließend möchte ich sie dazu auffordern in erster Linie natürlich das Forum zu wählen, sofern sie sich nicht mit uns identifizieren können, so wählen sie Sozialdemokraten oder CDSU. Wir wollen diese Regierungsarbeit fortsetzen.

    Das ist ja wohl die Höhe, unsere Sitze andren in den Rachen schmeissen wohlmöglich noch den gottverdammten "Rot-Grünen". Dann bleiben sie lieber vakant, als den Linksorientierten , auch nur eine Brotkrumme zuzugestehen!

    Das sich die Mehrheitsverhältnisse nicht entscheidend ändern, egal ob die Sitze vakant sind oder anderen Parteien gehören, aber die Aktivität deutlich steigen könnte ist hier wohl kein Argument oder Herr WIldungen?

    Solange diese an Linksorientierete gehen, Nein!

    Wo fängt denn bei dir Links an. Alles Links neben dem FFD?

    Warum gibt es denn bei den Linken so ne geile Party? Das sind ja schon fast Tomorrowland zustände

    Finger weg! Das ist meiner!

    Haben sie keine Manieren, alte Frau!?

    So alt ist die Frau Jachère-Wessler doch gar nicht

    Entschuldigung, mein benehmen lässt wegen der Lage etwas zu wünschen übrig.
    Ich meine natürlich Frau im vorangeschrittenen Alter.

    Wollen wir unsere Ergebnisse tauschen?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Presservertreter,


    Ich möchte hier und Heute mitteilen das wir das Kooperationsverbot zwischen meinem Landesverbands mit dem Landesverband der Liberal-Konservativen Allianz mit sofortiger wirkung aufheben werden. Ich gebe zu das es riskant war schnell auf die mögliche Zusammenarbeit zwischen der Allianz und dem FFD mit einer solchen Maßnahme zu reagieren. Kooperationsverbote sollten das letzte Mittel sein. Zum Politischen Alltag gehört es mit dazu, das man sich auch mal irren kann. Ich will mich hier in aller Form entschuldigen, die Liberal-Konservative Allianz ist natürlich eine Partei die auf dem Boden der Verfassung steht.


    Ich habe den LV Vorsitzenden Willenburg bereits in einem Persönlichen Schreiben über die aufhebung des Kooperationsverbot informiert.


    Ich denke soweit ist damit auch alles gesagt.


    Für Nachfragen stehe ich gern zur verfügung.


    Das dies eine protestantische Kirche war und der Getaufe ein strammer Protestan, war ihm dem Erzkatholischen, natürlich bewusst.

    Es ist wirklich seltsam, wie jemand sich anmaßen kann, sich selbst als erzkatholisch zu bezeichnen, und dann den allgemeinen Nächstenhass zu predigen [...]. Was wohl Papst Franziskus dazu sagen würde?

    Der sagt unter anderem, homosexuelle Kinder sollten in die Psychiatrie; dem Sinne nach hat er auch geäußert, ältere (z. B. 20-jährige) homosexuelle Menschen sollten verdammt werden (https://www.queer.de/detail.php?article_id=31809). Na klasse, gegen Nächstenhass unter Verweis auf ein leuchtendes Beispiel für Nächstenhass gegen eine bestimmte Personengruppe anzukämpfen, das bringt's...


    Weil die Kolonalisierung in Afrika ja auch Prima geklappt hat.